Zitat von Mondkalb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farscape DVD-Boxen
Einklappen
X
-
Farscape hatte in der Starburst-Edition wohl Untertitel, wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.
Außerdem kommen die Untertitel manchmal als "Closed Captions" für Hörbehinderte, die kann der VLC nicht anzeigen.Zuletzt geändert von Mondkalb; 21.11.2009, 13:06."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenFarscape hatte in der Starburst-Edition wohl Untertitel, wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.
Außerdem kommen die Untertitel manchmal als "Closed Captions" für Hörbehinderte, die kann der VLC nicht anzeigen.
Ich habe schon DVDs mit Closed Captoins, aber eben vergeblich probieret, die ans Laufen zu bringen.
Ich persönlich wäre auch nicht auf die UTs/CCs angewiesen, meine Partnerin leider schon..."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Die Komplettbox ist bei Amazon.com auf 98$/65€ runter:
Amazon.com: Farscape: The Complete Series: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Lani John Tupu, Gigi Edgley, Wayne Pygram, Virginia Hey: Movies & TV"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenPreis ist noch weiter gefallen 58$
Bei Amazon.com hat sich auch schon jemand darüber beschwert.
Ist ja auch ein Witz, jetzt kostet das Paket mit vier Staffeln weniger als jede einzelne Staffel ob in Deutsch oder Englisch.
Ich werde bestimmt nie wieder was vorbestellen."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Hallo
ich hatte die 4. Staffel von Deepdiscount.com bestellt. Mein Päckchen ist endlich nach 12 tagen heute angekommen. So wie es aussieht wurde es vom deutschen Zoll geöffnet, da es ein Wert unter 22 euro hatte musste ich nichts zahlen. Also was mir auf anhieb auffällt ist das die Hardplastik DVD Hülle Hochwertiger ist als die der Deutschen Staffeln. Negativ ist das die im Gegensatz zu der deutschen DVDs (3 episoden pro DVD) 4 episoden auf eine DVD gepresst haben. Was sich natürlich bischen an der Bildqualität bemerkbar macht. Und noch abschliesend für die jenigen die wissen wollen ob Untertiteln vorhanden sind, es sind Leider keine Untertiteln of der DVD.
Kommentar
-
Zitat von deniz06 Beitrag anzeigenAlso was mir auf anhieb auffällt ist das die Hardplastik DVD Hülle Hochwertiger ist als die der Deutschen Staffeln.
Negativ ist das die im Gegensatz zu der deutschen DVDs (3 episoden pro DVD) 4 episoden auf eine DVD gepresst haben. Was sich natürlich bischen an der Bildqualität bemerkbar macht.
Und noch abschliesend für die jenigen die wissen wollen ob Untertiteln vorhanden sind, es sind Leider keine Untertiteln of der DVD.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSieht man das eigentlich mit freien Auge?
Hat jemand zu dem Amerikanischen Episoden passende Untertiteln D oder E also die ich aus dem netz hab sind nicht syncron. Mann kann es auch beim VLC einstellen nach ner kurzen Zeit passt es wieder nicht.Zuletzt geändert von deniz06; 13.12.2009, 10:14.
Kommentar
-
-
Meine hatte ich von einer anderen Seite runtegeladen. Inzwischen habe ich mehrere versionen inclusive die du genommen hast ausprobiert. Am Anfag geht es noch aber am ende des Filmes ist es bereits ein unterschied von 10-15 sek. BS habe ich nicht zum laufen bekommen sobald ich die VOb dateien abspelen will kommt eine Fehler meldung. Und wie gesagt bei VLC habe ich diese Syncronisations probleme. Mache ich da irgend was falsch, oder muss ich ausser das Wählen der Untertitel noch andere Einstellungen vornehmen. Leider wird der zeit differenz zwischen Ton und Untertitel immer größer ,so das ständig neu eingestellt werden muss.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
deniz06 schrieb nach 4 Minuten und 8 Sekunden:
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenQualitätsunterschiede bei amerikanischen NTSC-DVDs können auch in den Geräten begründet liegen, wenn dort auf PAL gewandelt wird, kommt es zu Qualitätseinbußen.Zuletzt geändert von deniz06; 13.12.2009, 12:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenHast Du mit VLC mal verschiedene Deinterlace-Methoden durchprobiert?
Habe gerade mal bei Deinterlace angleichen gewählt, und die Verfranzungen sind weg. Also das mit dem Bildqualität ist nicht so wichtig ich kucke das einfach so durch. Die Sache mit dem Untertitel ist mir wichtiger. Ich wäre froh wenn ich das hinkriegen würde, bevor ich mir die 4 Staffel anschaue.
Kommentar
Kommentar