Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also für die vierte Staffel in englischer Sprache sind englische Untertitel mit Sicherheit nur ein Vorteil.
    Da mein Englisch nicht gerade das beste ist, habe ich mir sehr schwer getan das englische "Genuschel" von einigen Schauspielern zu verstehen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hallo
      haben eigentlich die Deutschen Staffel Boxen irgendwelchen extras .

Kommentar

Zitat von deniz06 Beitrag anzeigen
        Hallo
        haben eigentlich die Deutschen Staffel Boxen irgendwelchen extras .
        Folgendes habe ich aus die Schnelle gefunden:

Staffel 1 (Quelle):
        - Dokumentation: The Farscape Effect: Behind the Scenes
        - Video Profiles verschiedener Charaktere
        - Costume Design Special
        - Australian Creature Shop Special
        - Audiokommentare zu einigen Folgen

Staffel 2 (=desc]Quelle):
        - Video-Profils von Chiana, Scorpius, Crais
        - Fünf Audiokommentare zu Einzelepisoden
        - Entfallene Szenen
        - 36 Seiten Booklet (Episodenführer, Lexikon, Farspeak-Wörterbuch, Charakterübersicht, Raumschiff-Tableau)

Staffel 3 (Quelle):
        - Kapitel- / Szenenanwahl
        - Animiertes Menü
        - Menü mit Soundeffekten
        - Interviews
        - Audiokommentare
        - Geschnittene Szenen
        - 36-seitiges Booklet

Kommentar

Für Staffel 1 habe ich es zufällig parat:
          Extras:
          Audiokommentare zu etlichen Folgen
          Dokumentationen:
          - The Farscape Effect: Behind the Scenes
          - Terry Ryan - Costume Designer
          - Jim Henson's Creature Shop
          Video Profiles:
          - John Crichton
          - Aeryn Sun
          - Zhaan
          - D'Argo
          - Rygel
          - Moya & Pilot

Die deutschen Staffeln sind von Koch Media wirklich sehr liebevoll gemacht und nett ausgestattet. Ein kleines Begleitheft gibt es auch.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
            Zoll wird nicht anfallen, da die Zollfreigrenze auf 100 (oder 150?) Euro raufgesetzt wurde.
            Der Löwenanteil der ganzen Chose, nämlich die 19% Mehrwertsteuer, fallen aber immer noch ab 22€ (kommerziell) oder 45€ (Geschenk) an, da hat sich nix geändert.

Kommentar

Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
              Der Löwenanteil der ganzen Chose, nämlich die 19% Mehrwertsteuer, fallen aber immer noch ab 22€ (kommerziell) oder 45€ (Geschenk) an, da hat sich nix geändert.
              schrieb ich das nicht in meinem Beitrag aus dem du zitierst?
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Japp, Tatsache, da war ich eine kleine Idee zu fix.

Kommentar

Kann mir einer von euch sagen wo ich noch die 4. Staffel von Farscape herbekomme mit Regionalcode 2?
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Die scheint es momentan nur noch gebraucht (und schweineteuer) zu geben.
                    Die Frage ist, ob es wohl eine Neuauflage gibt oder ob auch in UK eine Komplettbox erscheint ...
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Tja, ich hab die ersten 3 Staffeln schon auf DVD, auf eine Komplettbox zurückzugreifen wäre eigentlich ärgerlich, aber falls es keine andere Möglichkeit gibt. Dann heißt es wohl weiter abwarten, auf Ebay schauen u. hoffen das mal wieder ne Box kommt.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                        Tja, ich hab die ersten 3 Staffeln schon auf DVD, auf eine Komplettbox zurückzugreifen wäre eigentlich ärgerlich, aber falls es keine andere Möglichkeit gibt. Dann heißt es wohl weiter abwarten, auf Ebay schauen u. hoffen das mal wieder ne Box kommt.

Eine Komplettbox mit dem Film "The Peacekeeper Wars" habe ich abzugeben. Hier ist die Beschreibung dazu.

Kommentar

So, habe mir jetzt die Box Farscape Season 4 bei amazon.com in den USA bestellt. 26,49$, das sind inkl. Standardversand (18-32 Tage) dann 23,03 €. Steuern sollten sich bei dem Preis ja auch in Grenzen halten. Leider knapp über der oben angegebenen 22 € - Grenze... Hatte erst überlegt mir das an meine Packstation-Adresse schicken zu lassen, geht das wohl aus den USA? Nun ja, habe jetzt meine normale Adresse angegeben.

Wenn es keine UT geben sollt habe ich Pech, dann muss ich mir wohl komplzierterweise die deutschen UT runterladen...

Vor Region 1 wurde mehrfach gewarnt, aber wird schon!!

Schönes WE.

Kommentar

An die Packstation habe ich mir auch schon Sachen aus den USA schicken lassen. Wenn der Zoll es aufgemacht hat und Gebühren fällig wurden, habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass es bei der Post zur Abholung liegt.
                            Eigentlich haben die ja die Adresse durch die Registrierung, ich gebe aber sicherheitshalber immer als Rechnungsadresse bei der Kreditkartenbezahlung meine Postadresse mit an. Es wäre ja zu blöd, wenn das Paket zurückgeschickt würde.

In der Regel erhebt der Zoll die Mehrwertsteuer erst ab ca 25 €. Selbst wenn sie Dein Päckchen aufmachen, wirst Du wohl nichts extra bezahlen müssen.

Kommentar

Sagt mal, ist der RC bei den PC DVD Laufwerken egal oder kann man da auch nur gewisse Codes abspielen?

Kommentar

Die üblichen Player, z. B. Power DVD, verlangt eine Änderung der Einstellungen, wenn man eine andere Regions-DVD abspielen will, ähnlich wie bei DVD-Geräten.

Der VLC Media Player spielt DVDs aber davon völlig unbeeindruckt ab.

Kommentar

Lädt...
                                X