Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    weiss jemand was der Boxenset inclusive Versand (weiss nicht ob noch Zoll dazu kommt) bei Amazon.com kostet. Irgendwie blicke ich da nicht durch vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen wenn man Versand sparen kann.

Kommentar

Momentan würde die Box mit Versand 111,47 Dollar kosten, das sind ungefähr 77 Euro. Dazu kämen Mehrwertsteuer, Zoll und Zollgebühren, wenn der Zoll das Paket abfertigt (bei mir fast immer).
      Das käme dann insgesamt wohl auf ca. 100-110 Euro, für vier Staffel also gar nicht mal so teuer.

Zur Bestellung bei amazon.com brauchst Du eine Kreditkarte.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Momentan würde die Box mit Versand 111,47 Dollar kosten, das sind ungefähr 77 Euro. Dazu kämen Mehrwertsteuer, Zoll und Zollgebühren, wenn der Zoll das Paket abfertigt (bei mir fast immer).
        Das käme dann insgesamt wohl auf ca. 100-110 Euro, für vier Staffel also gar nicht mal so teuer.

Zur Bestellung bei amazon.com brauchst Du eine Kreditkarte.
        Müsste doch noch niedriger sein.
        Der Zoll berechnet doch "nur" - da unter der Zollfreigrenze von 150€ - 19% Mehrwertsteuer und 19% von 77€ sind nicht 23-33, sondern 14,63€.

Alles in allem dürfte es also MAXIMAL 92€ werden. Und wenn man Glück hat, gibt es kein Zoll - wsas bei Amazon-Paketen allerdings unwahrscheinlich ist.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ach richtig, die neue Grenze. Trotzdem kommen glaube ich noch ein paar Euro Gebühren für die Abfertigung dazu.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
            Müsste doch noch niedriger sein.
            Der Zoll berechnet doch "nur" - da unter der Zollfreigrenze von 150€ - 19% Mehrwertsteuer und 19% von 77€ sind nicht 23-33, sondern 14,63€.

Alles in allem dürfte es also MAXIMAL 92€ werden. Und wenn man Glück hat, gibt es kein Zoll - wsas bei Amazon-Paketen allerdings unwahrscheinlich ist.
            Hat denn bis jetz noch keiner was bestellt. Also ich überlege noch ob ich die 3 Deutschen Staffeln 1-3+ 4. Englische bestellen soll oder den US Komplett Set. Preislich sind die ziemlich gleich auf .Die frage ist Lohnt sich den das ganze Aufwand es aus Amerika zu bestellen was meint ihr gibt es viel zusatz Material oder sind das die Sachen die man bereits von Youtube kennt. Ein Nachteil ist das das ganze in Englisch ist .Mein Englisch ist zwar gut aber es sollten doch mit Untertitel sein da ich das Genuschele von Ben Browder ab und zu nicht verstehe.

Kommentar

Zitat von deniz06 Beitrag anzeigen
              Hat denn bis jetz noch keiner was bestellt. Also ich überlege noch ob ich die 3 Deutschen Staffeln 1-3+ 4. Englische bestellen soll oder den US Komplett Set. Preislich sind die ziemlich gleich auf .Die frage ist Lohnt sich den das ganze Aufwand es aus Amerika zu bestellen was meint ihr gibt es viel zusatz Material oder sind das die Sachen die man bereits von Youtube kennt. Ein Nachteil ist das das ganze in Englisch ist .Mein Englisch ist zwar gut aber es sollten doch mit Untertitel sein da ich das Genuschele von Ben Browder ab und zu nicht verstehe.
              Also mit Abstand waren bisher die amerikanischen "Starburst Editions" die besten weltweit und zwar was Bild- und Tonqualität sowie Extras angeht.
              Die hatten glaub ich auch als einzige englische Untertitel.

Die Neuauflage ist entweder identisch oder nochmal besser.

Also um deine Frage zu beantworten: JA, es lohnt sich!
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

Kommentar

Diese DVD Set scheint keine Untertitel zu haben laut der Antwort von A & E Home Video .

I contacted A & E Home Video just to be sure but sadly this is their response:

Q: I would very much like to know if there are English subtitles on this DVD Boxset?
                A: No, this DVD does not come with subtitles. If a particular DVD has either subtitles/alternate languages available, this information will be included in the product description.

Amazon.com: Customer Discussions: Language

Kommentar

Habe gerade gelesen (Werbung auf den neuen Farscape-Comics), dass am 17.11.09 bei A&E Home Video die komplette Serie nochmals neu erscheint: 88 Episoden, 15 Stunden Bonusmaterial, 26 Discs.

Farscape The Complete Series Box Set Is Coming! | GeekTyrant

Kommentar

Ja für die die es noch nicht haben eine gute Alternative ich für mein Teil werde es nicht kaufen denn ich habe bereits Farscape auf DVD zu Hause. Sollte die Serie auf einem neuem Medium irgendwann erscheinen .... hmm dann vielleicht würde ich es machen, sie neu noch mal zu kaufen aber ansonsten brauche ich es nicht.
                    http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Moin!

Nachdem ich schon diverse SciFi Serien gesehen hatte (Star Trek alles, SG-1, SGA, B5, etc) bin ich durch dieses Forum erst so richtig auf Farscape aufmerksam geworden. Ist im TV irgendwie an mir vorbeigelaufen, aber ich gucke auch viel lieber alles chronologisch auf DVD wann ich will und muss mich nicht ständig an die Ausstrahlungszeiten des TVs halten.
                      Lange Rede kurzer Sinn: Habe mir Staffel 1 bestellt, gut, Staffel 2 bestellt, ein bisschen besser als gut (fast fertig gesehen), Staffel 3 ist natürlich auch schon bestellt. Das ganze VErgnügen hat mich bisher folglich ca. 75 € gekostet. Dass es Staffel 4 nicht auf Deutsch gibt war mir vorher klar, nun gut, auf Englisch wird es auch schon klappen. Das allederings die Anschaffung so kompliziert wird, hätt ich nicht gedacht.

Daher meine Frage: Wie bekomme ich möglichst günstig und seriös eine neue Staffelbox Farscape Season 4? Auf amazon.com wird ein Exemplar für knapp unter 40$ ab morgen (17.11.09) angeboten. Kann man die bedenkelos bestellen mit einem deutschen amzon.de - Account? Was ist mit Zoll o.ä.? Kann man die US-DVDs auch in D auf einem Regional Free Player abspielen?

Die Hoffnung dass es die Staffel 4 mal auf Deutsch gibt kann man glaube ich aufgeben...

Vielen Dank für eure Bemühungen und Tipps im Voraus.

EM

Kommentar

Für Bestellungen in den USA brauchst Du jedenfalls eine Kreditkarte.
                        Der Versand dauert natürlich einige Zeit. Zollgebühren kommen drauf, wenn der Zoll die Sendung aufmacht, dürfte in dem Fall aber nicht so wahnsinnig viel sein.
                        RC1-DVDs kann man mit einem Region-Free-Player abspielen, allerdings muss der auch noch NTSC beherrschen.

Edith meint, Du hast ja Glück, dass Du erst noch die dritte Staffel anschauen kannst, bis die vierte eintrudelt. Schau lieber langsam, sonst kaust Du Dir die Fingernägel ab, wenn die Fortsetzung noch nicht da ist.

Kommentar

Zitat von Eos-Mania Beitrag anzeigen
                          Daher meine Frage: Wie bekomme ich möglichst günstig und seriös eine neue Staffelbox Farscape Season 4? Auf amazon.com wird ein Exemplar für knapp unter 40$ ab morgen (17.11.09) angeboten. Kann man die bedenkelos bestellen mit einem deutschen amzon.de - Account?
                          Ja, wird wahrscheinlich auch die beste Wahl sein (wenn man 1-3 schon hat).
                          Wart aber mal n bisschen bis bestätigt werden kann ob bei der Season 4 englische Untertitel vorhanden sind.
                          Die letzte US-Auflage (die Starburst Editions) hatte als einzige weltweit englkische UT, jedoch soll die neue angeblich keine haben.
                          Ich kann mir das aber nach we vor nicht vorstellen.

Ich habe die Season 1-4 Box bestellt und bin gespannt auf die Quali.

Was ist mit Zoll o.ä.?
                          Zoll wird nicht anfallen, da die Zollfreigrenze auf 100 (oder 150?) Euro raufgesetzt wurde.
                          Bei Amazon.com ist es aber wahrscheinlich das der Zoll dein Päkchen bearbeitet und es ist möglich, dass sie Dir die deutsche Mehrwertsteer von 19% aufrechnen.
                          Inklusive Versand kostet die Bestellung momentan 43,47$/30,27€ -> darauf musst Du die etwaigen 19% rechnen.

Kann man die US-DVDs auch in D auf einem Regional Free Player abspielen?
                          JA, das Bildformat ist in den USA NTSC und nicht PAL, aber Player/TVs die das Signal nicht vertragen sucht man seit jeher mit der Lupe und werden zudem seit Jahren nicht mehr hergestellt.

Kommentar

Zitat von Eos-Mania Beitrag anzeigen
                            Daher meine Frage: Wie bekomme ich möglichst günstig und seriös eine neue Staffelbox Farscape Season 4? Auf amazon.com wird ein Exemplar für knapp unter 40$ ab morgen (17.11.09) angeboten. Kann man die bedenkelos bestellen mit einem deutschen amzon.de - Account?
                            Ich würde direkt auf Amazon UK bestellen, falls die Möglichkeit besteht. So habe ich das auch gemacht, war kein Problem. Dazu brauchst du nur eine Kreditkarte.
                            Leider kann ich dir bei amazon.com nicht weiterhelfen, dort habe ich noch nie bestellt.
                            Eine weitere Option wäre da auch noch Ebay.

Die Hoffnung dass es die Staffel 4 mal auf Deutsch gibt kann man glaube ich aufgeben...
                            Das kann man fast sicher so annehmen.

Zur Info:
                            Ich gebe die Gesamtstaffelbox mit dem Film ab.

P.S.: Da waren wohl ein paar Leute schneller!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die vierte Staffel ist in UK ja leider schon OOP.
                              Die amerikanische ist auch vergleichsweise billig (sogar immer noch billiger als über den Marktplatz bei amazon.de).
                              Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch auf ebay hin und wieder ein Angebot gibt.

Kommentar

Unglaublich. Da gibt es seit Wochen kaum einen Eintrag im Farscape Forum, ich hatte schon damit gerechnet dass eine Antwort erst nach Tagen kommt, und 2 Stunden später gibt es schon vier Antworten. Danke dafür schonmal!

Habe als TV einen Philips 42PFL3312 (HDready) und als Player Philips DVP5980. Ist zwar eigentlich RC2, aber wenn man nicht ganz dumm ist bekommt man den ja codefree. NTSC habe ich nicht recherchiert, aber dürfte in der Tat kein Problem werden mit den Geräten.

Kreditkarten sind auch vorhanden, in der heutigen (Internet-)Welt geht ohne ja kaum was. Flüge buchen, Leihwagen,...

@ Lope de Aguirre: Englische UT wären schon nicht schlecht, erleichtert das verstehen auf jeden Fall deutlich. Würde mich freuen wenn Du hier schreiben würdest wenn Du was weißt. Auch gerne über die Qualität der Komplettbox (lohnt sich für mich irgendwie nicht)

Auf amazon UK ist sie ja leider ausverkauft, über amazon.de Marktplace für 56 € aus Australien scheint mir auch nicht besser zu sein als direkt über amazon.com aus USA. Und auch nicht günstiger. Bin aus verschiedenen Gründen kein großer Freund der Bucht. Wenn ich die Staffel neu aus den USA für ca. 36 € (inkl 19%Mwst) legal bekomme, würde ich gebraucht max. 10 € ausgeben, aber das ist ein völlig anderes Thema!

Kommentar

Lädt...
                                X