Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Kauf für diesen super Preis ein Schnäppchen. ...
    Sehr sehr schade jedoch finde ich das nicht einmal englische Untertitel auf der Gesamtstaffelbox vorhanden sich, daß würde mir das Anschauen in Englisch um vieles leichter machen!
    Es ist immer sinnvoll auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu achten, jedoch wird die Begründung „Schnäppchen“ nach meiner Erfahrung (ich schließe mich selbst ausdrücklich ein) aus zwei Gründen benutzt. Entweder man hat etwas im Grunde überflüssiges gekauft, nur um dem rauschhaften Akt des Kaufens an sich zu frönen, oder man hat sich etwas gekauft, was man gerne haben möchte, glaubt aber, dass das nähere soziale Umfeld die Gründe dafür nicht nachvollziehen kann (was es meist auch nicht tut).

Da Farscape meine Sifi-Lieblingsserie ist, wollte ich dieser Begeisterung durch den Besitz einer hübschen Komplettbox Ausdruck verleihen. Die DVD Hüllen in der UK Box sind wie kleine Büchleins, das vermittelt so ein wonniges Gefühl. Was das Zeug gekostet hat weiß ich nicht mehr, ist eh egal wenn das Geld mal ausgegeben ist. Ich finde aber nett, dass ich nicht der einzige bin, der beide Ausgaben besitzt. Ich kann jetzt sogar eine Reihe verleihen und trotzdem Farscape schauen, wenns mich plötzlich überkommt .

Was das Englisch anbelangt habe ich beim Rewatch vorab das Transcript jeder Epsiode überflogen und die schwierigsten Vokabeln nachgeschlagen. Irgendwann braucht man keine Untertitel mehr, die lenken ab einem gewissen Sprachverständnis mehr ab, als dass sie helfen. Und bei der Serie gehört es zum Konzept, dass man nicht alles versteht, denn wie sagt John Crichton in Dog With Two Bones: "English is a very difficult language. Half the time people don't understand what I'm talking about. You're doing great." Und wenn Aeryn das hinbekommt, kriegen wir das doch auch hin .

Kommentar

Ich hatte auch mit den drei deutschen Boxen begonnen. Als dann nichts mehr nachkam, musste ich mir zwangsläufig die vierte in englischer Ausgabe kaufen. Diese Collectors Edition gefiel mir so gut, dass ich die ersten drei dann nach und nach auch noch gekauft habe. Leider war das insgesamt deutlich teurer als das jetzt sehr günstige Komplettangebot, noch dazu bei dem jetzigen Pfundkurs.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ich gebe meine Gesamtstaffelbox ab mit Staffel 1, 2, 3, 4 und Peacekeeper Wars dem Film.

42 DVD Boxset (Region 2; Sprache: Englisch)
        Die DVD 9 aus der Staffel vier ist ein klein wenig beschädigt, jedoch voll funktionsfähig. Es wird eine Kopie dieser DVD mitgeliefert!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59b2_1.JPG
Ansichten: 2
Größe: 26,0 KB
ID: 4244189
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch ich biete meine Komplettbox zum Verkauf an. Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Der Zustand meiner Box ist einwandfrei.
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

Kommentar

Warum verkauft ihr jetzt euro Farscape Boxen?? Wenn ich fragen darf
            http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
              Ich habe die ersten drei Staffeln und den Film doppelt, deswegen gebe ich die englische Version ab. Somit bekomme ich auch wieder Platz in meinem Regal für neue DVD's.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                Da ich ziemlich leicht in einen Sammelwahn komme, habe ich ziemlich viel DVDs im Schrank. Farscape hat mich damals interessiert, die Box war verhältnismäßig günstig (verglichen zu anderen Serien) und ich hab zugeschlagen. Jetzt habe ich sie einmal gesehen und bin zwar begeistert, da ich aber schon sämtliche ST-Serien und B5 mein eigen nenne und ich Platz brauche, löse ich teile meiner Sammlungen auf.
                James Hetfield

Kommentar

Ich könnte mich nie von einer DVD trennen, die ich toll finde, notfalls stapel ich Kartons. Aber das hält ja wirklich jeder wie er möchte.
                  Wobei ich ganz froh bin, daß meine chronische Sammelwut inzwischen iin geordneten Bahnen läuft. Was ich teils für einen Scheiß gekauft hab, nur weils halt billig war.

Kommentar

Ja, ich weiß, was Du meinst. Es ist auch nicht einfach. Aber wenn ich weiß, dass ich einige der DVDs wohl nicht mehr anschauen werde, so kann ich wenigstens wieder ein bisschen Geld reinholen und jemand anderen, der die Box z.B. nicht ergattern konnte, einen Gefallen tun.

Kann ja auch gut sein, dass ich in einem jahr oder so den verkauf bereue... aber das kann man nie wissen. Das Leben ist halt voller Entscheidungen, und zu denen muss man stehen.
                    James Hetfield

Kommentar

Anscheinend wurde hier nach wie vor nichts von der neuen Komplettbox, wie auch den 4 seperaten Seasons in den USA geschrieben.

Ist die weltweit beste Vderöffentlichung (Bild, Ton, Extras...) und recht günstig:
                      Amazon.com: Farscape: The Complete Series: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Lani John Tupu, Gigi Edgley, Wayne Pygram, Virginia Hey: Movies & TV
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Wäre ja verlockend, aber ich habe schon die drei deutschen Boxen und die vier englischen Sondereditionen.
                        PKW ist leider auch nicht mit drin, die habe ich natürlich auch schon, aber das wäre für eine Komplettedition schon ein Pluspunkt.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                          Wäre ja verlockend, aber ich habe schon die drei deutschen Boxen und die vier englischen Sondereditionen.
                          PKW ist leider auch nicht mit drin, die habe ich natürlich auch schon, aber das wäre für eine Komplettedition schon ein Pluspunkt.
                          Es gibt auch eine Variante MIT "The Peacekeeper Wars" - ich muss mal nachgucken, vielleicht ist die Best Buy-exklusiv und die senden soweit ich weiß nicht nach Deutschland.

Ich versteh aber nicht, warum Du nicht gern auf diese Variante umsattelst - kostet immerhin nur - äh, kann das stimmen *kratz* der Währungsrechner hat mir gerade 65€ ausgespuckt und da kriegst Du doch LOCKER mehr für deine 7 Boxen bei ebay! (ich würd die UK-Boxen bei ebay.co.uk reinstellen)
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

Kommentar

Ich verkaufe doch nicht meine schönen Farscape-Boxen!

Außerdem muss man beim USA-Import noch Zoll, Versand und Gebühren dazurechnen.

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Ich verkaufe doch nicht meine schönen Farscape-Boxen!

Außerdem muss man beim USA-Import noch Zoll, Versand und Gebühren dazurechnen.

Hab gerade entdeckt, dass bei DVDPacific.com die Komplettbox sogar nur 95$ kostet und die haben auch niedrigere Versandkosten und geringeres Zollrisiko als Amazon.com.

DVD Pacific - Buy New DVD Movies, HD DVD and Blu-Ray discs

Ich persönlich würde keine Verpackungen sammeln - ich achte zwar auch bei gliechwertigen Veröffentlichungen auf die schönste Verpackung und ärgere mich über schlechte, aber in erste Linie sammel ich Filme und Serien und nicht Verpackungen oder Heim-Video-Editionen.

Aber das kann jeder händeln wie er will.

EDIT:
                              UPDATE ich hatte für 94$ jetzt auch vor die "Farscape"-Box bei DVDPacific zu ordern, aber da gabs ne böse Überraschung:
                              Deren komisches Versandberechnungssystem geht irgendwie von der DVD-Anzahl aus uns ist somit mit 27$ (!) selbst im Endergebnis deutlich teurer als Amazon.com (Versand 6,48$).
                              Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 27.09.2009, 21:33.

Kommentar

Uuuh, wenn die Version Untertitel hat, dann stell ich die definitiv neben meine Ultimate Edition. Dann kann ich endlich Leute mit anfixen, die ohne Untertitel doch größere Probleme mit dem gesprochenen Englisch haben.

Kommentar

Lädt...
                                X