Also diese Folge war auch nicht schlecht u. es passieren doch einige wichtige Dinge. Die Greystones u. Zoe haben endlich wieder zueinander gefunden, vor allem die Szene um den "erwachten" Zoecylon u. wie sie Clarice u. Co vertrieben hat war schon geil. Dann natürlich noch die Adama Handlung mit dem geilen Abschluss, da hat sich wohl jeder gedacht, was geht ab. Und dann gab es natürlich noch die Lacy Handlung. Ich weiß nicht warum, aber im Laufe der Serie hab ich sie immer lieber auf dem Bildschirm gesehen, ich mag den Charakter einfach. Und wie sie zum Schluss die Cylonenarmee mitnimmt war schon klasse.
5 Sterne. Also die Folge war top, aber für 6 Sterne wie bei der vorigen Folge hat es doch nicht gereicht. Vor allem wegen der teilweisen Handlung in der V-World (die noch gute Ansätze am Ende hatte), aber für 6 Sterne muss einfach alles stimmen.
5 Sterne. Also die Folge war top, aber für 6 Sterne wie bei der vorigen Folge hat es doch nicht gereicht. Vor allem wegen der teilweisen Handlung in der V-World (die noch gute Ansätze am Ende hatte), aber für 6 Sterne muss einfach alles stimmen.
Kommentar