Der Alien Count Iblis verspricht den Anführern der Galactica, daß sie drei Wünsche frei haben. Dafür sollen sie das Kommando ihres Schiffes abgeben. Die Kommandanten testen die Kräfte des Außerirdischen. Dabei kommt seine wahre Identität zum Vorschein.
------------
Hab ich's nicht gesagt? hier wird nun die Sory richtig interssant. Nun war es doch ein Kampf zwischen Gut und Böse und der Titel macht nun Sinn^^ Aber die Frage, die noch offen ist, sind das wirklich die Ur-Cylonen? und warum war es dann in zwei Lager getrennt (wobei das Böse nur aus einer Person bestand) Und was war in dem abgetsürtzen Schiff?
Zumindest haben sie nun die Koordinaten der Erde...UND sie haben Baltar! Dürfen wir ja nicht vergessen, dass er sich selbst ausgeliefert hat. Warum auch immer die Cylonen ihn nicht aufgehalten ahben, er kann den Menschen ja wichtige Informationen verraten. Außerdem mag er noch wertvoll für sie sein (was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nicht wa sin den Cylonen-Köpfen vorgeht)
Natürlich auch mal ein Schock, dass Apollo tot ist.. aber hey wer glaubt das schon bevor die Folge zuende ist Schön aber die Momente zwischen Starbuck, Apollo udn Shiva. und Starbuck heult sogar, na der Herr hat auch ein herz Knuffig.
und Oh my Adama kann Objekte Bewegen mit seinen Gedanken
Ich geb hier mal 5***** meistens wegen den guten menschlichen Beziehungen dadrinnen.
Kommentar