Vielleicht. Jetzt läuft wieder Daybreak, und scheinbar zwei Stunden lang.
Vielleicht wird der erste Teil von Daybreak II wiederholt.
Vielleicht.
Episodenbewertung:
Uff, eine göttliche Macht mit geheimnisvollen Dienerwesen existiert. Und Thrace ist eine von ihnen gewesen (ohne dass sie es wirklich wusste - so wie Boomer nicht wusste, dass sie eine Zylonin war, höhö).
Krachbumm-Action vom Feinsten .
Die Noten haben die Leute wirklich zur Erde geführt, wie ich es vermutet habe.
Und der Ursprung der gesamten heutigen menschlichen Kultur ist die Weltraum-Amerika-Zivilisation der zwölf Kolonien von Kobol...
Theoretisch würde ich gerne 5* geben, aber das implizierte Ende, dass die "Weisse Herrenrasse" den primitiven Schwarzen Kultur gebracht haben, wie ich es schon vorher erwähnt habe, schlägt mir ein bisschen auf dem Magen.
Ausserdem, (Caprica)Amerika als der Usprung der Menschheit...
Uiuiuiuiuiuiuiui...
Ich gebe 4*.
Team America! Fuck Yeah!!!
Vielleicht wird der erste Teil von Daybreak II wiederholt.
Vielleicht.
Episodenbewertung:
Uff, eine göttliche Macht mit geheimnisvollen Dienerwesen existiert. Und Thrace ist eine von ihnen gewesen (ohne dass sie es wirklich wusste - so wie Boomer nicht wusste, dass sie eine Zylonin war, höhö).
Krachbumm-Action vom Feinsten .
Die Noten haben die Leute wirklich zur Erde geführt, wie ich es vermutet habe.
Und der Ursprung der gesamten heutigen menschlichen Kultur ist die Weltraum-Amerika-Zivilisation der zwölf Kolonien von Kobol...
Theoretisch würde ich gerne 5* geben, aber das implizierte Ende, dass die "Weisse Herrenrasse" den primitiven Schwarzen Kultur gebracht haben, wie ich es schon vorher erwähnt habe, schlägt mir ein bisschen auf dem Magen.
Ausserdem, (Caprica)Amerika als der Usprung der Menschheit...
Uiuiuiuiuiuiuiui...
Ich gebe 4*.
Team America! Fuck Yeah!!!
Kommentar