Zitat von Lukewarm
Beitrag anzeigen
Jedenfalls war ich ziemlich überrascht ihn wiederzusehen, immerhin nahm ich an das er schon lange tot ist...
Ich will damit noch nicht mal sagen, dass er ein Cylon ist, sondern dass da wohl jemand einfach "vergessen" hat, dass dieser Charakter schon lange das Zeitliche gesegnet hat...
Ansonsten muss ich sagen war wirklich interessant wie viele Crew-Mitglieder sich auf Gaetas Seite geschlagen haben (oder eher wie wenige zu Adama halten). Neben den ganzen eher unerwarteten Meuterern, fand ich auch gut wie viele der "üblichen Verdächtigen" dabei waren: Connor (der wäre er nicht schon tot eine gute Wahl war), Crewman Gage (der immer noch sauer wegen Lt. Thorn ist) und ich meine auch Captain Kelly entdeckt zu haben (führte der nicht die Marines, die am Ende Adama und Tigh ausräuchern?).
Die Folge machte einem wirklich Angst um das Wohlergehen einiger Charaktere. Ich machte mir schon etwas Sorgen um Helo, wobei es schon fast unglaubwürdig war, dass Crewman Gage ihn einfach "nur" zusammenschlug. Immerhin hat gerade er schon in der Vergangenheit genug Grund und Motivation gezeigt Helo zu töten...
Kommentar