Gaeta kriegt einen Schuss ins Bein, und die Meuterei ist schnell beigelegt. Mit dem FTL des Raptors soll der Basestar wieder flott gemacht werden. Dabei killt eine provozierte Six Barolay - Rache für New Caprica - und wird dann nach kurzer "Verhandlung" von Natalie erschossen. Auf der Galactica begegnet Roslin Emily (Nana Visitor), die Baltar auf Kassette hört, auf dem Basestar wird der Hybrid abgeklemmt, aber nicht ohne Zeug zu plappern, aus dem man schlau werden soll, und einen kleinen Zwischenfall, bei dem ein Centurion eine Schießerei beginnt.
Außergewöhnlich interessant fand ich das alles nicht. Ganz nett am Rande war noch, wie Anders seine Fähigkeit als Cylon am Kontrollinstrument (mit dem fließenden Wasser) des Basestars testen wollte.
Etwas bescheuert fand ich dann dieses in letzter Sekunde taucht der Basestar auf, bevor die Demetrius ohne Kara usw. wieder zurückspringt. Da wäre es netter gewesen, die Demetrius springt schon mal, aber der Basestar findet sie trotzdem.
Das hat mir auch gut gefallen. Den Hybrid fand ich aber noch viel interessanter. Insgesamt vergebe ich für die nicht schlechte aber auch nicht wirklich gute Folge drei Sterne * * * mit aufsteigender Tendenz .
Außergewöhnlich interessant fand ich das alles nicht. Ganz nett am Rande war noch, wie Anders seine Fähigkeit als Cylon am Kontrollinstrument (mit dem fließenden Wasser) des Basestars testen wollte.
Etwas bescheuert fand ich dann dieses in letzter Sekunde taucht der Basestar auf, bevor die Demetrius ohne Kara usw. wieder zurückspringt. Da wäre es netter gewesen, die Demetrius springt schon mal, aber der Basestar findet sie trotzdem.
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Kommentar