Auch für mich die bisher schwächste Folge der 4ten Staffel. Die Handlungsstränge werden konsequent weitererzählt, aber die Spannung blieb einfach aus. Baltar scheint ein echter Guru zu werden, schart immer mehr Anhänger um sich, und scheint auch noch Chief Tyrol auf seine Seite zu ziehen. Für mich ist das jetzt schon ein bisschen zuviel Religionsgeblabbel.
Und dann noch die Demetrius, hier gibt es eine überraschende Wendung als Leoben wieder auftaucht. Seine Deutungen bleiben weiterhin mysthisch angehaucht. Und die Meuterei hat sich ja auch schon angekündigt, wobei sich Helo eigentilch völlig korrekt verhalten hat, denn sein Vorschlag zuerst die Galactica zu kontaktieren war ziemlich sinnvoll. Hmm mal sehen wie es hier weitergeht.
Ähm, ich denke mal er war mit Cally verheiratet, da ist es doch normal dass man Trauer zeigt, und wieviel Zeit ist in der Serie vergangen seit ihrem Tod? Für mich ist das die normalste Sache der Welt dass er trauert.
Und dann noch die Demetrius, hier gibt es eine überraschende Wendung als Leoben wieder auftaucht. Seine Deutungen bleiben weiterhin mysthisch angehaucht. Und die Meuterei hat sich ja auch schon angekündigt, wobei sich Helo eigentilch völlig korrekt verhalten hat, denn sein Vorschlag zuerst die Galactica zu kontaktieren war ziemlich sinnvoll. Hmm mal sehen wie es hier weitergeht.
Zitat von Orovingwen
Beitrag anzeigen
Kommentar