Das war eine typische "wir haben die Lösung - aber irgendjemand versaut es" Episode. Gut man will ja die Serie damit nicht enden lassen, aber mit so einer Aktion hätten sie ruhig 4 Basisschiffe auslöschen können und eine Versorgungsroute der Cylonen zusammenbrechen lassen.
Das mit dem Virus nicht die gesamte "Rasse" ausgelöscht wird dürfte auch klar sein. Es muss ja noch einige Basestars und ResurectionShips geben. Was ist mit denen, die noch bei Caprica sind?
Obwohl ich von der Story enttäuscht bin, gebe ich der Episode doch vier Punkte. Es hat finde ich schon gepasst, das Helo diese Bedenken äußert. Das er jetzt der Idiot ist, der sich für die schlechte Story opfern muss, da kann er ja nix für.
Letzten Endes ist die Episode etwas über Durchschnitt und daher 4 Sterne.
Das mit dem Virus nicht die gesamte "Rasse" ausgelöscht wird dürfte auch klar sein. Es muss ja noch einige Basestars und ResurectionShips geben. Was ist mit denen, die noch bei Caprica sind?
Obwohl ich von der Story enttäuscht bin, gebe ich der Episode doch vier Punkte. Es hat finde ich schon gepasst, das Helo diese Bedenken äußert. Das er jetzt der Idiot ist, der sich für die schlechte Story opfern muss, da kann er ja nix für.
Letzten Endes ist die Episode etwas über Durchschnitt und daher 4 Sterne.
Kommentar