Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
2. "Gewalt ist ja so Scheiße und wir diskutieren bis zum Umfallen" erwarte ich bestimmt nicht! Aber im Moment ist der Ton eher das Genaue Gegenteil! Die Charaktere, und leider sind das fast alle, sind einfach nur böse, lassen nur so Sprüche los und handeln auch so. Das man in dieser Situation nicht perfekt diplomatisch bleibt, ist mir klar und das wäre genauso unlogisch gewesen. So ist es aber auch daneben. Wenn einige so reden, erwarte ich aber gewisse Charaktere, die etwas mehr Weitblick und Intelligenz beweisen. Die gibt es im realen Leben auch immer.
Ich akzeptiere es ja, zumindest für die Serie (nicht im realen Leben), dass die Colonials sich mit Selbstmordattentaten gegen die NCP wehren. Da hat man noch die Argumentation der Kollaborateure und Cylonen mit drin. Aber auf nem Marktplatz... Hallo?! Und da klingelt es nicht in den Köpfen der Colonials?! Gut, Roslin scheint die Einzige zu sein. Und das dann von Baltar angeworfen! Alle anderen scheinen damit keine Probleme zu haben.
Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Dieses zu böse und schwarz-weisse, ist natürlich nur ein Teil der Serie. Der mich in dem Falle merkbar stört. Damit hat dann leider auch zu tun, dass durch diese Tatsache, kaum noch einer im Cast ist, der mir sympathisch ist bzw. sein kann! Und dann wird's schwierig. Aber sicherlich hat die Serie auch Gutes!
Kommentar