Es wäre schon auf eine gewisse Art genial gewesen, wenn man D'anna (hätte es eigentlich Deanna geschrieben ) schon irgendwie vorher im Hintergrund gesehen hätte und würde auch ein wenig den Zweitseherwert anheben, aber schlimm finde ich es nicht, dass man das jetzt eben wieder so gemacht hat. Vor allem, weil das eben auch nur ein winziges Detail gewesen wäre.
Viel mehr verschenkt hat man da meiner Meinung nach, indem man die Prophezeiungen nicht schon etwas früher eingebaut hat, sondern immer nur dann die nächste Zeile vorliest, wenn die auch gerade schon eintritt oder in paar Minuten eintreten wird. Vor allem, weil die Prophezeiungen ziemlich prominent sind.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
garakvsneelix schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:
Na ja, ich kenne Xena, hab aber erst später realisiert, dass das die selbe sein sollte. Und zumindest ein Miniauftritt (und wenn es nur eine Sekunde gewesen wäre ) hätte man schon einbauen können. Aber wie gesagt: es wäre besser gewesen, aber es ist nicht schlimm, dass man es nicht getan hat.
Viel mehr verschenkt hat man da meiner Meinung nach, indem man die Prophezeiungen nicht schon etwas früher eingebaut hat, sondern immer nur dann die nächste Zeile vorliest, wenn die auch gerade schon eintritt oder in paar Minuten eintreten wird. Vor allem, weil die Prophezeiungen ziemlich prominent sind.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
garakvsneelix schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:
Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Kommentar