[208] "Die Reporterin" / "Final Cut" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dieses Forum ist leider so eingestellt, dass Abstimmungen in Polls die Threads so markieren als wären neue Beiträge da
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Man muss auch immer jeden Thread einzeln angucken, um ihn als gelesen zu markieren... *roll*
Nein, musst du nicht. Du kannst auf der Hauptseite nach ganz unten scrollen und da auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Ich fand die Folge sehr gut. Sie war witzig, ernst, überraschend und traurig. Alle Gefühle wurden in mir geweckt, auch Nostalgie (wegen der alten Titelmusik).
Und endlich wissen wir, wie die Galaktika geputzt wird (Wischmop)... Fragt sich nur, aus wie vielen Mann die Putzkolonne bestehen muss, um ein solch großes Schiff auf Dauer sauber zu halten....
Das ist doch nichts neues. Man hat auch schon vorher andere Versionen von Six, Doral, Leoben und Sharon gesehen
D'anna war halt nochmal dort um den Zuschauern zu zeigen, dass sie ein Cylon ist
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Dann haben wir jetzt schon 4 Exemplare von den 8, die mit der Flotte fliegen, aber dass die einen eigenen Kinosaal haben *shocking*
Ich fand die Orginalmusik toll, aber ansonsten nichts umwerfendes, sicher wurden Charaktere weiter vertieft, aber das schafft BSG bis jetzt auch in Mitten einer Schlacht, daher nur 3 Sterne.
4?
Kennen wir nicht schon 6 ?
Boomer, Six, die Reporterin, der Doc, der Reporter und der Psycho.
Bleiben da also nicht nochmal 6 für die Flotte übrig?
Wobei nicht alle 6 mit der Flotte fliegen müssen, siehe Doc.
Nicht Doc Cottle, sondern Simon, der Arzt aus "The Farm", der Starbuck behandelt.
Zitat von kop
und welcher psycho?
damit dürfte Leoben gemeint sein, der Cylone von dem wir Modelle auf der Ragnar Station in der Miniserie und in "Flesh and Bone" gesehen haben.
Zitat von kop
zudem müsste das "die" reporterin sein
Die Reporterin ist D'Anna, auch bekannt als Xena und mit der Reporter ist wahrscheinlich Aaron Doral gemeint; der PR-Typ aus er Miniserie, der von Baltar als Cylon enttarnt und dann auf Ragnar zurückgelassen wird.
Zusammen mit Boomer und Six macht das in der Tat schon sechs bekannte Modelle und im finalen Zweiteiler der 2. Season kommt noch ein weiteres Modell dazu, so dass der Stand dann sogar schon bei Sieben liegt.
Ich meine nur noch 4, weil Boomer doch gesagt hat, dass noch 8 Cylonen in der Flotte sind und da wir hier 4 gesehen haben sollten nur noch 4 rumlaufen. Oder meint ihr, die letzte Szene war nicht auf einem der Kolonieschiffe?
Das war auf Caprica. Stand doch in der Einblendung
Helos Aufzählung ist korrekt
Kommentar