Zitat von spidy1980
Aber über den von dir genannten Charakter können wir ja weiterreden, wenn ich ihn auch kenne.
Ein anderer wäre der Zeitfaktor. Um Zak ausreichend zu charakterisieren, hätte man wohl ca. eine weitere Episode gebraucht (man muss ja noch ne Handlung drumherum bauen).
Und diese 20 Minuten hätte man vielleicht sogar direkt in dieser Folge frei machen können.
Das Anfangsgespräch von Adama, Starbuck und Apollo herunterkürzen, das Kartenspiel streichen, das Gespräch mit dem Arzt in die nächste Folge schieben, einmal mit der Caprica - Handlung aussetzen usw....
Aber gut tendenziell hätte man wohl etwas mehr, als eine Folge gebraucht.
Doch...du weisst jetzt was sie denkt.
Naja, dann können wir in der nächsten Folge vielleicht auch mal in Duallas Kopf kucken unn schauen, ob sie an Billy denkt oder in Gaetas Kopf, ob er sich bereits vorstellt, wie es wäre Baltar mit einer Kettensäge nieder zu machen....
Das wäre sogar interressant.
Wie gesagt...zu wenig Zeit plus zu wenig Storyrelevanz rechtfertigen das durchaus.
Man ist hier den schlechtesten der möglichen Wege gegangen.
Zitat von Serenity
Und was soll das jetzt heißen?
Um es mal zu überspitzen:
Ein Produzent entschließt sich mal eine richtig miese Serie zu machen. Es ist sein gutes Recht mit Absicht eine schlechte Serie zu produzieren, aber es ist mein gutes Recht als Zuschauer die Serie dann auch mies zu finden und sie mir daher auch nicht anzukucken.
Man merke also:
Nur weil etwas absichtlich gemacht wird, ist es deswegen noch lange nicht gut.
Kommentar