Hi, also ich weiß, dass die 2x10 Pegasus Folge auf der 2. Staffel Box drauf ist in Deutschland.
Leider war es das mit Extended Folgen auf den deutschen DVD Boxen, die denn da wären:
3.09 Der Ring
4.12 Erschöpfung
4.18 Gestrandet in den Sternen
4.19 Götterdämmerung - Teil 1
4.20 Götterdämmerung - Teil 2
Ebenso gibt es verschiedene Webisodes:
- The Resistance (zwischen Staffel 2 und 3)
- Razor/Flashbacks
- The Face of the Enemy (zwischen Staffel 4.0 und 4.5)
Razor/Flashbacks sind mE auf der Razor DVD drauf, auf der es auch die Extended Version gibt.
Aber auf welchen DVD Boxen (gerne auch UK/US Import) finde ich denn die 5 Extended Versionen (3.09, 4.12, 4.18-4.20) und die Webisodes zu Resistance und Face of the Enemy?
Weiß jemand, ob das alles hier mit bei ist?
Amazon.com: Battlestar Galactica: The Complete Series: Edward James Olmos, Jamie Bamber, Katee Sackhoff, Mary McDonnell, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Michael Hogan, Tahmoh Penikett, Aaron Douglas, Alessandro Juliani, Michael Trucco, Kandy
Bei den UK Import DVD Boxen steht bei dass die Langfassungen nicht drauf sind.
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. Danke.
Wegen der Langfassungen: http://www.schnittberichte.com/svds....=Titel&ID=1987
Leider war es das mit Extended Folgen auf den deutschen DVD Boxen, die denn da wären:
3.09 Der Ring
4.12 Erschöpfung
4.18 Gestrandet in den Sternen
4.19 Götterdämmerung - Teil 1
4.20 Götterdämmerung - Teil 2
Ebenso gibt es verschiedene Webisodes:
- The Resistance (zwischen Staffel 2 und 3)
- Razor/Flashbacks
- The Face of the Enemy (zwischen Staffel 4.0 und 4.5)
Razor/Flashbacks sind mE auf der Razor DVD drauf, auf der es auch die Extended Version gibt.
Aber auf welchen DVD Boxen (gerne auch UK/US Import) finde ich denn die 5 Extended Versionen (3.09, 4.12, 4.18-4.20) und die Webisodes zu Resistance und Face of the Enemy?
Weiß jemand, ob das alles hier mit bei ist?
Amazon.com: Battlestar Galactica: The Complete Series: Edward James Olmos, Jamie Bamber, Katee Sackhoff, Mary McDonnell, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Michael Hogan, Tahmoh Penikett, Aaron Douglas, Alessandro Juliani, Michael Trucco, Kandy
Bei den UK Import DVD Boxen steht bei dass die Langfassungen nicht drauf sind.
Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. Danke.
Wegen der Langfassungen: http://www.schnittberichte.com/svds....=Titel&ID=1987
Kommentar