Solche Threads gibt es schon für viele andere Serien, darum eröffne ich auch einen für Battlestar Galactica [Old Series].
1. Staffel:
Durchschnitt: 3,63
Wenn man bedenkt das die Serie schon etliche Jahre auf den Buckel hat, dann kann man sagen das die Effekte doch ganz gut sind, wenn man einmal davon absieht das viele Raumschiffkampfszenen wiederverwertet wurden.
In der ersten Hälfte von Staffel eins gab es leider etliche Folgen, wo die Galactica auf menschliche Kolonien gestoßen ist. Dies nervte ein wenig. Besser wäre es gewesen weniger Folgen mit diesen ähnlichen Thema zu machen oder diese Episoden getreuter auf die Staffel aufzuteilen.
Gut gefallen haben mir die einzelnen Charaktere und eingeführt und vertieft wurden diese auch ganz gut. Somit freue ich mich schon auf die nächste Staffel.
1. Staffel:
Code:
101 Kampfstern Galactica - Teil 1 / A saga of a starworld - Part 1 4 102 Kampfstern Galactica - Teil 2 / A saga of a starworld - Part 2 4 103 Kampfstern Galactica - Teil 3 / A saga of a starworld - Part 3 4 104 Der verlorene Planet der Götter - Teil 1 / Lost planet of the gods - Part 1 3 105 Der verlorene Planet der Götter - Teil 2 / Lost planet of the gods - Part 2 4 106 Der verschwundene Krieger / The lost warrior 4 107 Die lange Patrouille / The long patrol 2 108 Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null - Teil 1 / Gun on ice planet zero - Part 1 2 109 Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null - Teil 2 / Gun on ice planet zero - Part 2 1 110 Riskanter Handel / The magnificent warriors 1 111 Der Gegenangriff / The young lords 2 112 Mission Galactica: Angriff der Zylonen - Teil 1 / The living legend - Part 1 6 113 Mission Galactica: Angriff der Zylonen - Teil 2 / The living legend - Part 2 6 114 Galactica unter Feuer / Fire in space 4 115 Teuflische Versuchung - Teil 1 / War of the gods - Part 1 5 116 Teuflische Versuchung - Teil 2 / War of the gods - Part 2 5 117 Der Mann mit den neun Leben / The man with nine lives 4 118 Unter Mordverdacht / Murder on the Rising Star 3 119 Kontakte zur Erde - Teil 1 / Greetings from earth - Part 1 5 120 Kontakte zur Erde - Teil 2 / Greetings from earth - Part 2 4 121 Fluchtgefahr / Baltar's escape 4 122 Kriegsgefahr / Experiment in Terra 2 123 Die Meuterei / Take the Celestra 4 124 Die große Schlacht / The hand of god 4
Wenn man bedenkt das die Serie schon etliche Jahre auf den Buckel hat, dann kann man sagen das die Effekte doch ganz gut sind, wenn man einmal davon absieht das viele Raumschiffkampfszenen wiederverwertet wurden.
In der ersten Hälfte von Staffel eins gab es leider etliche Folgen, wo die Galactica auf menschliche Kolonien gestoßen ist. Dies nervte ein wenig. Besser wäre es gewesen weniger Folgen mit diesen ähnlichen Thema zu machen oder diese Episoden getreuter auf die Staffel aufzuteilen.
Gut gefallen haben mir die einzelnen Charaktere und eingeführt und vertieft wurden diese auch ganz gut. Somit freue ich mich schon auf die nächste Staffel.
Kommentar