Ich geb dem ganzen mal einen eigenen Thread!
Da ich die Feiertage komplett ungestört bin, hab ich beschlossen aus dem BSG-Film RAZOR eine eigenständige PEGASUS-Serie zu schneiden.
3 Folgen sind bereits fertig!
Die erste Folge gibt es weiter unten als Link zum Download.
ACHTUNG: Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Fassung!!!!
Die Folge im "Allgemeine Fragen"-Thread wird heute gelöscht!!
Alle entgültigen Fassungen findet ihr in diesem neuen Thread!
4 Folgen sind fest geplant.
Die ersten beiden Folgen decken die Ereignisse vor dem Zusammentreffen mit der GALACTICA ab, Folge 3+4 zeigen Apollos erste Mission als neuer Commander des Schiffes.
Eventuell gibt es noch weitere Folgen, ich muss sehen ob man aus den Neu-Caprica-Folgen und "Der Ring" etwas schönes basteln kann.
Wenn ja sind bis zu 2 weitere Folgen geplant.
Ganz wichtig:
Die Serie ist aufgebaut wie THE PLAN, es wird zwar nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart gezappt aber ohne die BSG-Folgen zu kennen geht es halt nicht.
Die Serie ist also für Quereinsteiger nur bedingt zu empfehlen.
So jetzt aber viel Spaß mit Folge 1!
BATTLESTAR PEGASUS - Folge 1.wmv
Meinungen, Anregungen und Kritik bitte hier posten und nicht mehr im anderen Thread, DANKE!
Da ich die Feiertage komplett ungestört bin, hab ich beschlossen aus dem BSG-Film RAZOR eine eigenständige PEGASUS-Serie zu schneiden.
3 Folgen sind bereits fertig!
Die erste Folge gibt es weiter unten als Link zum Download.
ACHTUNG: Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Fassung!!!!
Die Folge im "Allgemeine Fragen"-Thread wird heute gelöscht!!
Alle entgültigen Fassungen findet ihr in diesem neuen Thread!
4 Folgen sind fest geplant.
Die ersten beiden Folgen decken die Ereignisse vor dem Zusammentreffen mit der GALACTICA ab, Folge 3+4 zeigen Apollos erste Mission als neuer Commander des Schiffes.
Eventuell gibt es noch weitere Folgen, ich muss sehen ob man aus den Neu-Caprica-Folgen und "Der Ring" etwas schönes basteln kann.
Wenn ja sind bis zu 2 weitere Folgen geplant.
Ganz wichtig:
Die Serie ist aufgebaut wie THE PLAN, es wird zwar nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart gezappt aber ohne die BSG-Folgen zu kennen geht es halt nicht.
Die Serie ist also für Quereinsteiger nur bedingt zu empfehlen.
So jetzt aber viel Spaß mit Folge 1!
BATTLESTAR PEGASUS - Folge 1.wmv
Meinungen, Anregungen und Kritik bitte hier posten und nicht mehr im anderen Thread, DANKE!
Kommentar