Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues BSG-Spinoff: "Blood and Chrome"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für den BLOOD & CHROME Trailer hätte man vielleicht eine angepasste Version des "Apocalypse"-Themes aus BSG - THE PLAN nehmen können!

Kommentar

Warum nicht gleich "Time to say goodbye" drunterklatschen?

Kommentar

@garakvsneelix
        Nach SyFys Rückzieher wäre das wohl die passendere Wahl!

Kommentar

Allzu viel halt ich zwar normalerweise nicht von diesen Petitionen, aber vllt. gibts ja zumindest doch nen kleinen Denkanstoss:

SyFy has said they do not plan to make Battlestar Galactica: Blood & Chrome as a series.  We need to change thi (460 signatures on petition)

Kommentar

Vor allem die Anzahl finde ich süß (168 zum jetztigen Zeitpunkt)

Kommentar

Zitat von foobos Beitrag anzeigen
              Allzu viel halt ich zwar normalerweise nicht von diesen Petitionen, aber vllt. gibts ja zumindest doch nen kleinen Denkanstoss:

http://www.thepetitionsite.com/880/2...es/?cid=FB_TAF
              Ugh! Solche Petitionen haben noch nie viel gebracht, es sei denn die persönlichen Rechte Einzelner im Internet sind bedroht...

Kommentar

Blood and Chrome Pilot wird doch veröffentlicht!

Gute Nachrichten! Noch an diesem Freitag wird die erste von einer Reihe von Webepisoden(Webisodes)auf Machinima gezeigt. 2013 dann wird SyFy den Pilotfilm zeigen und eine Unrated DVD-Veröffentlichung folgen lassen.
                Bin gerade noch etwas verwirrt, was genau der Inhalt der Webisodes sein soll, wenn denn der Pilotfilm erst 2013 bei SyFy gezeigt werden soll.

Meldung:
                Battlestar: Blood and Chrome to debut as web series Nov. 9 | Blastr

Einen neuen "richtigen" Trailer gibt es dazu gleich auch noch:
                "Battlestar Galactica: Blood and Chrome Trailer" - New Machinima Prime Series - YouTube

Jedenfalls besser so als garnicht!

Kommentar

Die Action und SFX scheinen sie ordentlich hinzukriegen. Dann fehlen natürlich noch ein paar interessante Charaktere und Storyplots. Die Serie sollte besser sein als ein paar Zwischensequenzen eines Videospiels.

Kommentar

Also der 2 Trailer gefällt mir schon wesentlich besser wie der erste.
                    Die CGI Effekte sehen auch gut aus.

Wie ist der Stand der Dinge ?
                    Wird es nur bei dem Pilotfilm bleiben oder ?

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Wie ist der Stand der Dinge ?
                      Wird es nur bei dem Pilotfilm bleiben oder ?
                      Der Stand der Dinge ist der selbe wie schon vor Monaten: Keine Serie.

Die Machinima Veröffentlichung erinnert mich irgendwie an einen Ramschverkauf.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        Eine vergleichbare neue Serie zu entwickeln wird aber teurer sein als weiter zu machen, besonders, wenn die SFX usw. schon ausgereift sind. Dann nimmt man halt eben ein paar noch unbekannte Darsteller, die mit kleinen Gagen zufrieden sind. Für wenigstens eine Staffel oder wenigstens eine Miniserie sollte es doch reichen.

Kommentar

Die Machinima Veröffentlichung erinnert mich irgendwie an einen Ramschverkauf.
                          So ist es.

Mich würde mal interessieren, was B&C sowie die alte BSG-Mini Serie gekostet haben um das mal zu vergleichen. Natürlich hat BSG schon 10 Jahre Inflation hinter sich... aber trotzdem.

Die Situation erinnert mich auch ein wenig an B5-Legend Of The Rangers. Mehrfach verschoben, wurde der eher unrühmliche Nachfolger von B5 zeitlich zusammen mit einem Football Spiel ausgestrahlt. In den einschlägigen Seiten wie AICN wurde schon im Vorfeld gesagt, dass SyFy damit künstlich schlechte Quoten herausfordern will. So geschehen... und ging auch nicht in Serie.

Jetzt braucht der SyFy Channel natürlich auch eine Begründung, also schlechte Quoten, weil sie B&C nicht in Serie bringen wollen. Da liegt es doch nahe den Pilot noch vor der TV-Ausstrahlung schon im Internet dem geneigten Zuschauer anzubieten. Et voila... wenn deren Rechnung aufgeht fehlen die Web-Zuschauer im Januar vor dem TV.

Denke ich da jetzt zu konspirativ? Geht da meine Phantasie mit mir durch?
                          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                            Eine vergleichbare neue Serie zu entwickeln wird aber teurer sein als weiter zu machen, besonders, wenn die SFX usw. schon ausgereift sind. Dann nimmt man halt eben ein paar noch unbekannte Darsteller, die mit kleinen Gagen zufrieden sind. Für wenigstens eine Staffel oder wenigstens eine Miniserie sollte es doch reichen.
                            Wenn Syfy nun so fest hinter B&C steht, wie man versucht den Eindruck nach außen zu transportieren, dann wäre es nicht zu diesem Hickhack gekommen. Der Film ist schon lange fertig und ein einheitliches Ausstrahlungskonzept bzw. Ideen schien es während der Produktion nicht gegeben zu haben. Erst Film mit Möglichkeit auf eine sich anschließende Serie, dann Webserie, dann wieder zurück zur TV-Serie, dann keine Serie mit dem Wink, dass der fertiggestellte Film irgendwann in irgendeiner Form noch veröffentlicht werden soll. Klingt das nach großem Interesse seitens des Senders?

Ich kann nur spekulieren, ob das Produkt nicht den Ansprüchen des Senders genügt, ob man das kleine Franchise mit einer weiteren kurzen (nach einer Staffel abgesetzten) Serie nicht weiter gegen die Wand fahren möchte oder ob sich der Sender nach dem Produktionsbeginn des Film nicht sofort die Entscheidung B&C grünes Licht gegeben zu haben, vor allem nach dem Quotendebakel namens Caprica, bereut hat.

Meine Meinung: Im BSG-Universum kommt seitens Syfys nichts mehr. Der Zug ist ebenso wie bei Stargate entgleist.

Kommentar

Meine Meinung: Im BSG-Universum kommt seitens Syfys nichts mehr. Der Zug ist ebenso wie bei Stargate entgleist.
                              Der Sender heißt aber Syfy. Was bleibt denn dann noch an neuen SF-Serien? Wollen die nur noch Wiederholungen bringen?

Kommentar

Ich kann nur spekulieren, ob das Produkt nicht den Ansprüchen des Senders genügt,
                                Du bringst es auf den Punkt. Genauso haben sich die Offiziellen des Senders geäußert.

Wahrscheinlich zuviel SF und zuwenig Familydrama.
                                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X