Und noch immer nicht genug verdient, damit sie mehr Leute einstellen können, welche endlich mal die Kollisionsabfragen reparieren (oder den dämlichen künstlichen Horizont abschalten), die bisherigen Mitarbeiter sind ja damit scheinbar überfordert :/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlestar Galactica online
Einklappen
X
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenUnd noch immer nicht genug verdient, damit sie mehr Leute einstellen können, welche endlich mal die Kollisionsabfragen reparieren (oder den dämlichen künstlichen Horizont abschalten), die bisherigen Mitarbeiter sind ja damit scheinbar überfordert :/>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenDas wird sich auch nie ändern.. mich nerven eher diese serverabschaltungen/abstürze^^Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Mir fehlen derzeit so gut 1 Mio Tylium für einen Liner, aber da ich eh am liebsten Striker flieg und als Spaßmaschine noch meine Banshee hab, hab ich auch gar kein gesteigertes Interesse an Linern, ausser wenns darum geht, sie abzuschießen ^.^
Momentan versuch ich mich an Wegen, wie man als Striker möglichst gefahrlos schwere Plattformen ausschalten kann, ohne Nukes, nur mit Standard-HE-Munition. Der bisher erfolgreichste Weg ist im War Raider 4x Ruiner- bzw. Nova-Raketenwerfer einzusetzen und mit daueraktivem Nachbrenner StuKa-Like Angriffe zu fliegen.
Dafür nehm ich momentan den War Raider wegen seiner hohen Grundgeschwindigkeit und der 3 Computerslots für Boosterbuffs. Der standard Raider würde sicher auch gehen, aber obs was bringt, 2 seiner 5 Antriebsmodule nutzen zu müssen, um den Geschwindigkeitsvorteil des War Raiders auszugleichen und dafür noch weniger Hülle und einen Computerslot weniger zu haben? Bei Stationskämpfen braucht man ja keine sonderlich große Wendigkeit sondern mehr Geschwindigkeit und ausweichen, um den Kanonen und Raketen davon fliegen zu können.
Da ich vorher aber nie mit Raketen gearbeitet hab, muss ich auch erstmal den richtigen Umgang mit denen üben ^.^ besonders die Ruiner-Werfer-Raketen sind da ja so träge, das sie selbst an kurvenfliegenden Linern vorbei rauschen können und warscheinlich sogar Stationen verfehlen, wenn man sie zu weit links oder rechts vom Zielpunkt abfeuert.
Immerhin hab ich im ersten Testlauf einen 7200 HP Plattform so auf 2500 HP runterdrücken können, als Solo-Striker sicher eine passable Leistung *g*Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Moin, ich hoffe dieser Thread ist noch halbwegs aktiv. Als Redakteur einer Browsergameseite, suche ich jemanden unter den eigentlichen Experten zu Battlestar Galactica, der die Spielebeschreibung einmal auf Genauigkeit der Informationen überprüfen könnte.
Der Text ist hier zu finden:
Battlestar Galactica Online das neue Sci-Fi Browsergame
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
Kommentar
-
Nun, der gröbste Schnitzer ist wohl, das sich das Spiel an der Neuauflage der alten Serie orientiert und nicht an der alten aus den 70ern hierdurch ergibt sich gleich, das die Zylonen keine Ausserirdischen mehr sind, sondern von den Menschen erschaffene Maschinen, welche sich gegen ihre Unterdrücker (die Menschen) wandten.
Für die genaueren geschichtlichen Abläufe müsste sich jemand anders ran setzen *g*
Diese blonde Frau, die einem begleitet, ist nur in den Tutorial-Missionen vorhanden, das ist quasi die ingame Anleitung, um Neueinsteiger mit dem Spiel, dem Schiff und diversen Elementen vertraut zu machen. Es ist jedem Spieler sehr zu empfehlen, diese zu spielen, da es einfach keine bessere und idiotensichere Anleitung gibt. Man wird wirklich ans Patschehändchen genommen und "rumgeführt". Dadurch ist dann auch nix mehr überladen und blinkend, sondern ergibt einen Sinn ^.^ (bis auf das Dradis *hust* das ist momentan nur Platzverschwendung ).
Es fängt auch nur an zu blinken, weil dir gerade die Funktion in diesen Tutorials erklärt wird und damit gezeigt wird, was du drücken sollst *grins* im richtigen Spiel blinkt da nix mehr und von der hübschen Blonden ist das auch nichts mehr zu sehen. Übrigens, die blonde Frau ist bei den Menschen die neue "Starbuck", bei den Cylonen müsste es Nummer Sechs sein.
Weitere Missionen sollen irgendwann auch noch kommen, spätestens mit Ende der Betaphase.
Allerdings frag ich mich gerade, warum du erst jetzt nach einer Art Korrekturlesen fragst, wenn der erste Kommentar zu deiner Beschreibung auf den 21.04.2011 datiert ^.^Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass das Spiel nach ungefähr 15 Minuten im "Endgame" ankommt, wo es dann nur noch PvP um Rohstoffe und Sektoren gibt. Das ist ganz launig für ein kostenloses Spiel und angesichts der dünnen Konkurrenz auch eine Empfehlung wert, aber sehr viel mehr kommt da ansonsten auch nicht mehr. Ok, zehn ewig gleiche Aufträge, die man meist nebenher abspult, aber nach wenigen Minuten ist das Spiel nur noch Grind.
Kommentar
-
Ab Level 10 kannst du eine Eskorte kaufen, ab Level 20 einen Liner. Aber überleg dir gut, ob das eine gute Wahl für dich ist. Die größeren Schiffe sind nicht automatisch überlegen. Als Strike Ship enkommst du bspw. nahezu allen anderen Gegner, außer es sind Strike Ships, die schneller als du. Fliegst du einen Liner, bist du ein feiner Leckerbissen für jedes Kampfgrüppchen (bspw. vier Strikes). Häufig brauchst einige Begleitschiffe, damit du die Gegner nicht anziehst wie das Licht die Motten.
Davon mal sind die größeren Schiffe auch sehr, sehr, sehr viel teurer als die Strike Ships, nicht nur in der Anschaffung sonder im Ausbau auch im Unterhalt. Der Nachteil der Strike Ships ist natürlich, dass sie im Alleingang nicht allzu viel reißen und schnell das Zeitliche segnen, wenn sie mal zur Zielscheibe mehrerer Gegner werden. Allerdings kann eine/ein gut ausgerüstete/r Viper MkVII/War Raider auch ohne Weiteres nahezu gleichlevelige Eskorten vom Himmel. Im Endgame, als in höheren Levels, sind Strike Ships schlichtweg saugeil.
Kommentar
-
Hey,
vielen Dank erstmal für die Hilfe, es ging mir ohnehin nur darum grobe Schnitzer zu vermeiden. Der Text ist schließlich auch nicht wirklich Detailreich. Ich hab's einfach in diesem Thread versucht, weil ich deswegen nicht gleich 'nen neuen Thread öffnen wollte. Das kommt ja selten gut an und schließlich hat's funktioniert.
Besten Dank!
Kommentar
-
Naja, im Moment macht mir das Spiel nicht mehr so viel Spass,denn ich denke irgendwie immer (wie bei fast allen Online spielen) das ich einen schei... Server (Picon,wer spiel da denn sonst noch ?) gewählt habe und mir lieber ne Viper holen hätten sollen.Außerdem ist es als alleinkämpfender Raptor nicht leicht gegen Feinde anzukommen, da mich die Eskorten immer abschiessen und die Liner fast nie alleine Rumfliegen.Muss mir wohl irgendwann nen Squad oder Geschwader suchen.......Auf Apophis Mutterschiff:
Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
Teal´c:"Nein"
Kommentar
-
Zitat von Delta40 Beitrag anzeigenNaja, im Moment macht mir das Spiel nicht mehr so viel Spass,denn ich denke irgendwie immer (wie bei fast allen Online spielen) das ich einen schei... Server (Picon,wer spiel da denn sonst noch ?) gewählt habe und mir lieber ne Viper holen hätten sollen.Außerdem ist es als alleinkämpfender Raptor nicht leicht gegen Feinde anzukommen, da mich die Eskorten immer abschiessen und die Liner fast nie alleine Rumfliegen.Muss mir wohl irgendwann nen Squad oder Geschwader suchen.......
Ich habe auch auf einem anderen Server mit nem Schweren Raider(zylonenausgabe des Raptor) gestartet.. grausam.
Alleine kommste eh nicht weit^^ Das verhagelt den Spaß^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar