Battlestar Galactica online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?^^
    Keine Angst, ich verstehe es auch nicht. Aber kannst du mir mal sagen was dein vorheriger Kommentar bedeuten sollte?
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Mein Vorschlag wäre ja, alle bis auf diesen Chef gehen und machen einen neuen Wing mit den gleichen Leuten auf ^.^ dann kann er soviel rumeiern, wie er will und ihr habt trotzdem eure Horde beisammen.

Könnte mir nur vorstellen, das er es deswegen nicht mag, weil er der Boss ist, und als Boss/König das gottgegebene Recht hat, an höchster Stelle zu stehen *grins* alle haben sich ihm unterzuordnen ^.^
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
        Mein Vorschlag wäre ja, alle bis auf diesen Chef gehen und machen einen neuen Wing mit den gleichen Leuten auf ^.^ dann kann er soviel rumeiern, wie er will und ihr habt trotzdem eure Horde beisammen.

Könnte mir nur vorstellen, das er es deswegen nicht mag, weil er der Boss ist, und als Boss/König das gottgegebene Recht hat, an höchster Stelle zu stehen *grins* alle haben sich ihm unterzuordnen ^.^
        Ja. Man kommt im Spiel auch ohne einen Wing super aus. Jedenfalls wenn man Freunde hat, die einen immer sofort in eine Party einladen. Er hatte wohl private Probleme und hat sich auch mittlerweile entschuldigt, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn jemand ein Spiel so ernst nimmt.
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Keine Angst, ich verstehe es auch nicht. Aber kannst du mir mal sagen was dein vorheriger Kommentar bedeuten sollte?
          anspielung auf einen gewissen kolonialen größenwahn^^
          der hat mir heute wieder paar abschüsse gebracht.
          viperpiloten,die im team ne eskorte angreiffen udn dann beide parallel beschossen werden^^ und simultan "sterben"^^
          dabei hätten die mir locker davon laufne können^^
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

anspielung auf einen gewissen kolonialen größenwahn^^
            der hat mir heute wieder paar abschüsse gebracht.
            viperpiloten,die im team ne eskorte angreiffen udn dann beide parallel beschossen werden^^ und simultan "sterben"^^
            dabei hätten die mir locker davon laufne können^^
            Achso. Nein, so etwas war nicht gemeint.

Kommentar

Also imo binich was stinkig.
              Anfangs lief alles prima, mit nem befreundete Liner-Piloten beim Bergbau gewesen, schönstes Teamwork(mussten unter anderem 2 recht hoch gelevelte Colonial-Liner spüren^^).

Dann musste ich notgedrungen mit nem Raider als Begleitung rumkurven.
              Und ab hier ging der ärger los.^^ der junge kurvte überall rum, nur nicht in meiner nähe. entsprechend oft starb der auch^^.

Soweit ja nicht tragisch..
              richtig toll fand ich dann aber, das ich nach Verteidigungstot meiner mine(war zwar eh hoffnungslos aber ich ziehe mich ungern zurück) 2 Zylonen-Eskorten meinem Tot(trotz systemweitem Hilferuf und nem Versuch zur Gruppeneinladung) munter zugucken, meine Minen sterben lassen und dann selber eine drauf setzen.. und das 2mal.
              Fanden beide auch absolut in Ordnung.

Was mich nun zu ner simplen Ansicht gebracht hat:
              ich helfe jetzt einfach nur noch denen, bei denen ich weiß, das diese mir ebenfalls helfen, wenns nötig ist. Oder wenn zufällig jemand im Gefecht in meine Schußweite trudelt(gesetz dem fall, es sind nicht die beiden oben erwähnten typen).

Ansonsten macht das Spiel Spaß(gut zum Frustabbau)

Kommentar

Hey Guy
                ..ich weiß nicht, wenn ich mich von jedem beeinflussen lasse, der meiner Meinung nach asozial handelt, dann wär die Möglichkeit groß, dass ich am Ende genauso bin.
                Wenn ich ohne Erwartung helfe, dann hat das vielleicht Einfluss auf andere Leute, die in "wackeligen" Situation anders reagieren würden.

Mein Erlebnis gestern war z.B., dass ich in Caliban nacheinander gegen 2 Liner(Spieler) gewonnen hatte, die eine Wasser-Mine beschützt hatten. Danach noch ein paar NPCs bevor ich mich ans Bergbauschiff gemacht hatte. Da kommt von schräg hinten eine Eskorte dazugeeilt. Der Bursche muss super fix auf 'neues Bergbauschiff anfordern' gedrückt haben. Im Chat schreibt er anschliessend: "Rofl, jetzt hab ich auch noch die Wassermine". Was willst' zu soviel plumper Dreistigkeit sagen. Auf meinen Hinweis, dass ich das Teil aufwendig erobert hatte, kam keine Antwort. Der Name ist für mich "gemerkt".

Kommentar

Zitat von R.E.M.S. Beitrag anzeigen
                  Da kommt von schräg hinten eine Eskorte dazugeeilt. Der Bursche muss super fix auf 'neues Bergbauschiff anfordern' gedrückt haben. Im Chat schreibt er anschliessend: "Rofl, jetzt hab ich auch noch die Wassermine". Was willst' zu soviel plumper Dreistigkeit sagen. Auf meinen Hinweis, dass ich das Teil aufwendig erobert hatte, kam keine Antwort. Der Name ist für mich "gemerkt".
                  Bei so viel Freundlichkeit von den eigenen "Verbündeten" würde ich mich glatt dazu hinreissen lassen, ins nächst vollere System zu springen und via /o den Gegnern mitzuteilen, das da jemand recht ungeschützt eine Wassermine verteidigt. Der dürfte anschließend nicht lange Freude an seiner ergaunerten Mine haben (du dann wohl aber au nicht mehr ^.^ )
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Ich sagte ja, ich helfe nur noch im Vorbeiflug, oder wenns dazu dient,das vs.1 wieder herzustellen.
                    Gesternwurde mir recht fix auf ne Hilfsanfrage geholfen,die beiden Helfer waren sogar so nett, meine Minen zu bewachen oder für mich, in einem Fall, zurück zu erobern.
                    Hatten beide die selben Erfahrungen gemacht wie ich, was so netten Minenklauer und Abstauber angeht. Werd mit denen jetzt wohl öfter zusammenarbeiten.

Sagt mal,sah euer Bildschirm heute auch so komisch aus? ich meine so "reduziert"?

Kommentar

Ja, war bei mir auch so. Im Forum hatte jemand einen anderen Einlog-Server gepostet und dann ging's.
                      Battlestar Galactica Online

Am hinderlichsten finde ich, dass man keine Whisper senden kann. Wenn man in eine Gruppe eingeladen wurde, hat man keine Möglichkeit mal mit Leuten zu kommunizieren, die vlt selten on kommen. Im schlimmsten Fall denken die dann vielleicht man ignoriert sie.

Außerdem rastet meine Steuerung ein, wenn relativ viele Befehle hintereinander folgen. Meist lande ich dann näher am Gegnerpulk als ursprünglich beabsichtigt.

Clicks werden bei mir oft mit Sekunden-Lags beantwortet.

..und einige Beta-Symptome mehr.

Kommentar

Zylonengilde auf Picon sucht aktive Member

was mir noch fehlt, is eien deutsches geschwader ähnlich in darkorbit,das einem auch unter die arme greift.
                        ich hab keine lust, im kampf in english zu denken.
                        Hallo Guy de Lusignan,

solltest Du immer noch eine deutschsprachige Gilde auf Picon / Zylonenseite suchen, dann wären wir eine Option für Dich.

Wir kommen aus einer Multigaminggilde Namens Bloodmoon, Forum,
                        Teamspeak3 usw vorhanden.

Mit BGO haben wir, so wie ich das hier heraus gelesen habe, ungefähr zeitgleich mit dir angefangen und sind noch im Aufbau begriffen.

bei Interesse antworte kurz hier im Forum, ich schick Dir dann die TS3 Daten unseres Servers.

MFG
                        Siegfreak

PS: tolles Forum, nette Leute, und jep. die Strickerklassen haben einiges für sich ^^
                        aber meiner einer steht auf Liner

Kommentar

Och verschon mich mit Ts und Forum.. ich will spielen und spaß(auch bisschen täglichen Frust abbauen) haben.. mehr nit.

Kommentar

Man kann nicht jeden begeistern

ansonsten gilt der obige Post von mir, für alle mit Interesse und einem Mindestalter von 18 Jahren. Server Picon / Zylon vorrausgesetzt

Was bieten wir

Außenposten zerlegen, Minen plätten, Kolos wildern und Levelhilfe.
                            In einem muss ich Guy recht geben, man kann BGO auch über Geschwaderchat spielen, was aber unserer Philosophie widerspricht.
                            Da wir langfristig gesehen auch Gildentreffen in Deutschland planen usw. und uns im TS halt kennen lernen.

in diesem Sinne gute Jagd an alle
                            Euer Siegfreak

meiner einer steht auf Liner

Kommentar

Zitat von Siegfreak Beitrag anzeigen
                              ... und einem Mindestalter von 18 Jahren.
                              Darf ich fragen wieso das? Nicht das ich Interesse hätte...

Kommentar

BSG online bricht einen neuen Meilenstein:

2 Millionen aktive Spieler weltweit!

Battlestar Galactica Online surpasses 2 million players | Joystiq
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X