Battlestar Galactica online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Eventuell wechsel ich noch mal schauen, spiele wenn aber Tagsüber, nicht Abends oder Nachts.
    auch nur tagsüber

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt mal diese Anflüge an Eskorten üben, ich knall noch zu oft nachm direkt aufeinander zufliegen beim anschließenden Wenden gegens Heck von denen, was dann dazu führt, das sich mein Schiff erstmal weiter gradeausbewegt und ich ne Weile nicht steuern kann und wieder viel zu weit weg fliege...
    knapp vorbei und voller stop, wenden und speed angleichen
    ich nm dann nur booste bim anflug und hab denn standardspeed auf 0.
    dann klebst du hast immer am heck oder nah dran.
    kurzer boostschub und s sitzt.
    bei npc klapptss immer... echte spielr wackeln abr mit dem arsch^^
    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 23.03.2011, 07:40.
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Gut möglich, aber ich hab keine Ahnung, ob ich dich gesehen hab, da war heute zuviel blau, das mich ausgeknipst hat ^.^
      Hab ich wenigstens eine gute Sterbesequenz hingelegt?
      Ich hab dich bemerkt, hab ich meiner Gruppe gemeldet, erkannt dass ich dich kenne und dann bist du auch schon von unseren Planetoidennachbarn umgenietet worden.

Ich muss unbedingt mal diese Anflüge an Eskorten üben, ich knall noch zu oft nachm direkt aufeinander zufliegen beim anschließenden Wenden gegens Heck von denen, was dann dazu führt, das sich mein Schiff erstmal weiter gradeausbewegt und ich ne Weile nicht steuern kann und wieder viel zu weit weg fliege...
      Heute hatte ich zum ersten Mal jemanden quasi "in meinen Hintern", der dieses Manöver perfektioniert hat. War nicht sehr angenehm und ein Schelm der schweinisches jetzt denkt.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Vom Planetoidennachbarn gekillt... puh... klingt nach Tenland, als ich Container gesucht hab.

Bei den Frontal-Anflügen ist ja eigentlich nur das Problem, das ich hin und wieder nicht richtig einschätzen kann, wann ich jetzt zur Wende ansetzen muss, damit ich grade so hinter dem Eskortenheck langfliege und nicht eine Ecke von deren Heck touchier.
        Wenn ich die Ecke nicht treff, ist der Rest kein Problem, denn die Geschwindigkeit pass ich schon lange vorher im Anflug an, die meiste Zeit des Anfluges wird die Geschwindigkeit eh nur vom Booster oben gehalten, welcher dann kurz vor der Wende abgeschaltet wird und ich so quasi während der 180 Grad Kurve auf die Eskortengeschwindigkeit runterkomm.
        Ist ja auch so eine Sache, ich komm mit 77 Sachen angeflogen und die Eskorten oft ebenfalls mit 50-60, da sind ein paar Meter mal schnell verpasst *s*

Nur eben haben die Eskorten ja das Problem, das die auch versuchen mich in keine günstige Position zu lassen und auch Kurven fliegen ^.^ und diverse davon sind ziemlich wendig so das der Platz nicht immer reicht,weil sie dann plötzlich mal in meiner Flugbahn sind *g*

Richtig schön überraschen kann man Eskorten aber, wenn man sie von oben oder unten ausspäht ^.^ hab gestern ein paar mal so um die 3000 bis 4000 Meter über ein paar gekreist (also weit ausserhalb iher Dradisreichweite) und dann senkrecht auf sie runter. Der eine war so perplex das er erst bei 1/3 seiner Gesundheit gemerkt hatte, das er da was am Hintern kleben hatte *grins*

Man könnte ja mal ein paar ingame Videos aufnehmen, mit geglückten und total verpatzten Anflügen, Kämpfen und andrem Kram *g* gibt ja ein kostenlose Alternative zu Fraps, nennt sich Camstudio
        Zuletzt geändert von Suthriel; 23.03.2011, 10:06.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Du kannst sie auch frontal rammen. Dann wirst du einfach nach hinten geschleudert, behältst die Eskorte aber im Fokus.

Kommentar

Vom Planetoidennachbarn gekillt... puh... klingt nach Tenland, als ich Container gesucht hab.
            Ja, da erinnerst du dich korrekt.
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Sagt mal, wenn Ihr eine Thylium Mine entdeckt.. Beste Sendezeit, sagen wir
              nachmittags, wo überall Schlachten toben. Was macht ihr? ..Also ich würde
              sie fast ignorieren.
              Abends lohnen sich Thylium-Minen wegen dem ständigen Respawn, wenn man
              sie im richtigen Sytem hat. Auch der PvP Faktor an einer Mine ist interessant
              oder wenn man vielleicht mit einem Freund was zusammen machen will,
              chatten oder so.
              Ich meine, wenn ich Glück habe schieße ich in 10min mehr Thylium in Form von
              Loot als 2h an der Mine rumzugammeln.

Eine Frage noch, wie funktioniert die Defensivphalanx genau. Schiesst die
              automatisch, wenn aktiviert, auf alles was sich in der Nähe bewegt (Raketen
              und Kampfschiffe, vlt auch Drohnen) oder muss ich vorher entsprechende
              Ziele ins Visier nehmen, also z.B. Raketen "durchtappen". Das wäre bei jeweils
              einer Phalanx pro Seite auch interessant. Ist eine Phalanx eigentlich effektiv,
              besonders gegen (1) Raketen und (2) Raider und Co? Vielleicht hat jemand
              schon Erfahrung gesammelt, ich werde es gleich mal selber testen.

Suthriel hab ich auch paar Mal mit Banshee durchs Visier huschen sehen.
              Dachte ich mir, da hältst Du doch mal drauf, aber da war er auch schon
              wieder weg im Cylonen Volk
              Zuletzt geändert von R.E.M.S.; 23.03.2011, 21:31.

Kommentar

Mh, ich selbst habs mir abgewöhnt, Minen zu setzen, ausser ich will ein paar Gegner anlocken und die dann abknallen, dazu sind sie ganz gut geeignet *grins* jedoch nicht um Rohstoffe zu verdienen (Als Cylon jedenfalls nicht).

Meine Banshee ist ja auch immer noch ne Spaßmaschine :-P ich schätze mal, da hast du mich in irgend einem größeren Zerg gesehen, die meisten sind ja in Imsida, Cerbero und Anachron. Für solche Spaßballerein pack ich sie manchmal auch aus Die meiste Zeit bin ich allerdings solo unterwegs.

Zu deiner Phalanx kann ich leider nix sagen, da bei mir sowohl im Raider als auch in der Banshee kein solches System verbaut ist, Raketen werden von Hand anvisiert und abgeschossen.
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Kommentar

Jau, hatte Dich im Zerg gesichtet.^^

Mit der Eskorte lief Raketen schießen überraschend gut.
                  Aber seit dem ich Aesir fahre, sind Raketen PvE und PvP ein Problemchen. Ich
                  würde gerne einen oder 2 Slots für wirksame Defensive vergeben. Einen Striker
                  zum Raketen abfangen zu nötigen ist nicht mein Ding.

Vielleicht lade ich ja eine low lvl Viper zu jeder Schlacht zu EP und Loot sammeln
                  ein, die das dann übernimmt. :P Am liebsten würde ich das aber aktiv oder passiv
                  selbst übernehmen, wenn es eine effektive Methode gibt.

Kommentar

Zitat von R.E.M.S. Beitrag anzeigen
                    Sagt mal, wenn Ihr eine Thylium Mine entdeckt.. Beste Sendezeit, sagen wir
                    nachmittags, wo überall Schlachten toben. Was macht ihr? ..Also ich würde
                    sie fast ignorieren.
                    Abends lohnen sich Thylium-Minen wegen dem ständigen Respawn, wenn man
                    sie im richtigen Sytem hat. Auch der PvP Faktor an einer Mine ist interessant
                    oder wenn man vielleicht mit einem Freund was zusammen machen will,
                    chatten oder so.
                    Ich meine, wenn ich Glück habe schieße ich in 10min mehr Thylium in Form von
                    Loot als 2h an der Mine rumzugammeln.
                    Das kommt natürlich darauf an. Eine Tylium-Mine kompensiert eher den Verbrauch an Munition oder Sprit wenn man gleichzeitig mehrere Eier bewacht. Eine Tylium-Mine wird von uns aber meistens nicht so gut bewacht wie eine Titan oder Wasser Mine. Ist eher immer Bonus. Aber wenn man sowieso in einem System operiert, dann kann man auch mal eine einzelne Tylium Mine nebenbei bewachen.

Kommentar

Okay, ich glaube mein Wing wird sich wohl demnächst auflösen, weil der Anführer irgendwie größenwahnsinnig geworden ist.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Okay, ich glaube mein Wing wird sich wohl demnächst auflösen, weil der Anführer irgendwie größenwahnsinnig geworden ist.
                        nanu^^
                        colonial?

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                          nanu^^
                          colonial?
                          Und jetzt bitte in ganzen Sätzen.

Kommentar

Was hat er denn so größenwahnsinniges vor, das daran der ganze Wing krachen geht? Absurde Bedingungen für die Mitgliedschaft?

Kommentar

Was hat er denn so größenwahnsinniges vor, das daran der ganze Wing krachen geht? Absurde Bedingungen für die Mitgliedschaft?
                              Ach er hat damit gedroht den Wing aufzulösen und zwar weil wir im Kampf unsere Schlachtschiffe ab und zu mal über ihm positionieren und er das nicht leiden kann. "Passiv aggressive" und er nimmt sich etwas zu wichtig.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Ach er hat damit gedroht den Wing aufzulösen und zwar weil wir im Kampf unsere Schlachtschiffe ab und zu mal über ihm positionieren und er das nicht leiden kann. "Passiv aggressive" und er nimmt sich etwas zu wichtig.
                                Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?^^

Kommentar

Lädt...
                                X