Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlestar Galactica online
Einklappen
X
-
Ich habe mir jetzt mal einen Schnellfeuerlaser (kurze Distanz) vorne in die Nase eingebaut. Dann macht das Vipern auch richtig Spaß.
Und ich vergesse ständig, dass ich noch Skills aufleveln kann."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ich komme nicht auf den Tauron-Server!
Ich höre zwar den Sound meiner Viper aber als Bild hab ich den Ladescreen!
Auf dem Libran-Server bin ich nach 3 Mikronen im Spiel ohne Probleme!
Ich kann euch den Libran-Server nur empfehlen, die Kämpfe sind dort sehr ausgeglichen, beide Seiten kämpfen verbissen, momentan haben wir (Colonials) eine Frontlinie gezogen nachdem wir massiven Angriffen ausgesetzt waren.
Jetzt läuft alles stabil und wir greifen ein System nach dem anderen an und bleiben in Sprungweite zu unserer Frontlinie für den Fall eines Überfalls!
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenIch komme nicht auf den Tauron-Server!
Ich höre zwar den Sound meiner Viper aber als Bild hab ich den Ladescreen!
Auf dem Libran-Server bin ich nach 3 Mikronen im Spiel ohne Probleme!
Ich kann euch den Libran-Server nur empfehlen, die Kämpfe sind dort sehr ausgeglichen, beide Seiten kämpfen verbissen, momentan haben wir (Colonials) eine Frontlinie gezogen nachdem wir massiven Angriffen ausgesetzt waren.
Jetzt läuft alles stabil und wir greifen ein System nach dem anderen an und bleiben in Sprungweite zu unserer Frontlinie für den Fall eines Überfalls!
Kommentar
-
Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigennaja, vllt. leg ich mir noch einen libran-acc an. Mal sehen. Noch ein Argument und ich komme...
Bin auch grade am überlegen, ob ich mir nicht schnell nen Char auf Libram zuleg, denn als Lv 4 Raider gegen Lv 20-30er Kreuzer anzutreten ist nicht sooo spannend
Besonders, wenn diese Megapötte dank besserer Skills nen kleinen Abfangjäger ausmanövrieren können
Aber ich muss auch dazu sagen, ich hatte gestern in den größeren Gemetzeln auf Tauron keinerlei Lags gehabt, weder im Kampf noch beim Systemwechsel oder sonstwo.Zuletzt geändert von Suthriel; 12.02.2011, 10:35.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht ob ich noch lange dabei bleibe. Irgendwie wirds langsam öde. Ständig nur rumfliegen und Bots oder Menschliche Gegner beschießen. Dazu noch die hakelige Keyboard Steuerung. Mir fehlt da ein wenig eine Story. Hoffentlich wird die bis zum entgültigen Release noch nachgereicht, sonst ist es einfach nur ein Online Ballerspiel mit Raumschiffen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
auf Libran fliegen viele Lvl 3-5 rum!
Für Einsteiger oder Leute die schnell leveln wollen also optimal.
Ich finds schade das es nicht solche Schlachtschiffe wie den
Kampfstern Valkyrie gibt die man befehligen kann. Aber ich versteh die Problematik die damit zusammenhängen würde.
Also falls einer auf den Libran-Server kommen will, ich flieg da als "Xindi" mit meiner Viper "Claire" durch die Gegend!
Ihr findet mich in der Umgebung um "74 IMSIDA", in der Region gibt es ständig große Schlachten!
Bin jetzt bis 13 Uhr on, dann heute Abend ab 20:00 Uhr!
Kommentar
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenauf Libran fliegen viele Lvl 3-5 rum!
Für Einsteiger oder Leute die schnell leveln wollen also optimal.
Ich finds schade das es nicht solche Schlachtschiffe wie den
Kampfstern Valkyrie gibt die man befehligen kann. Aber ich versteh die Problematik die damit zusammenhängen würde.
Also falls einer auf den Libran-Server kommen will, ich flieg da als "Xindi" mit meiner Viper "Claire" durch die Gegend!
Ihr findet mich in der Umgebung um "74 IMSIDA", in der Region gibt es ständig große Schlachten!
Bin jetzt bis 13 Uhr on, dann heute Abend ab 20:00 Uhr!
habe entgegen aller Empfehlungen einen Raptor genommen, da mir supporten schon immer gefallen hat.
Bringt es eigentlich etwas, mehr als 1 Avionik Boost Computer zu haben?
Oder mehr als 1 Artemis Zielerfassungs Computer?
Bringt das 2 unterschiedliche Cooldowns oder addieren sich die Effekte?
Bei den verstärkten Sensoren sollten sie sich eigentlich auch addieren,
man braucht auch nicht mehr als 1 Asteroidenscanner oder?
Kommentar
-
Auf Tauron schaffen es die Zylonen teilweise bis vor die Haustür der Colonials - und dann kommt der Gegenschlag. Na, ich schaue es mir mal an.
@Darthbot
Ich mache momentan auch nur einmal am Tag die Assignments, bleibe dabei vielleicht eine halbe Stunde in Huginn, um mich mit Rohstoffen einzudecken oder suche mir ein paar Spieler für PvP. Alles in Allem vielleicht zwei bis drei Stunden wenn es hoch kommt. Sehr viel mehr gibt es leider wirklich nicht zu tun.
@Kuratius
Du hast so schnell so viel Geld, dass du solche Experimente getrost wagen kannst.
Edit: Wenn man die Assignments wenigstens zwei Mal am Tag machen könnte. Es sind zwar immer die gleichen Aufgaben, aber durch die ständig wechselnden Systeme, durch die man geschickt wird, und die sich ständig verändernden Machtverhältnisse ist es doch immer wieder spannend, durch die Systeme zu hetzen und abseits des Weges an kleineren Scharmützeln o.Ä. teilzunehmen.Zuletzt geändert von Rarehero; 12.02.2011, 14:44.
Kommentar
-
Ich habe ebn nicht so schnell soviel Geld, da ich meistens nur leere Asteroiden finde, einmal habe ich einen mit 4k Tylium gefunden, aber der NPC in der Nähe war zu stark, ich bin an den Raketen gestorben.
Habe mir danach Täuschkörper geholt und und so eine 180 Grad Wende mitten im Flug, dann kann ich Raketen auf 2 Arten abwehren, einmal Täuschkörper, und dann noch abschießen der Raketen mithilfe dieser 180 Wendung, wo man immer noch in die gleiche Richtung fliegt. .
Kommentar
-
@Rarehero
So sahs am Donnerstag auch fast aus!
Bei der "Schlacht von Otaan" verloren wir fast alle Schiffe, ich war einer von wenigen die noch springen konnten.
Dann zogen die Cylonen immer weiter und eroberten ein System nach dem anderen.
Nur mit vereinter Kraft konnten wir sie stoppen, dann erfolgte der Gegenschlag, ich spionierte ihre Kernwelten aus, die nur mit wenigen Raidern gesichert waren.
Also flog ich mit einer kleiner Task-Force herum, während die Hauptflotten kämpften, und vernichtete ihre Respawn-Punkte (Stationen), so das ihre Nachschubwege länger wurden.
Irgendwann gaben sie dann auf.
Jetzt halten wir sie in der IMSIDA in Schach!
Aber wer weiß wie es morgen aussieht!
Kommentar
-
Mhm, also wir sollten uns wenn dann hier mal wirklich absprechen um Vorstöße ins Feindgebiet starten zu können. Alleine macht das nicht viel Sinn und Planetoiden kann man dann sowieso nicht verteidigen.
Ich hatte heute mal einen Wasserplanetoiden gefunden, aber von dem wurde ich sehr schnell von einem riesigen Schlachtschiff verdrängt.
Dafür hatte ich mal Glück und habe über einen sehr langen Zeitraum Titanium geschürft."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar