If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Hab heute auch mal angefangen mit dem Spiel. Ist etwas ungewohnt, ein Browsergame mit einer derartigen Grafik zu sehen.
Schön ist das man seine Spielfigur selbst designen kann, und sogar die Kleidung wählen kann. Habe mir die Klamotten aus der alten Serie genommen, sehen hübscher aus als die Blauen dinger.
Bin gerade Lvl.2 geworden und auf dem Tauron Server. Rufname ist Charybdis. Systemname kenne ich nicht, ist aber auf der Karte unten links. Bin Kolonialer Pilot.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
So, bisher nur kurz reingeschaut aus Zeitmangel dank der Arbeit, aber für ein Browsergame schaut es überraschend gut aus. Die Ladezeiten sind bei mir wohl dank der beschränkten Leitung etwas lange, aber bisher schauts gut aus. Mein Cylon Raider wächst und gedeiht
Ja, hab dich kurz im All gesehen Skeletor. Bin der flotte beigetreten. Für heute höre ich aber auf.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Die Cylonen haben heut nachmittag eine massive Invasion gestartet, und wir verloren!
Jetzt haben wir sie bis in ihre Kernwelten zurückgedrängt!
Hier knallts an allen Ecken und Enden!
Kommentar