Battlestar Galactica online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Ich bin Ingame Larkis.

Also ich verliere selten gegen Striker auf gleichem level weniger als 50% HP.

Ich setze aber Hautpsächlich auf Geschütze, Raketen habe ich zwar auch, aber eher für andere Eskorten oder Linienschiffe. Die Geschütze haben einen 180° Feuerwinkel, weswegen ich meinem Ziel meist immer ne Breitseite entgegenwerfen kann die Dank Zielgenauigkeit 5 auch häufig trifft. Dazu setze ich noch ordendlich Elektronik ein um die Kampfkraft des Gegners zu schwächen und meine zu stärken.
    Wäre auch schlimm, wenn du von Raider zerlegt werden würdest, denn soweit ich das verstanden hab, sollen die Eskorten ja eigentlich der schlimmste Alptraum der Raider/Viper sein. Aber 50%HP Verlust würde ich auch nicht mehr Freekill nennen

Papier - Schere - Stein
    Raider - Eskorte - Linienschiff

Erstmal nur auf NPC bezogen:

Haben eigentlich alle Geschütze der Eskorten 180Grad Feuerwinkel? Denn irgendwie schießt bei den NPCs nur noch ein Geschütz, wenn ich denen am Hintern kleb, und das trifft meist nicht gut genug, um mich in der Zeit auszuschalten, die ich brauch, um sie auszuknipsen. Ich kassier zwar oft auch ganz gut dabei, aber das gefährlichste ist eigentlich immer nur der Anflug, wenn ich im Schusswinkel aller Geschütze bin. Danach jedoch... :/
    Sieht man besonders gut bei den Scythes, die Kanone unten am Ausleger kommt da irgendwie gar nicht mehr zum Einsatz.

Bei den Jotuun war ich durch Zufall auch mal in einem wirklich totem Winkel, muss das aber nochmal an nem echten Spieler testen, obs wirklich so ist. Der befand sich zwischen Triebwerk und ... äh... "Stummelflügel" direkt davor, wenn man dann direkt zwischen den beiden an der Hülle des Jotuun klebt. Kann das irgendwer bestätigen?

Wäre sicher hilfreich für alle, wenn man genau wüsste, an welcher Stelle welchen Schiffes man relativ sicher ist und am besten angreift, quasi sowas wie ein Handbuch zusammentragen ^.^
    Zuletzt geändert von Suthriel; 21.02.2011, 10:14.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Nsjs meine Eskorte hat ja auch kaum Upgrades drauf, ist noch relativ am Anfang da ist das zu verschmerzen.

Ansonsten hatten meine Waffen zumindest bis jetzt 180% Feuerwinkel. Meine Seitenkanonen können da immer auf das Ziel schießen.

Allerdings kann es sein dass du Lvl 1 Eskorten hattest. Die haben nur 4 Waffen, wenn 2 dabei nach vorne gerichtet sind kann auch nur eine nach hinten schießen.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Keine Ahnung, schau dir mal die Teile an, die in Muninn ,Tenland, Nidhogg (oder so ähnlich) oder Cerbero so spawnen, haben zwar Veteran und Elite drin stehen, und ich meine auch irgendwo schon ein weiterentwickelt gelesen zu haben.
        Ich hab mich vorzugsweise in Lv 20 Gebieten aufgehalten, daher ging ich bislang davon aus, das dort keine Grünschnäbel NPC mit Lv 1 Schiffen auftreten.
        Elektronische Angriffe hab ich dennoch sehr vermisst.

Wenn du nen Ort weisst, wo definitiv weiterentwickelte spawnen, egal ob Veteran oder Elite, sag Bescheid

Weiss grade gar nicht, welches Level Cerbero hat, aber da gibts tollen Spawnpunkt aus Cylonensicht jedenfalls.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Kommentar

Mal ne etwas blöde Frage, aber ich konnte nichts dazu finden. Wie löscht man seinen Account bei BSG Online?
          Ich finde das Spiel langsam öde und möchte nicht weiter spielen. Doch ich konnte nichts finden wie ich den Account löschen kann.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Das scheint bisher nicht zu gehen, wenn ich das hier richtig lese:

ich will meinen Account löschen wie geht das - Battlestar Galactica Online

Also entweder einfach liegen lassen, so könntest du irgendwann später irgendwann noch mal reinschauen ohne bei Null anfangen zu müssen, oder Support anschreiben, ob die sich dazu erbarmen lassen, was zu löschen.

Kommentar

Einfach nicht mehr spielen so einfach ist das.

Aktuell bin ich dabei meine Advanced Viper weiter aufzurüsten habe schon viele Items auf Lvl 4
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Und ich hab dich immer noch nicht getroffen ^.^ gestern nur ein paar Leute vom Wing Viper MK II geärgert *g* naja, was schicken die mich für die blöde Patroullie auch direkt ins Startgebiet der Colonials *s*

Kommentar

Nun sag mir wann und wo.

Hast du ICQ? Dann können wir ein Treffen ausmachen
                  www.planet-scifi.eu

Kommentar

Sollte ich irgendwo haben.. glaub ich... muss es nur mal entstauben. Ich schick dir dann eine PN.
                    Muss aber erstmal schauen, ob ich heute aben dnoch "flugtauglich" bin, hab mir einen ganz realen Virus eingefangen, der meine Nase Marathon laufen lässt ^.^
                    -.-´

Kommentar

wie kann man eigentlich Leute zu Freunden machen, wenn man sie nicht im Spiel sieht? Muss doch möglich sein oder?
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                        Sollte ich irgendwo haben.. glaub ich... muss es nur mal entstauben. Ich schick dir dann eine PN.
                        Muss aber erstmal schauen, ob ich heute aben dnoch "flugtauglich" bin, hab mir einen ganz realen Virus eingefangen, der meine Nase Marathon laufen lässt ^.^
                        -.-´
                        Heute Abend eh nicht weil Kinoabend mit Freundin aber vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag.

Ich kann auch Skype oder mSN anbieten.
                        www.planet-scifi.eu

Kommentar

Hm, scheinbar passiert hier nicht mehr viel :/ mir fällt nur auf, das Imsida scheinbar serverübergreifend die Zergzone schlechthin ist, denn das da mal Ruhe ist, ist eher die Ausnahme, wie es scheint ^.^

Bekannte Namen hab ich noch keine gesehen, dafür einen Wing gefunden, bei dem ich immer abdrück, egal welches LV. Das mag zwar nicht fair sein, aber bei dem Namen kann ich einfach nicht anders, kp warum, nennt sich Viper_MK_II

Konnte mir zwar jetzt auch eine Banshee leisten aber irgendwie liegt mir der Raider doch besser ^.^ ausserdem ist das Teil ein ganz schöner Treibstoffresser :/ und die Mun ist auch nicht grade billig dafür. Sieht zwar auch interessant aus, fliegt sich auch ganz nett, aber im Raider überleb ich irgendwie länger.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                            Bekannte Namen hab ich noch keine gesehen, dafür einen Wing gefunden, bei dem ich immer abdrück, egal welches LV. Das mag zwar nicht fair sein, aber bei dem Namen kann ich einfach nicht anders, kp warum, nennt sich Viper_MK_II
                            Ist das nicht einfach nur einen Standardbezeichnung für die Viper und kein Wing?
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Eigentlich nicht, denn die hatten alle diese _ Unterstriche als Leerzeichen eingebaut, und eine erweiterte Viper hätte auch ein anderes Anhängsel da stehen haben müssen, war bei denen aber nie der Fall und mir sind sowohl normale als auch erweiterte begegnet.

Ich werd mir das ganze aber nochmal genauer anschauen, villt war ich auch einfach nur mal blind aufm Sensor und habs mir nur eingebildet ^.^ (das wäre dann nicht so gut gewesen, hat aber immerhin einen Aussenposten eingebracht *hüstel* )

Kommentar

Also ich spiel noch aktiv, level gerade auf Tauron meinen Centurio hoch.
                                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Lädt...
                                X