Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Papier - Schere - Stein
Raider - Eskorte - Linienschiff
Erstmal nur auf NPC bezogen:
Haben eigentlich alle Geschütze der Eskorten 180Grad Feuerwinkel? Denn irgendwie schießt bei den NPCs nur noch ein Geschütz, wenn ich denen am Hintern kleb, und das trifft meist nicht gut genug, um mich in der Zeit auszuschalten, die ich brauch, um sie auszuknipsen. Ich kassier zwar oft auch ganz gut dabei, aber das gefährlichste ist eigentlich immer nur der Anflug, wenn ich im Schusswinkel aller Geschütze bin. Danach jedoch... :/
Sieht man besonders gut bei den Scythes, die Kanone unten am Ausleger kommt da irgendwie gar nicht mehr zum Einsatz.
Bei den Jotuun war ich durch Zufall auch mal in einem wirklich totem Winkel, muss das aber nochmal an nem echten Spieler testen, obs wirklich so ist. Der befand sich zwischen Triebwerk und ... äh... "Stummelflügel" direkt davor, wenn man dann direkt zwischen den beiden an der Hülle des Jotuun klebt. Kann das irgendwer bestätigen?
Wäre sicher hilfreich für alle, wenn man genau wüsste, an welcher Stelle welchen Schiffes man relativ sicher ist und am besten angreift, quasi sowas wie ein Handbuch zusammentragen ^.^
Kommentar