Battlestar Galactica online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, dann pass auf das du nicht vor die Flinte meiner neuen Multitargetkanonen gerätst.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Och, du hast ja die Bilder da oben gesehen, zersiebt zu werden, stört mich nicht sonderlich, hab genug Sicherheitskopien von meinem Cylon angefertigt und im Lager hab ich genug Titan für Reparaturen angesammelt :-P

Ist manchmal sogar ganz lustig, mit Vollgas in so eine Gruppe von Kreuzern zu fliegen und zu testen, ob einem zuerst die Hundert Begrüßungs-Raketen einholen, oder das Sperrfeuer der Armada ^.^

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Suthriel schrieb nach 11 Stunden, 8 Minuten und 3 Sekunden:

Also langsam aber sicher ist dieses Autoausrichten bei mir komplett unten durch, so ein selten ...unhilfreiches Feature... Jedesmal verlier ich den Gegner deswegen, wenn einer direkt über oder unter mir rumkurvt, einfach weil die Maschine dann meint sich mal eben umdrehen zu müssen und hochziehen plötzlich runterdrücken ist.

Ich hoffe, es gibt bald ne Option, damit man das abschalten kann -.-´
      Zuletzt geändert von Suthriel; 18.02.2011, 23:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Okay ich hab mich auf dem TAURON-Server unter "Predator_x85" als COLONIAL (Viper) neu angemeldet!
        Mal sehen wo ihr so rumschwirrt!

Kommentar

Sop, hab es entgültig aufgeben. Ich war nie ein Freund von PvP, deswegen hoffte ich das Galactica online ein wenig mehr bietet als nur grinden und kämpfen.

Dem war nicht so, schade, viel Potential vergeudet. Nun denn ich geh wieder nach Mittelerde und erwarte sehnsüchtig mein vorbestelltes Shogun 2.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Sop, hab es entgültig aufgeben. Ich war nie ein Freund von PvP, deswegen hoffte ich das Galactica online ein wenig mehr bietet als nur grinden und kämpfen.

Dem war nicht so, schade, viel Potential vergeudet. Nun denn ich geh wieder nach Mittelerde und erwarte sehnsüchtig mein vorbestelltes Shogun 2.
            Vielleicht sieht man sich ja einmal bei Shogun 2.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Vielleicht sieht man sich ja einmal bei Shogun 2.
              WEnn du nicht gerade die Deluxecollectorsedition geordert hast, könntest du da leicht im Nachteil sein

Die 70 öcken für die edle Bambusverpackung waren es mir wert, und dazu bekommt man noch nen aufgepimpten Daimio.

Kommentar

Wieso? Hab jetzt nichts gelesen über einen wichtigen Vorteil o.0

Weißt du eig wann man Dienstag die Demo online kommt?
                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Nur am Dienstag, leider nicht WANN am Dienstag, aber Steam ist mein Freund, da bekomm ich das schon her. Aber das sollten wir dann doch besser im Softwareforum besprechen.

Kommentar

Stimmt.
                    www.planet-scifi.eu

Kommentar

Also ich finds immer besser, mittlerweile ist mein Raider gut genug aufgerüstet, um die nervigen Eskorten zu zerlegen, was zur Folge hat, das die einst von mir so gefürchteten Scythes jetzt zum Kanonenfutter degradiert wurden ^.^ Egal ob NPC oder Spieler drinhockt, solte ich mehr als 200 hp haben, sind die meist tot *g*
                      Sogar Aesir-NPC konnte ich mittlerweile solo knacken, gutem ausweichen sei Dank

Hab jetzt grade Lv 10 erreicht, mir fehlen nur noch ca 180k Tylium für eine banshee, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich noch eine will, jetzt wo ich gesehen habe, wie anfällig die ganzen Eskorten gegen Lv 7 aufwärts Raider sind, die ihnen am Heck kleben und nicht mehr loslassen... Kaum können die ihre Raketen nicht mehr nutzen, siehts ziemlich trübe mit ihrer Feuerkraft aus.

Mit der Steuerung hader ich zwar ab und zu noch (autoausrichten *grml* ) , aber nunja, kann ja kein perfektes Spiel geben *g*
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Kommentar

Ich freu mich immer über Raider die so denken, Free-Kill.
                        www.planet-scifi.eu

Kommentar

Naja, ich hoffe doch, das die Spielereskorten dann wesentlich mehr draufhaben als die Veteran und Eliteeskorten, die gestern und heute von einem popligen kleinem Raider im All zersägt wurden :-p
                          Es waren zwar auch ein paar Spieler dabei gewesen, aber die ignorier ich mal, weil die ihre Schiffe scheinbar noch nicht lange hatten *s*

Unter welchem Namen bist du denn dort anzutreffen? Dein Nick steht noch nicht in der Liiste hier drin.

PS: Was ist deine Definition von Freekill, also wieviel eigene HP Verluste?
                          Zuletzt geändert von Suthriel; 20.02.2011, 22:47.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                            Naja, ich hoffe doch, das die Spielereskorten dann wesentlich mehr draufhaben als die Veteran und Eliteeskorten, die gestern und heute von einem popligen kleinem Raider im All zersägt wurden :-p
                            Es waren zwar auch ein paar Spieler dabei gewesen, aber die ignorier ich mal, weil die ihre Schiffe scheinbar noch nicht lange hatten *s*

Unter welchem Namen bist du denn dort anzutreffen? Dein Nick steht noch nicht in der Liiste hier drin.

PS: Was ist deine Definition von Freekill, also wieviel eigene HP Verluste?
                            Ich bin Ingame Larkis.

Also ich verliere selten gegen Striker auf gleichem level weniger als 50% HP.

Ich setze aber Hautpsächlich auf Geschütze, Raketen habe ich zwar auch, aber eher für andere Eskorten oder Linienschiffe. Die Geschütze haben einen 180° Feuerwinkel, weswegen ich meinem Ziel meist immer ne Breitseite entgegenwerfen kann die Dank Zielgenauigkeit 5 auch häufig trifft. Dazu setze ich noch ordendlich Elektronik ein um die Kampfkraft des Gegners zu schwächen und meine zu stärken.
                            www.planet-scifi.eu

Kommentar

Positiv:
                              -gute grafik
                              -ganz nett

negativ:
                              -langweilig
                              -kein Tiefgang
                              -Arcade-Gameplay
                              -nichts ansatzweise Simulations-Realität

Fazit:
                              3G-Wertung: geladen, gelacht, gelöscht

Kommentar

Das Siel soll kein gar keine Simulation sein...
                                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Lädt...
                                X