Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Und genau diese Menschen stehen plötzlich auf sich allein gestellt mitten in einer wilden Welt und sollen da überleben?
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Sind sie nicht auf unserer Erde gelandet? Wissen wir denn nicht das auf der Erde so lustige Tierchen wie Skorpione, Klapperschlangen, etc. leben?
Allein hier in Deutschland gibt es 2 giftige Schlangenarten deren Biss unbehandelt tödlich sein kann, die Aspisviper und die Kreuzotter. Schonmal was von einem anaphylaktischer Schock gehört? Dazu reicht ein Bienen- oder Wespenstich. Oder soll es das alles nach der Serie nicht geben weil es nicht erwähnt worden ist?
In den Gebieten in denen sie die Menschen abgesetzt haben kann man ohne das richtige Wissen keine Woche überleben. Ich war schon großzügig als ich gesagt habe das die Meissten innerhalb von 5 bis 10 Jahren wohl gestorben sind. Eigentlich würde ich denen keinen Monat geben.
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Hatten sie ein Krankenhaus mit Ärzten? Ja. Wurden sie von der Flotte/Zylonen versorgt? Ja. Hatten sie einen Markt wo man tauschen kann? Ja. Hatten sie Fahrzeuge und Werkzeuge die ihnen die Arbeit erleichtert haben? Ja. Hatten sie Elektrizität die Licht gemacht hat? Ja.
Was hatten sie auf der Erde?
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
P.S. Ich hoffe du siehst meine Kommentare nicht als Angriff oder "dumme Anmache". Hier im Forum kommt es ja leider manchmal so rüber. Sollte es so sein dann entschuldige ich mich bei dir. Es macht mir auch Spass mit dir zu diskutieren, das kann man leider nicht mit allen hier.
Kommentar