Dirk Benedict (Starbuck) ist auf BSG reimagined wohl gar nicht gut zu sprechen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirk Benedict (Starbuck) ist auf BSG reimagined wohl gar nicht gut zu sprechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben halt das Problem des Alters. Wir sind mit der ToS aufgewachsen, während die jüngeren wohl mehr das nBSG bevorzugen.

Meinereiner macht es ganz einfach, ich sehe da zwei völlig verschiedene Scifiserien ohne großen Zusammenhang und lasse mich unterhalten. Will ich gute Laune Kitsch mit sauberen Helden schaue ich mir die ToS an und wenn ich mal wirklich böse drauf bin und noch ne Ladung Depri brauche gehts zur nBSG.

Sie haben beide ihre Daseinsberechtigung finde ich, aber das waren nur meine 2 cent dazu, also nicht zu ernst nehmen

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
      Dirk Benedict hat jetzt offenbar noch mal nachgelegt (siehe treknews.de) :
      . Natürlich hat er schon irgendwo recht, was Star Wars angeht, könnte ich mir vorstellen. Aber was Starbuck angeht, bin ich doch etwas skeptisch, d.h. ich frage mich, ob nicht Katee Sackhoff doch einfach mehr aus der Rolle gemacht hat als es ihm je möglich gewesen wäre. Und warum sollte Katee Sackhoff in einem Remake der Star Wars OT nicht auch Han Solo spielen ?

BTW: Über den geplanten A-Team-Kinofilm hat Benedict auch schon mal geschimpft :
      Ich glaub eher da leidet jemand unter massiver Selbstüberschätzung.

btw. hätte ich auch nichts dagegen wenn es nen weiblichen Han Solo gäbe.
      Überhaupt fände ich mal ein Reimagining von Star Wars durchaus interessant. Weniger Klischees, bessere Schauspieler (Mark Hamill ), bessere Sets, andere Alien-Designs - würd ich mir anschauen.
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Ich würd ja gern mal einen weiblichen Bond sehen *duck*
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
          Ich würd ja gern mal einen weiblichen Bond sehen *duck*
          Nur wenn es ne Neuauflage einer Indiana Jones weiblich gibt

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Nur wenn es ne Neuauflage einer Indiana Jones weiblich gibt
            #

Dafür gibt es doch Lara Croft und Relic Hunter.

Warum nicht gleich ein weiblicher "Rambo"? Joanna Rambo - Irakveteranin...

Oder "Rocky"?
            Frauenboxen ist in unseren Medien ohnehin unterrepräsentiert.
            Und einen Soundtrack von Doro Pesch würde ich begrüßen.

Am besten wäre "Conny, die Barbarin".

Man könnte natürlich auch anders herum...

...Sex and the City mit Typen.. nee? Na gut, ich hör ja schon auf .

Kommentar

Sex in the City mit Typen... eine Hauptrolle hammer dann schon, David Beckam als metrosexueller, überreicher und frustrierter Exfußballstar mit einer zickigen Frau an seiner Seite

Kommentar

Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                Die Wahrnehmung hängt auch stark von der Erwartungshaltung ab. Das ich die alte Serie bevorzuge, hängt sicher auch davon ab, dass ich eben damit aufgewachsen bin.
                Wir haben halt das Problem des Alters. Wir sind mit der ToS aufgewachsen, während die jüngeren wohl mehr das nBSG bevorzugen.
                Totaler Käse. Ich bin auch mit der alten Serie "aufgewachsen" und habe sie geliebt. Genauso wie "Buck Rogers", "Airworlf", "Street Hawk" usw.

Das ist keine Entschuldigung für Eure heutige Geschmacksverirrung.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                  Das ist keine Entschuldigung für Eure heutige Geschmacksverirrung.
                  Geht es nicht auch mal ohne solche subtilen Beleidigungen ?

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                    Geht es nicht auch mal ohne solche subtilen Beleidigungen ?
                    Meine Güte, nimm Dir doch nicht gleich immer alles so zu Herzen!

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                      Meine Güte, nimm Dir doch nicht gleich immer alles so zu Herzen!
                      Dazu zitiere ich aus Friedrich Schillers "Wilhelm Tell" (Dialog zwischen Gertrud und Werner Stauffacher) folgendes:
                      Ich aber blieb mit kummervoller Seele,
                      Das Wort bedenkend, das der Böse sprach.

Kommentar

Stormking, ne Geschmacksverirrung ist für mich nuV oder Lost oder Flashforward. Damit kann ich mal garnix anfangen.

Dafür hat für mich nBSG eine absolute Daseinsberechtigung, eine sehr interessante Spacesoap, megadramatisch mit einem bescheuertem, aber herzzerreißendem Ende. Ich mags, und ich bin mit der alten aufgewachsen.

Kommentar

Sex and the City finde ich schon mit Frauen absolut uninteressant, das wird mit Männern kaum besser werden

Das in dieser Hinsicht interessante an Bond ist ja, dass es den einen Bond eh nicht gibt, im Gegensatz zu den meisten anderen Popkultur-Helden.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

Kommentar

Stormking, ne Geschmacksverirrung ist für mich nuV oder Lost oder Flashforward. Damit kann ich mal garnix anfangen.

Dafür hat für mich nBSG eine absolute Daseinsberechtigung, eine sehr interessante Spacesoap, megadramatisch mit einem bescheuertem, aber herzzerreißendem Ende. Ich mags, und ich bin mit der alten aufgewachsen.
                            Siehste, und hier wird immer so getan als ob jeder, der mit der alten Serie "aufgewachsen" ist, ganz automatisch deren überlegene Qualität erkennen müsse und daß man die neue Serie nur mit der Ignoranz der Jugend überhaupt schätzen könne. Und das ist Unsinn.

Kommentar

Ach das meinst du. Sorry wenn das so rüberkam. Türlich kenn ich jüngere die auch die alte Serie mögen, aber der Großteil den ich kenne findet sie Schrottig.

Damit wollte ich doch türlich nicht alle über einen Kamm scheren.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                                Am besten wäre "Conny, die Barbarin".
                                Red Sonja.

...Sex and the City mit Typen.. nee? Na gut, ich hör ja schon auf .
                                Das gab es zumindest in England. War sehr gut.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X