Battlestar Galactica auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica auf DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

so, nun habe ich mal KArstadt unterstützt und mir die Season 4.2 Box geholt.

Dann beim ansehen festgestellt, dass bei der 1. Episode (das wirklich witzige "Was bisher geschah") bei etwa 3:19 Minuten (Starbuck entkommt aus der Farm) die DVD wieder zurück ins Hauptmenü springt, wenn ich vorher einzelne Episoden angewählt habe, oder bei "alle abspielen" gleich zur nächsten Folge springt. Wenn ich genau an der Stelle 2-3 Sekunden vorspule, läuft der Rest der Episde problemlos weiter.

Also auf zu Karstadt und umtauschen; der bemühte Mitarbeiter steckte die DVD zum Testen in den dort vorhandenen Bluray-Player, der sich dann bei der ersten Episode schon ein paar Sekunden vor der Fehlerstelle gleich mal komplett verabschiedete und nicht mal mehr die DVD auswerfen wollte.

Korrekter Weise habe ich nun also eine neue Box von dem netten Mitarbeiter bekommen - heute mal reingesehen - und prompt an der selben Stelle wieder das gleiche Problem. Auf der DVD (die erste alsauch die neue) hat keinerlei kratz oder Verschmutzungsspuren.

Jetzt ist natürlich die Frage: Nochmal umtauschen fahren (und wahrscheinlich das gleiche Problem erneut zu bekommen) oder hat da Universal, wenn man mal hinmailt auch ein offenes Ohr?!? Hat sonst noch jemand dieses Problem mit der 4.2-Box?

Edit: Gerade auf Amazon gelesen, dass das Problem scheinbar die ganze Auflage betrifft... hm.

Grüße,
    Peter
    Zuletzt geändert von Peter H; 19.09.2010, 19:52.
    Grüße,
    Peter H

Kommentar

Gibt es schon Infos über eine Komplettbox aller Staffeln auf Blu-Ray oder DVD?

Und wie sieht es mit dem "Best-of-the-Rest"-Album (Soundtrack) aus, das Bear McCreary noch nachschieben wollte?

Kommentar

über die DVDs weiß man noch nichts genaues, aber was den Soundtrack angeht, muss man nur immer wieder mal auf Bear's Homepage nachsehen: Bear McCreary - Composer

Da gibt's immer die aktuellsten Infos - und vorab: Nein, da steht leider noch nichts von einer weiteren CD...

Aber Bear bloggt dort ja auch recht häufig, und dort würde man es als erstes lesen können, wenn sich was tut - aber so wie es momentan aussieht, dürfte er mehr mit Hochzeitsreise und so beschäftigt sein, nachdem er jetzt seine Raya geheiratet hat (ja, das ist die BSG-Sängern, die auf der Razor/The Plan-CD beim ersten Track auf indisch das Mantra singt...)
        Grüße,
        Peter H

Kommentar

Nochmal zu dem o.g. Fehler auf der ersten DVD von Staffel 4.2:

Universal hat mir jetzt doch glatt nach 2 (!) Monaten auf meine Email geantwortet und mir eine Kontaktadresse für das Problem genannt. Gleich mal dort angerufen - ich soll die DVD einschicken und bekomme diese umgetauscht. Scheinbar ist eine neue Lieferserie vorrätig - genau weiß ich es erst, wenn ich die neue DVD ausprobieren kann. Für alle, die mit "Was bisher geschah..." auch das problem mit dem weiterspringen der DVD haben, hier ist die Kontaktadresse:

Cinram GmbH
          Werk 5
          Konrad-Zuse-Str. 1a
          52477 Altdorf
          Telefon: 0240-45819100

Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend, was heutzutage bei Reklamationen ja auch nicht mehr häufig der Fall ist.
          Grüße,
          Peter H

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Auf Deutsch gibt es so eine Box noch nicht. Bisher sind nur die ersten drei Staffeln auf deutsch veröffentlicht. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es auch noch nicht. Da die vierte Season aber noch nicht einmal im Free-TV gezeigt wurde, kann das noch ewig dauern.
            Auf den UK-Importen befindet sich auch keine deutsche Tonspur.

Was meinst du mit Film? Bei dieser Box (Battlestar Galactica: The Complete Series - Ultimate Edition DVD: Amazon.co.uk: DVD) ist die Minisere, Razor und die komplette Serie dabei. (UK-Importe niemals bei Amazon.de kaufen, immer direkt in UK, viel billiger).
            Lediglich "The Plan" fehlt dort, aber der ist ja auch noch nicht auf DVD veröffentlicht.
            Am 2.12 gibt es eine komplettbox auf Deutsch
            Komplettbox BSG . Sieht sehr nett aus...ich werde sie mir glaube ich ordern
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
              Am 2.12 gibt es eine komplettbox auf Deutsch
              Komplettbox BSG . Sieht sehr nett aus...ich werde sie mir glaube ich ordern
              Die Box gefällt mir zwar nicht sonderlich gut, jedoch der Preis ist ein Wahnsinnsschnäpchen! Auch größes Interesse hätte ich an der Zylonen-Figur, ob die wohl aus Metall ist?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                ..Auch größes Interesse hätte ich an der Zylonen-Figur, ob die wohl aus Metall ist?
                Denkbar unwahrscheinlich, dass das Teil aus Metall ist.
                Aber ein Schnäppchen ist die Box wirklich, wenn man mal die Staffelboxen plus Razor und The Plan vom Preis her zusammenrechnet...
                Grüße,
                Peter H

Kommentar

Es wird sich bei dem Zylon wohl einfach um die Standardvariante des Diamond Select Modells handeln.

Diamond Select Toys & Collectibles

Ich habe davon die Red-Stripe-Version daheim. Sieht sehr nett aus (abgesehen davon, dass die rechte Schulterpanzerung leicht abfällt. ).
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Bei Diamond Select Cylonen fällt so einiges ab...ich habe jedenfalls keine zuhause, die nicht irgendeinen Defekt hat

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                      Bei Diamond Select Cylonen fällt so einiges ab...ich habe jedenfalls keine zuhause, die nicht irgendeinen Defekt hat
                      Wobei ich ja nichts dagegen hätte, wenn die austauschbaren Hände und Armschusswaffen leicht "abfallen" würden. Ist ja echt ein Krampf, diese auszuwechseln.

Diese Austauschteile sind dann vielleicht bei der DVD-Box nicht dabei.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ob Sie aus Plastik oder Metall ist kann ich euch am Mo mitteilen oder vl sogar schon heute die Gesamtbox müsste dann schon bei mir angekommen sein
                        Der Preis ist jedenfalls im Vergleich zu den Einzel-Staffelboxen unschlagbar finde ich, bin aber schon gespannt ob die Box hält was sie verspricht.

Wenn ihr wollt kann ich euch dann auch ein paar Fotos von der Box und dem Inhalt usw reinstellen dann könnt ihr euch auch ein Bild davon machen
                        Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich hat seit einigen Monaten die DVD Box von nBSG hier rumliegen und würde sie ganz gerne jetzt mal in Angriff nehmen. Idealerweise so im September irgendwann wenn ich mit SG-Universe durch bin. Jedoch alleine Episodenreviews schreiben die eh niemanden interessieren weil die Serie schon einige Jahre alt ist, ist aber recht witzlos. Deshalb wärs natürlich klasse wenn sich auch andere für einen Rerun der Serie begeistern ließen Oder gar Erstseher wie ich. Hat wer Interesse?
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ich =)
                            Mein Freund hat die 1. u. 2 Staffel der "alten" Serie auf DVD. Wir haben schon mal bissl reingeschaut, aber ich musste dann aussteigen. Möchte mir aber die anderen Folgen auch noch anschauen^^
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

nBSG? Meinst du die original Serie? Wäre auch dabei ....
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

cybertrek spricht von der neuen (nBSG) und nicht von der alten Serie (Kampfstern Galactica)!
                                Bei mir wirds leider nichts, weil ich die Serie erst heuer wieder einmal angeschaut habe.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X