Hi,
so, nun habe ich mal KArstadt unterstützt und mir die Season 4.2 Box geholt.
Dann beim ansehen festgestellt, dass bei der 1. Episode (das wirklich witzige "Was bisher geschah") bei etwa 3:19 Minuten (Starbuck entkommt aus der Farm) die DVD wieder zurück ins Hauptmenü springt, wenn ich vorher einzelne Episoden angewählt habe, oder bei "alle abspielen" gleich zur nächsten Folge springt. Wenn ich genau an der Stelle 2-3 Sekunden vorspule, läuft der Rest der Episde problemlos weiter.
Also auf zu Karstadt und umtauschen; der bemühte Mitarbeiter steckte die DVD zum Testen in den dort vorhandenen Bluray-Player, der sich dann bei der ersten Episode schon ein paar Sekunden vor der Fehlerstelle gleich mal komplett verabschiedete und nicht mal mehr die DVD auswerfen wollte.
Korrekter Weise habe ich nun also eine neue Box von dem netten Mitarbeiter bekommen - heute mal reingesehen - und prompt an der selben Stelle wieder das gleiche Problem. Auf der DVD (die erste alsauch die neue) hat keinerlei kratz oder Verschmutzungsspuren.
Jetzt ist natürlich die Frage: Nochmal umtauschen fahren (und wahrscheinlich das gleiche Problem erneut zu bekommen) oder hat da Universal, wenn man mal hinmailt auch ein offenes Ohr?!? Hat sonst noch jemand dieses Problem mit der 4.2-Box?
Edit: Gerade auf Amazon gelesen, dass das Problem scheinbar die ganze Auflage betrifft... hm.
Grüße,
Peter
so, nun habe ich mal KArstadt unterstützt und mir die Season 4.2 Box geholt.
Dann beim ansehen festgestellt, dass bei der 1. Episode (das wirklich witzige "Was bisher geschah") bei etwa 3:19 Minuten (Starbuck entkommt aus der Farm) die DVD wieder zurück ins Hauptmenü springt, wenn ich vorher einzelne Episoden angewählt habe, oder bei "alle abspielen" gleich zur nächsten Folge springt. Wenn ich genau an der Stelle 2-3 Sekunden vorspule, läuft der Rest der Episde problemlos weiter.
Also auf zu Karstadt und umtauschen; der bemühte Mitarbeiter steckte die DVD zum Testen in den dort vorhandenen Bluray-Player, der sich dann bei der ersten Episode schon ein paar Sekunden vor der Fehlerstelle gleich mal komplett verabschiedete und nicht mal mehr die DVD auswerfen wollte.
Korrekter Weise habe ich nun also eine neue Box von dem netten Mitarbeiter bekommen - heute mal reingesehen - und prompt an der selben Stelle wieder das gleiche Problem. Auf der DVD (die erste alsauch die neue) hat keinerlei kratz oder Verschmutzungsspuren.
Jetzt ist natürlich die Frage: Nochmal umtauschen fahren (und wahrscheinlich das gleiche Problem erneut zu bekommen) oder hat da Universal, wenn man mal hinmailt auch ein offenes Ohr?!? Hat sonst noch jemand dieses Problem mit der 4.2-Box?
Edit: Gerade auf Amazon gelesen, dass das Problem scheinbar die ganze Auflage betrifft... hm.
Grüße,
Peter
Kommentar