Hallo, ich möchte meinen Mod für Empire at War hir vorstellen, vielleicht interessiert es euch ja.
Battlestar Galactica ist eine Total Conversion für Star Wars Empire at War.
Es wird eine umfassende Kampagne mit drei Kapiteln geben.
Das erste Kapitel wird von dem Aufstieg der Kolonien handeln.
Das zweite vom ersten Zylonenkrieg und das dritte vom zweiten Zylonenkrieg und der Suche nach der Erde.
Da die Serie nicht so Actionhaltig ist, was ich nicht verkehrt finde, wird es in der Kampagne hier und da kleine Änderungen an der Story der Serie geben, um mehr Action ins Spiel zu bekommen.
Auch wird es ein paar Storys geben, die in der Serie nicht vorkamen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, den ein Strategiespiel ohne Actionaufhänger funktioniert nicht.
Aufjedenfall wird es Schlachten geben, wie in der Folge "Die Hand Gottes", "Ressurection", Gesetz des Kriegs" usw..
Zum Design
Es wird Karten wie Caprica City geben, Galactica Interior usw geben, also viele Originalschauplötze.
Es wird sowohl Space-, als auch Bodenschlachten geben.
Der Multiplayer wird fünf Rassen haben: Colonial Fleet Pre First Cylon War, First Cylon War udn Second Cylon War und die Cylon Fleet First und Second Cylon War.
Die Kämpfe werden auch sehr viel Taktischer werden, das was die Entwickler von Empire at War sich dachten, habe ich um ein paar Nuancen verschärft.
Also ihr dürft euch auf viele Characktermodelle, Gebäude, Fahrzeuge, Kartendoodads und vielen Spielneuerungen freuen.
Erste Space Modelle
So ein paar Battlestars, ich hoffe die Dinger gefallen euch.
Achilles Battlestar
Artemis Battlesupport
Atlantia Battlestar
Columbia Battlestar
Defender Battlesupport
Um auch die alte Serie zu ehren
Defender Battlesupport aus dem ersten Cylonenkrieg
Geschütz
Gorgon Battlesupport
Guardian Battlesupport
Hades Battlestar
Helios Battlestar
Hermes Battlesupport
Kiowa Battlesupport
Mercury Battlestar
Kent Missilestar
Hier nochmal eine Ehrung des alten Galactica, das ist das alte Columbia Modell etwas aufgemotzt
Nova Battlestar
Procyon Battlesupport
Roanok Novastar
Tartarus Battlestar
Tiger Novastar
Skirmish Attackstar
Scenes, nichts besonderes
ich hoffe es gefällt
Battlestar Galactica ist eine Total Conversion für Star Wars Empire at War.
Es wird eine umfassende Kampagne mit drei Kapiteln geben.
Das erste Kapitel wird von dem Aufstieg der Kolonien handeln.
Das zweite vom ersten Zylonenkrieg und das dritte vom zweiten Zylonenkrieg und der Suche nach der Erde.
Da die Serie nicht so Actionhaltig ist, was ich nicht verkehrt finde, wird es in der Kampagne hier und da kleine Änderungen an der Story der Serie geben, um mehr Action ins Spiel zu bekommen.
Auch wird es ein paar Storys geben, die in der Serie nicht vorkamen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, den ein Strategiespiel ohne Actionaufhänger funktioniert nicht.
Aufjedenfall wird es Schlachten geben, wie in der Folge "Die Hand Gottes", "Ressurection", Gesetz des Kriegs" usw..
Zum Design
Es wird Karten wie Caprica City geben, Galactica Interior usw geben, also viele Originalschauplötze.
Es wird sowohl Space-, als auch Bodenschlachten geben.
Der Multiplayer wird fünf Rassen haben: Colonial Fleet Pre First Cylon War, First Cylon War udn Second Cylon War und die Cylon Fleet First und Second Cylon War.
Die Kämpfe werden auch sehr viel Taktischer werden, das was die Entwickler von Empire at War sich dachten, habe ich um ein paar Nuancen verschärft.
Also ihr dürft euch auf viele Characktermodelle, Gebäude, Fahrzeuge, Kartendoodads und vielen Spielneuerungen freuen.
Erste Space Modelle
So ein paar Battlestars, ich hoffe die Dinger gefallen euch.
Achilles Battlestar
Artemis Battlesupport
Atlantia Battlestar
Columbia Battlestar
Defender Battlesupport
Um auch die alte Serie zu ehren
Defender Battlesupport aus dem ersten Cylonenkrieg
Geschütz
Gorgon Battlesupport
Guardian Battlesupport
Hades Battlestar
Helios Battlestar
Hermes Battlesupport
Kiowa Battlesupport
Mercury Battlestar
Kent Missilestar
Hier nochmal eine Ehrung des alten Galactica, das ist das alte Columbia Modell etwas aufgemotzt
Nova Battlestar
Procyon Battlesupport
Roanok Novastar
Tartarus Battlestar
Tiger Novastar
Skirmish Attackstar
Scenes, nichts besonderes
ich hoffe es gefällt
Kommentar