Zitat von Peter H
Beitrag anzeigen
Zitat von Peter H
Beitrag anzeigen

Ich finde schon das man das alte Design der Galactica, die alten Viper und sogar die alten Uniformen und die alten Zylonen (Toaster) fürs Kino verwenden kann, die alten Zylonben fand ich nebenbei gesagt damals ganz schön unheimlich!
Immerhin waren die Efekte der alten Galactica Serie schon verdammt gut und brauchten sich nicht hinter denen des alten Star Wars Films nicht zu verstecken, das ist einerseits aber auch kein Wunder denn es haben teilweise die selben Leute an Star Wars und Galactica mitgearbeitet, man sieht es der Serie nicht an das sie aus den 70ern stammt und selbst wenn, in den 70ern sind ein paar der optisch beeindruckendsten Science Fiction Filme entstanden, Star Wars, Star Trek 1 und Logan´s Run "Flucht ins 23. Jahrhundert"!
Ob man die "noch lebenden" alten Schauspieler noch zusammen bekommt das müsste man auf einen Versuch drauf ankommen lassen, Apollo als Commander der Galactica wäre finde ich eine gute Idee!
Den Endkampf mit den Zylonen um die Erde stelle ich mir rein optisch in die Richtung von "Independence Day" vor!

Kommentar