Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, da will ich doch mal hoffen, dass aus diesem Projekt tatsächlich etwas wird und ich endlich DIE moderne Galactica-Version zu sehen bekomme, die ICH mir schon 2003 gewünscht hätte .

Kommentar

Ein Update:
      Zitat Hitfix

UPDATED (8.13) - Variety has confirmed, through Universal, that Singer has come onboard the project. We had sourced it completely enough that we were confident, but now we have independent verification, so I'm'a get all Nikki Finke up in here. TOLDJA!

Derselbe Link von mir oben.
      Die "Variety" hat das anscheinend bestätigt, Singer ist dabei!

WIMRE ist die "Variety" wohl ein maßgebliches Blatt im Film und Schauspielwesen.

Mehr Galactica für alle!

Bin gespannt!

Kommentar

Juhuuuh!

Soll es also tatsächlich nochmal wahr werden. Ein Galactica-Kinofilm.
        Ich bin sehr gespannt darauf. Schlechter als der neue Star Trek kann es eigentlich auch nicht werden und als Fan der alten Serie ist man ja mittlerweile - seit der Neuauflage - auf alles gefasst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn Larson und Singer dabei sind, bekomme ich vielleicht wirklich endlich ein modernes Galactica, das ich auch wieder erkenne.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          Juhuuuh!

Soll es also tatsächlich nochmal wahr werden. Ein Galactica-Kinofilm.
          Ich bin sehr gespannt darauf. Schlechter als der neue Star Trek kann es eigentlich auch nicht werden und als Fan der alten Serie ist man ja mittlerweile - seit der Neuauflage - auf alles gefasst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn Larson und Singer dabei sind, bekomme ich vielleicht wirklich endlich ein modernes Galactica, das ich auch wieder erkenne.
          Mir hat der neue ST gefallen

Aber ich bin gespannt.

Will ganz viele "Dogfights" sehen.

Kommentar

Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
            Will ganz viele "Dogfights" sehen.
            Was sind denn "Dogfights" ?

Kommentar

Nahkämpfe zwischen Jägern, wenn sie sich gegenseitig beharken, Schüsse ausweichen, und waaghalsige Manöver fliegen, um einen Vorteil gegenüber dem Feind zu erhalten. Wie Hunde, die sich umkreisen, sich positionieren, zuschnappen, angreifen, sich zurückziehen, und versuchen, die Kehle des anderen zu reissen.

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Nahkämpfe zwischen Jägern, wenn sie sich gegenseitig beharken, Schüsse ausweichen, und waaghalsige Manöver fliegen, um einen Vorteil gegenüber dem Feind zu erhalten. Wie Hunde, die sich umkreisen, sich positionieren, zuschnappen, angreifen, sich zurückziehen, und versuchen, die Kehle des anderen zu reissen.
                Danke für die Erklärung. Die Bezeichnung war mir tatsächlich neu. Naja, wieder was gelernt .

Kommentar

Ich habe mir neulich mal wieder den "Battlestar Galactica: The Second Coming Trailer" angeschaut den Richard Hatch auf eigene Kosten produziert hat!

YouTube - Battlestar Galactica: The Second Coming Trailer

Universal sollte sich überlegen Richard Hatch einfach das Geld zu geben und ihn machen zu lassen, oder wie ein Kumpel von mir gesagt hat "wenn man ihm die Kohle geben würde dann würde er durchziehen"!

Ich denke was dabei heraus kommen würde wäre ein gigantischer Science Fiction Film!

Kommentar

Hrm, eher weniger, jedenfalls nicht mit den Probeschauspielern die er für den Teaser genommen hat, die sahen nämlich echt gruselig aus zum Teil.

Kommentar

Ich freue mich auch schon drauf, aber an was wird der Film wirklich anknüpfen? Das Ende der Serie war ja ziemlich eindeutig, oder?

Kommentar

Welche Serie meinst du nun? Die BSG 2003?

Weil daran wird der Film definitiv NICHT anknüpfen wollen, es sollte eine Fortsetzung der TOS Galactica Crew werden.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                          Welche Serie meinst du nun? Die BSG 2003?

Weil daran wird der Film definitiv NICHT anknüpfen wollen, es sollte eine Fortsetzung der TOS Galactica Crew werden.
                          Es wird überhaupt keine Fortsetzung sein, der Film soll eine dritte, eigenständige Variante des Themas sein. Was man bisher so gehört hat, soll es stilistisch eher wieder in Richtung der alten Serie gehen, aber natürlich moderner. Im Endeffekt kann ich mir als Ergebnis eine Art Zwischenlösung zwischen KSG und BSG 2003 vorstellen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Sollte es ja auch werden, Cpt. Apollo ist dann Commander und Präsident der Kolonien, die haben keine Lust mehr auf fliehen und stellen sich zur letzten Schlacht gegen die Zylonen. Sah alles sehr interessant aus, außer die Schauspieler. Hatch hat halt kein Geld bekommen und danach kam dann die Serie von R.D. Moore, danach wars vorbei für das Filmprojekt.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                              Sollte es ja auch werden, Cpt. Apollo ist dann Commander und Präsident der Kolonien, die haben keine Lust mehr auf fliehen und stellen sich zur letzten Schlacht gegen die Zylonen. Sah alles sehr interessant aus, außer die Schauspieler. Hatch hat halt kein Geld bekommen und danach kam dann die Serie von R.D. Moore, danach wars vorbei für das Filmprojekt.
                              Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass "Mr.X-Man" vorhin auf den nun vor der Produktion stehenden Film (um den es hier im Thread ja primär geht) zu sprechen kam und nicht auf das Richard Hatch-Projekt. Diese Fortsetzung ist ja nichts, worauf sich Mr.X-Man freuen könnte, weil sie nie umgesetzt wird.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Neee Mr.Xman bezog sich auf Parallax Youtubetrailer zum second coming, das war doch das Hatch Projekt, was niemals verwirklicht wurde und wird. Oder hab ich mich verguggzt? Ich schau noch mal nach!

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jolly schrieb nach 58 Sekunden:

So, grad noch mal geschaut, er bezog sich auf Parallax seinem Post.
                                Zuletzt geändert von Jolly; 14.11.2009, 12:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X