Na, da will ich doch mal hoffen, dass aus diesem Projekt tatsächlich etwas wird und ich endlich DIE moderne Galactica-Version zu sehen bekomme, die ICH mir schon 2003 gewünscht hätte .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Universal arbeitet an Battlestar Galactica Kinofilm
Einklappen
X
-
Ein Update:
Zitat Hitfix
UPDATED (8.13) - Variety has confirmed, through Universal, that Singer has come onboard the project. We had sourced it completely enough that we were confident, but now we have independent verification, so I'm'a get all Nikki Finke up in here. TOLDJA!
Derselbe Link von mir oben.
Die "Variety" hat das anscheinend bestätigt, Singer ist dabei!
WIMRE ist die "Variety" wohl ein maßgebliches Blatt im Film und Schauspielwesen.
Mehr Galactica für alle!
Bin gespannt!
Kommentar
-
Juhuuuh!
Soll es also tatsächlich nochmal wahr werden. Ein Galactica-Kinofilm.
Ich bin sehr gespannt darauf. Schlechter als der neue Star Trek kann es eigentlich auch nicht werden und als Fan der alten Serie ist man ja mittlerweile - seit der Neuauflage - auf alles gefasst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn Larson und Singer dabei sind, bekomme ich vielleicht wirklich endlich ein modernes Galactica, das ich auch wieder erkenne.
Kommentar
-
Zitat von Logan5 Beitrag anzeigenJuhuuuh!
Soll es also tatsächlich nochmal wahr werden. Ein Galactica-Kinofilm.
Ich bin sehr gespannt darauf. Schlechter als der neue Star Trek kann es eigentlich auch nicht werden und als Fan der alten Serie ist man ja mittlerweile - seit der Neuauflage - auf alles gefasst. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn Larson und Singer dabei sind, bekomme ich vielleicht wirklich endlich ein modernes Galactica, das ich auch wieder erkenne.
Aber ich bin gespannt.
Will ganz viele "Dogfights" sehen.
Kommentar
-
Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigenWill ganz viele "Dogfights" sehen.
Kommentar
-
Nahkämpfe zwischen Jägern, wenn sie sich gegenseitig beharken, Schüsse ausweichen, und waaghalsige Manöver fliegen, um einen Vorteil gegenüber dem Feind zu erhalten. Wie Hunde, die sich umkreisen, sich positionieren, zuschnappen, angreifen, sich zurückziehen, und versuchen, die Kehle des anderen zu reissen.
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenNahkämpfe zwischen Jägern, wenn sie sich gegenseitig beharken, Schüsse ausweichen, und waaghalsige Manöver fliegen, um einen Vorteil gegenüber dem Feind zu erhalten. Wie Hunde, die sich umkreisen, sich positionieren, zuschnappen, angreifen, sich zurückziehen, und versuchen, die Kehle des anderen zu reissen.
Kommentar
-
Ich habe mir neulich mal wieder den "Battlestar Galactica: The Second Coming Trailer" angeschaut den Richard Hatch auf eigene Kosten produziert hat!
YouTube - Battlestar Galactica: The Second Coming Trailer
Universal sollte sich überlegen Richard Hatch einfach das Geld zu geben und ihn machen zu lassen, oder wie ein Kumpel von mir gesagt hat "wenn man ihm die Kohle geben würde dann würde er durchziehen"!
Ich denke was dabei heraus kommen würde wäre ein gigantischer Science Fiction Film!
Kommentar
-
Ich freue mich auch schon drauf, aber an was wird der Film wirklich anknüpfen? Das Ende der Serie war ja ziemlich eindeutig, oder?Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenWelche Serie meinst du nun? Die BSG 2003?
Weil daran wird der Film definitiv NICHT anknüpfen wollen, es sollte eine Fortsetzung der TOS Galactica Crew werden.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sollte es ja auch werden, Cpt. Apollo ist dann Commander und Präsident der Kolonien, die haben keine Lust mehr auf fliehen und stellen sich zur letzten Schlacht gegen die Zylonen. Sah alles sehr interessant aus, außer die Schauspieler. Hatch hat halt kein Geld bekommen und danach kam dann die Serie von R.D. Moore, danach wars vorbei für das Filmprojekt.
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenSollte es ja auch werden, Cpt. Apollo ist dann Commander und Präsident der Kolonien, die haben keine Lust mehr auf fliehen und stellen sich zur letzten Schlacht gegen die Zylonen. Sah alles sehr interessant aus, außer die Schauspieler. Hatch hat halt kein Geld bekommen und danach kam dann die Serie von R.D. Moore, danach wars vorbei für das Filmprojekt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Neee Mr.Xman bezog sich auf Parallax Youtubetrailer zum second coming, das war doch das Hatch Projekt, was niemals verwirklicht wurde und wird. Oder hab ich mich verguggzt? Ich schau noch mal nach!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jolly schrieb nach 58 Sekunden:
So, grad noch mal geschaut, er bezog sich auf Parallax seinem Post.Zuletzt geändert von Jolly; 14.11.2009, 12:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar