Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soooodele, mal ne TOS Frage, wo bekomm ich denn die ganzen Zeit und Entfernungsdaten her? Also Yahren Centons usw ect pp.? Könnte ich für mein nächstes Projekt ganz gut gebrauchen

Kommentar

Das findest du alles hier (evtl. ein bisschen nach unten scrollen):

http://en.battlestarwiki.org/wiki/List_of_terms_(TOS)

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Das findest du alles hier (evtl. ein bisschen nach unten scrollen):

http://en.battlestarwiki.org/wiki/List_of_terms_(TOS)

Hrmpfgrmlargl!

Hätt ich mal selber geguggzt! Hehehe, danke dir, muss nur noch die eine Story fertig schreiben, dann gehts mal an ein TOS Projekt, ich mag den ollen Adama und seine saufende Gutlaunetruppe

Kommentar

Was für ein Projekt ist das denn? Schreibst du an einer Geschichte? Oder ist es ein Game-Mod? Ein Roman vielleicht?

Kommentar

Was für ein Projekt ist das denn? Schreibst du an einer Geschichte? Oder ist es ein Game-Mod? Ein Roman vielleicht?

Mal wieder eine Story. Ich häng ja noch an meinem B5 NBSG Crossover, aber damit bin ich bald durch. Da kommt heute Abend auch mal wieder nen neues Kapitel. Wenn ich damit durch bin gibt es mal wieder Gute Laune TOSBSG Etwas kürzer als die angepeilten 60 Seiten von meiner jetzigen Story, aber lang muss es ja nie sein.

Kommentar

Ah ja, "Babylon Galactica" ist ja auch von dir. Dann viel Erfolg beim Schreiben der neuen Geschichte. Ich werds mir bei Gelegenheit dann ansehen.

Kommentar

Ah ja, "Babylon Galactica" ist ja auch von dir. Dann viel Erfolg beim Schreiben der neuen Geschichte. Ich werds mir bei Gelegenheit dann ansehen.
                Tehehe japp, war von mir, selbst wenn es nur durchschnittliche Kost ist, aber ich möchte halt halbwegs im Canon bleiben

Und danke dir!

Kommentar

Hallo

ich habe mal ne Frage:
                  Wird Lee Adama nach dem er "Anwalt" wird,
                  irgendwann wieder Viper Pilot?

Kommentar

Zitat von 1993 Beitrag anzeigen
                    Hallo

ich habe mal ne Frage:
                    Wird Lee Adama nach dem er "Anwalt" wird,
                    irgendwann wieder Viper Pilot?
                    Nein. Lee löscht allerdings eigenhändig die gesamten Überreste der Colonials aus, insofern verursacht er als Politiker mehr Tod, als er als Viperpilot je getan hat
                    Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Okay, danke, aber bleibt Helo dann der Staffelführer?

Kommentar

Zitat von 1993 Beitrag anzeigen
                        Okay, danke, aber bleibt Helo dann der Staffelführer?
                        Oh, da sagst du was. Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, aber ich meine, am Ende wäre Starbuck CAG gewesen... ich kann mich aber auch irren. Nur so viel: Die Viper spielen eigentlich keine besonders große Rolle mehr, auch, wer denn nun CAG ist, ist eigentlich eher unwichtig.
                        Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Naja in der letzten Folge spielen sie noch mal eine Rolle, aber wirklich groß nicht mehr außer CAP.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                            Naja in der letzten Folge spielen sie noch mal eine Rolle, aber wirklich groß nicht mehr außer CAP.
                            In 4X09 The Hub gibt es auch noch mal eine Viper/Raider Schlacht zu sehen.
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                              In 4X09 The Hub gibt es auch noch mal eine Viper/Raider Schlacht zu sehen.
                              Stimmet, danke das du mich dran erinnerst.

Kommentar

Moin Moin...

Hab da auch mal ne bescheidene Frage...

Bin jetzt seit einigen Tagen alle folgen von anfang an am schauen..

Nur eine Frage "quält" mich seit der Miniserie...

Warum zum Geier sind alle Ecken vom Papier, von der CD ROM etc abgeschnittem???????

Bitte um Antwort damit ich heute Nacht wieder schlafen kann

Kommentar

Lädt...
                                X