Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wollte immer schon fragen... (Thread für allgemeine Fragen bzgl. BSG)
Soooodele, mal ne TOS Frage, wo bekomm ich denn die ganzen Zeit und Entfernungsdaten her? Also Yahren Centons usw ect pp.? Könnte ich für mein nächstes Projekt ganz gut gebrauchen
Hätt ich mal selber geguggzt! Hehehe, danke dir, muss nur noch die eine Story fertig schreiben, dann gehts mal an ein TOS Projekt, ich mag den ollen Adama und seine saufende Gutlaunetruppe
Was für ein Projekt ist das denn? Schreibst du an einer Geschichte? Oder ist es ein Game-Mod? Ein Roman vielleicht?
Mal wieder eine Story. Ich häng ja noch an meinem B5 NBSG Crossover, aber damit bin ich bald durch. Da kommt heute Abend auch mal wieder nen neues Kapitel. Wenn ich damit durch bin gibt es mal wieder Gute Laune TOSBSG Etwas kürzer als die angepeilten 60 Seiten von meiner jetzigen Story, aber lang muss es ja nie sein.
ich habe mal ne Frage:
Wird Lee Adama nach dem er "Anwalt" wird,
irgendwann wieder Viper Pilot?
Nein. Lee löscht allerdings eigenhändig die gesamten Überreste der Colonials aus, insofern verursacht er als Politiker mehr Tod, als er als Viperpilot je getan hat
Okay, danke, aber bleibt Helo dann der Staffelführer?
Oh, da sagst du was. Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, aber ich meine, am Ende wäre Starbuck CAG gewesen... ich kann mich aber auch irren. Nur so viel: Die Viper spielen eigentlich keine besonders große Rolle mehr, auch, wer denn nun CAG ist, ist eigentlich eher unwichtig.
Naja in der letzten Folge spielen sie noch mal eine Rolle, aber wirklich groß nicht mehr außer CAP.
In 4X09 The Hub gibt es auch noch mal eine Viper/Raider Schlacht zu sehen.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958) [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar