Hmmmm, ich halte Tom Zarek eigentlich nicht wirklich für einen unbefriedigenden B oder C Charakter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Final One - Spekulationen
Einklappen
X
-
Ich denke, das einzige, womit RDM noch überraschen kann, ist die Auflösung der ganzen Story selbst.
Und in diesem Zusammenhang kann dann auch der FO noch "schocken".
Zu motzen wird es sicherlich was geben. Lösen sie es mit einer ganzen Menge Mysterie auf, motzt die eine Fraktion. Wird alles logisch und real aufgelöst, motzen die Mystery-Anhänger.
Ich hofffe nur, sie bringen die Story wenigstens stimmig zu ende. Und wenn dafür irgend was mit Zeitreise oder einem hohen Mystery-Anteil notwendig ist, soll mir das auch recht sein. Immer noch besser, als einige Handlungsstränge einfach ins nichts laufen zu lassen.
Genial wäre es, wenn am Ende ein "Plan der Zylonen" zu erkennen wäre, den es ja eigentlich nicht gegeben hat.
Kommentar
-
Zitat von xPliCt Beitrag anzeigenWas ist eigetlich mit Hera als Kind? Spricht irgendwas dagegen, dass der F1 neu geboren wurde?
SPOILERAber auch das Kind von Tirol und seiner Frau ist ja eines solcher Kinder, warum wird das so selten (oder gar nicht) erwähnt?
und wenn der F1 neu geboren sein sollte, wer sollte es davor gewesen sein?
Kommentar
-
Theoretisch ist genau soviel möglich, wie der Autor dem Publikum zumuten will. Aber ich gehe mal davon aus das RDM uns nicht völlig verarschen will. Daher fallen Tote, Wiedergeborene, Kleinkinder, Schlachtschiffe... usw... als FO schon mal raus.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von MarcBSG aka MarcOIT Beitrag anzeigenIch halte an der Theorie fest, dass die 12 Zylonenmodelle die Körper der 12 Stammesführer auf Kobol waren/sind (die im Grab der Athena zurück gelassen wurden).
Somit wären alle Zylonen (Humlons), auch der FO, von den Menschen auf Kobol geschaffen worden. Warum auch immer.
so gesehen wäre dann wirklich ALLES denkbar als FO,wenns danach nicht mehr weitergeht.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von MarcBSG aka MarcOIT Beitrag anzeigenIch halte an der Theorie fest, dass die 12 Zylonenmodelle die Körper der 12 Stammesführer auf Kobol waren/sind (die im Grab der Athena zurück gelassen wurden).
Somit wären alle Zylonen (Humlons), auch der FO, von den Menschen auf Kobol geschaffen worden. Warum auch immer.
Das wäre sicher die beste und einfachste Erklärung. Aber wahrscheinlich werden es uns die Autoren nicht so leicht machen. Siehe hier.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDas wäre sicher die beste und einfachste Erklärung. Aber wahrscheinlich werden es uns die Autoren nicht so leicht machen. Siehe hier.
..na das käme dann ja schon hin mit der theorie,zumindest seeeehr grob und in wesentlich größerem Zeitraum,aber immerhin..nur inwieweit man das alles sooo ernst nehmen darf...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar