The Final One - Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Final One - Spekulationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmmm, ich halte Tom Zarek eigentlich nicht wirklich für einen unbefriedigenden B oder C Charakter
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

Kommentar

Trotzdem war mir Zarek zu wenig präsent in der Vergangenheit. Wenn man Zarek als FO aus dem Hut zaubert, kann man ebenso gut ein ganz neues Gesicht einführen. Wäre für mich ähnlich unbefriedigend.

Kommentar

Ich glaube, gerade weil so extrem viel über den Finel One diskutiert wurde, ist dies der Grund, warum kein Charakter wirklich überraschen kann.

Gruß

Kommentar

Das stimmt natürlich und letzten Endes kommt es auch darauf an, welche Rolle der FO spielen wird und wie der Schauspieler diese Rolle ausfüllen kann. Auch mein ungeliebter Gaeta kann ein FO sein, von dem ich am Ende sagen kann, dass ich mir kein Besseren vorstellen kann.

Kommentar

Sehe ich auch so. Egal wen Sie bringen es wird nicht recht sein. Ich werde vermutlich selbst unter den Motzern sein von daher... nya was solls.
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

Kommentar

Ich denke, das einzige, womit RDM noch überraschen kann, ist die Auflösung der ganzen Story selbst.
              Und in diesem Zusammenhang kann dann auch der FO noch "schocken".
              Zu motzen wird es sicherlich was geben. Lösen sie es mit einer ganzen Menge Mysterie auf, motzt die eine Fraktion. Wird alles logisch und real aufgelöst, motzen die Mystery-Anhänger.

Ich hofffe nur, sie bringen die Story wenigstens stimmig zu ende. Und wenn dafür irgend was mit Zeitreise oder einem hohen Mystery-Anteil notwendig ist, soll mir das auch recht sein. Immer noch besser, als einige Handlungsstränge einfach ins nichts laufen zu lassen.

Genial wäre es, wenn am Ende ein "Plan der Zylonen" zu erkennen wäre, den es ja eigentlich nicht gegeben hat.

Kommentar

Ich hoffe auf einen niedrigen Mystery/Fantasy Anteil und auf eine halbwegs realistische Auflösung der ganzen Geschichte.
                "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Was ist eigetlich mit Hera als Kind? Spricht irgendwas dagegen, dass der F1 neu geboren wurde?

Kommentar

Zitat von xPliCt Beitrag anzeigen
                    Was ist eigetlich mit Hera als Kind? Spricht irgendwas dagegen, dass der F1 neu geboren wurde?
                    das wär in meinen Augen eine sehr dumme Lösung. Es reicht ja schon wenn sie das erste Kind au zwei Völkern ist.
                    SPOILERAber auch das Kind von Tirol und seiner Frau ist ja eines solcher Kinder, warum wird das so selten (oder gar nicht) erwähnt?

und wenn der F1 neu geboren sein sollte, wer sollte es davor gewesen sein?
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Wie wärs eigentlich mit Ellen Tigh?

Kommentar

Theoretisch ist genau soviel möglich, wie der Autor dem Publikum zumuten will. Aber ich gehe mal davon aus das RDM uns nicht völlig verarschen will. Daher fallen Tote, Wiedergeborene, Kleinkinder, Schlachtschiffe... usw... als FO schon mal raus.

Kommentar

Ich halte an der Theorie fest, dass die 12 Zylonenmodelle die Körper der 12 Stammesführer auf Kobol waren/sind (die im Grab der Athena zurück gelassen wurden).

Somit wären alle Zylonen (Humlons), auch der FO, von den Menschen auf Kobol geschaffen worden. Warum auch immer.

Kommentar

Zitat von MarcBSG aka MarcOIT Beitrag anzeigen
                            Ich halte an der Theorie fest, dass die 12 Zylonenmodelle die Körper der 12 Stammesführer auf Kobol waren/sind (die im Grab der Athena zurück gelassen wurden).

Somit wären alle Zylonen (Humlons), auch der FO, von den Menschen auf Kobol geschaffen worden. Warum auch immer.
                            Das mag sein,oder auch nicht..wobei ich diese Theorie ebenfalls favorisiere,ist allerdings für das "Mysterium" des FO erstmal ohne Belang..ich befürchte allerdings das RDM erst in der letzten Folge das ganze "aufdecken" wird und die Serie dann schnell beendet ist um den dummen fragen der Fans nach Logik und Erklärungen zu entgehenwie das zb.bei den anderen 4 war: "Wie kann den Tigh...??? der ist doch viel zu alt?.." etc.
                            so gesehen wäre dann wirklich ALLES denkbar als FO,wenns danach nicht mehr weitergeht
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von MarcBSG aka MarcOIT Beitrag anzeigen

Das wäre sicher die beste und einfachste Erklärung. Aber wahrscheinlich werden es uns die Autoren nicht so leicht machen. Siehe hier.

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                                Das wäre sicher die beste und einfachste Erklärung. Aber wahrscheinlich werden es uns die Autoren nicht so leicht machen. Siehe hier.

..na das käme dann ja schon hin mit der theorie,zumindest seeeehr grob und in wesentlich größerem Zeitraum,aber immerhin..nur inwieweit man das alles sooo ernst nehmen darf..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X