The Final One - Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Final One - Spekulationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Kara ist schuld an der Zerstörung der Erde? Meinst du das wirklich ernst?

Hmm immerhin ist Kara laut dem Hybriden vom Basestar the "Harbinger of Death", natürlich könnte das auf die Zerstörung der Erde bezogen sein. - who knows ??

Was die Spekulationen zum FO angehn, finde ich Helo's Argumentation sehr gut.

Aber mal abwarten was uns zum Schluss aufgetischt wird, je nachdem wer es dann ist können wir uns drüber ereifern ob die ganze Story Sinn gemacht hat oder nicht .
    How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
    sneaky´s DVD-Profiler Seite

Kommentar

Zitat von sneakyknave Beitrag anzeigen
      ... Aber mal abwarten was uns zum Schluss aufgetischt wird, je nachdem wer es dann ist können wir uns drüber ereifern ob die ganze Story Sinn gemacht hat oder nicht .

Mehr bleibt uns auch nicht übrig. Wenn es doch nur nicht so lange dauern würde. Die Warterei ist doch schrecklich.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Mehr bleibt uns auch nicht übrig. Wenn es doch nur nicht so lange dauern würde. Die Warterei ist doch schrecklich.

Noch schrecklicher dürfte es sein, wenn alles zu Ende ist.
        (O.K., die Filme...)
        Wahre Größe basiert auf Details,
        die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

Das BSG-Universum hat noch viel Potenzial. Da gibt es noch den ganzen ersten Zylonenkrieg, den man verfilmen könnte. Oder auch die Zeit zwischen dem 1. und 2. Krieg.

Momentan mag zwar keiner daran glauben, dass es eine weitere Serie im BSG-Universum geben wird. Doch gerechnet wird am Schluss. BSG hat eine grosse Fan-Gemeinde, die (hoffentlich) brav die DVDs kauft. Und mit jedem mal gucken wird BSG besser. Die Einschaltquoten könnten also mit jeder Wiederholung steigen. Und wenn die bei SciFi erst mal sehen, dass man mit BSG zwar nicht kurzfristig, aber doch langfristig gut Kasse machen kann, wird ihnen schnell der Gedankte kommen, im BSG-Universum weiter zu machen.
          Hoffentlich aber mit mehr Action wie BSG, und keine Familienserie wie Caprica.

Kommentar

Ich laube der Final One ist ein ganz Unerwarteter....
            Und zwar wurde von D'anna gesagt, es seien 4 Zylonen in der Flotte.... oder irre ich da?
            Naja, also gehe ich mittlerweile davon aus, dass es jemand ist, auf den wohl kaum jemand kommt, der vielleicht derzeit garnicht mitspielt, sondern mitgespiel hatte...vielleicht jemand, der irgendwie "verschollen" ist oder tot geglaubt???
            Naja, das sind meine Ideen dazu. Bin sehr gespannt,wer es wirklich ist!
            May the force be with you!

Kommentar

Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
              Ich laube der Final One ist ein ganz Unerwarteter....
              Und zwar wurde von D'anna gesagt, es seien 4 Zylonen in der Flotte.... oder irre ich da?
              Naja, also gehe ich mittlerweile davon aus, dass es jemand ist, auf den wohl kaum jemand kommt, der vielleicht derzeit garnicht mitspielt, sondern mitgespiel hatte...vielleicht jemand, der irgendwie "verschollen" ist oder tot geglaubt???
              Naja, das sind meine Ideen dazu. Bin sehr gespannt,wer es wirklich ist!
              Hallo KeyCee, Willkommen im Forum

Ein ganz Unerwarteter... nun, da so ziemlich jeder verdächtigt wurde (inklusive der Toten) kann es ja gar nicht mehr so unerwartet sein ! Inzwischen gab es ja wirklich einiges an Theorien.
              Für die zweite Staffelhälfte würde ich mir wünschen, dass man die Geschichte um den Final One nicht zu sehr in den Mittelpunkt rückt.
              Wenn man das ganze noch mehr hypt und über mehrere Folgen Spannung aufbaut (beispielsweise, in dem man Adama eine intensive Suchaktion nach dem FO starten lässt), kann man nur enttäuscht werden. BSG hat noch genug offene Storyfäden. Meinetwegen könnte man den FO ganz unspektakulär in der ersten Folge nach dem Break enthüllen. Da diese theoretisch als Abschluss der Serie hätte dienen können (wohlgemerkt Privatmeinung von Miss Sackhoff) denke ich, dass es auch so kommen wird.
              Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

The Watcher - All TV, all the time | Chicago Tribune | Blog

Am Ende von Sektion 4 steht, dass keiner aus dem Abendmahlbild der letzte Zylon ist, was Starbuck, Baltar, Roslin, Lee und Adama ausschließt.
                Es bleiben deshalb nur wenige, die auf die Beschreibung des Hybriden passen (siehe weiter unten).

In TPR steht zur Enthüllung des FF folgendes:
                7/6/08: Aaron Douglas' comments during the writers' strike regarding the Final Cylon: "I was curious quite a bit but it was certainly a shock when I found out who it is. I never would have expected that person. It is revealed in the last thing we shot so if we don't come back, that will be the end of the show."

The Patriot Resource: Battlestar Galactica Season 4 Final Cylon Spoilers

Das heißt, dass der Final One am Ende der 11. Folge enthüllt wird.
                Aber wer könnte es dann sein?

Lebend:
                Felix Gaeta = amputiertes Bein (wär aber zu offensichtlich), hat auf Neu Caprica dem Widerstand sehr geholfen

Tot:
                Helena Cain = Vergangenheit, hat ihre kleine Schwester im Stich gelassen und mehr als 100 Menschen zurückgelassen ohne FTL (Razor, Pegasus)
                Louanne ''Kat'' Katraine = üble Vergangenheit, hatte es nicht leicht mit Starbuck, geschehenisse in ''The Passage''
                Kendra Shaw = Geschehenisse in Razor, Drogensucht, Ermordung einer Familie

Das wären so ziemlich die einzigsten oder hab ich irgendwen vergessen?

Kommentar

Also ich weiß nich ob das was mit dem Thema final one zu tun hat, aber die imdb gibt an, dass laut dem Profil von http://www.imdb.com/name/nm0576425/ Tobias Mehler als Zak Adama 2009 für die letzten drei folgen zurückkehren wird. Das kann aber auch bedeuten, dass er nur in noch mehr flashbacks zu sehen ist, whrschl. von Bill, Starbuck oder Lee... Zumal der Final one ja angeblich auch kein "simpler Gastdarsteller aus Staffel 1 ist".
                  Ich persönlich wäre von ihm als Final one auch nicht sonderlich begeistert und es is ja wie gesagt, nur Spekulation.

Ansonsten würde für mich auch Felix in Frage kommen aber auch davon wäre ich ein wenig enttäuscht.

Kommentar

Zitat von Okona Beitrag anzeigen

Lebend:
                    Felix Gaeta = amputiertes Bein (wär aber zu offensichtlich), hat auf Neu Caprica dem Widerstand sehr geholfen
                    Man muss auch bedenken das 3 der final 4 wichtige rollen im wiederstand spielten...

Naja nen par tote hast du vergessen^^
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Man muss auch bedenken das 3 der final 4 wichtige rollen im wiederstand spielten...

Naja nen par tote hast du vergessen^^
                      Es haben doch alle 4 beim Widerstand mitgewirkt. Welchen der 4 meinst du?
                      Ohne Gaeta wär sowieso garnichts gelaufen immerhin war er der Informant allerdings befindet sich der fünfte laut D'anna nicht in der Flotte.

Wen hab ich vergessen?
                      Sollten sich die Autoren so nen kleinen Fisch (Nebendarsteller), den man nur einmal kurz gesehen hat als FF gewählt haben, wär ich mehr als enttäuscht.

Kommentar

@okona
                        Helena Cain ist eine sehr gute Idee!!
                        Würde mir auch einleuchten!
                        May the force be with you!

Kommentar

Whoops, Blödsinn geschrieben, bitte löschen.

Kommentar

Das wären so ziemlich die einzigsten oder hab ich irgendwen vergessen?
                            Ellen Tigh:
                            6: "What did her test really say?"
                            Baltar: "I'll never tell."

Der Spruch geht mir nicht aus dem Kopf.
                            "Gott würfelt nicht!"
                            -Albert Einstein

Kommentar

Es haben doch alle 4 beim Widerstand mitgewirkt. Welchen der 4 meinst du?
                              Ohne Gaeta wär sowieso garnichts gelaufen immerhin war er der Informant allerdings befindet sich der fünfte laut D'anna nicht in der Flotte.

Wen hab ich vergessen?
                              Sollten sich die Autoren so nen kleinen Fisch (Nebendarsteller), den man nur einmal kurz gesehen hat als FF gewählt haben, wär ich mehr als enttäuscht.
                              Kann mich nicht erinnern das die Tuse (roslins beraterin) ne wichtige rolle gespielt hat.... aber nun... vielleicht wars so wie gesagt keine ahnung ist über nen halbes jahr her dasich das gesehen hab.

Vergessen? Billie zum beispiel. Und ich kann mir vorstellen das man den 2 adama sohn IRGENDWIE nochmal einbringt vielleicht sogar IRGENDWIE als Final One.

Aber Gaeta ist schon der wahrscheinlichste wenn ihr mich fragt (ich weiss das tut eh keiner) schon ZU wahrscheinlich...
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Ich wüsste nicht wie Billy oder Zak in die Beschreibung des Hybriden passen würden.
                                Es ist schon ZU offensichtlich und deshalb ist die Chance, dass Gaeta der Final One ist, sehr hoch, weil ja alle denken, dass es zu simpel wäre.
                                Und außerdem haben wir ja schon einen Krüppel als FF.
                                Nämlich den guten alten Tigh.

Kommentar

Lädt...
                                X