If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da kann ich Dir nur zustimmen... vor allem mit welchem Ernst... finde ihm ist die Rolle des Tigh extrem gut auf dem Leib geschnitten (wobei das eigentlich für den ganzen Cast gilt, für Tigh aber besonders...)
die neue frisur von callis sieht nur so hingeklebt aus, weil er sich während des Autorenstreiks die Haare ziemlich kurz geschnitten hat.
Ich wünschte er sich hätte wie beim Season 3 Finale Haarverlängerungen machen lassen.
Sein Argument habe ich nicht ganz verstanden! könntest du es hier nochmal hinschreiben bitte`?
zu Tigh: Er passt deshalb so gut, weil er selbst sehr ernst aussieht. und die Sache mit Neu-caprica hat ihn nochmehr geprägt...allein das Auge! Das trägt zur Stimmung bei! Ach...mir gefällt die gaze Serie...ich kann da nicht bemängeln!!!
Ein bsichen haben sie es sich aber auch selbst verdorben, die "ups falsche Serie"-Erklärung von Xena hat den eh schon mäßigen Witz nicht besser gemacht und Apollo hätte bis zum Ende vollkommen ernst über den neuen FTL referieren sollen.
Tigh ist aber eindeutig der beste
Eigentlich gelten die deutschen im Ausland eher als humorlos, und wenn ich manchmal in das reinschau was wir von den Amis garnet zu sehen bekommen scheien wir wiklich anspruchsvoller zu sein
Die Top10 wirkten nicht wirklich locker , vor allem Lee / die blonde Zylonin, trotzdem amüsant, vor allem das #6/Tight-doppel
Kommentar