Ich habe keinerlei Probleme, die Zylonen als Lebewesen zu definieren, aber nicht als Menschen. Bestenfalls ist der Verwandtschaftsgrad zwischen Menschen und Zylonen der zwischen Australopythecus versus Homo Sapiens Sapiens. Nur mit dem ziemlich grossen Unterschied, dass evolutionstechnisch gesehen die Menschen auf der unterlegeneren Australopythecus-Stufe stehen, während die Zylonen mit ihrer Persönlichkeitsübertragung in neue Bio-Körper, die in der Lage sind, primitive Kolonial-Technologie zu übernehmen und über übermenschliche Stärke und Schnelligkeit verfügen über wahnsinnige Vorteile verfügen.
Ach ja, unsere bitter-bitter-bösen Zylonen. Ich hoffe natürlich, dass wir noch mehr Robot-Zylonen sehen werden, die auf Fleischsack-Zylonen schiessen. Das war für mich der Höhepunkt in der Folge "Six of One".
Ach ja, unsere bitter-bitter-bösen Zylonen. Ich hoffe natürlich, dass wir noch mehr Robot-Zylonen sehen werden, die auf Fleischsack-Zylonen schiessen. Das war für mich der Höhepunkt in der Folge "Six of One".
Kommentar