Tja, Tinchen, schön, dass es mal jemand so sieht wie ich. Die Arme Boomer stolpert von Desaster zu Desaster, und kann strenggenommen nicht mal was dafür. Die Strafe für Cally ist übrigends ein Treppenwitz mit Spareffekt, da spart man sich sogar das Lachen. Ich hätte sie wegen geplanten Mordes angeklagt. Ich hab die betreffende Folge erst gestern gesehen, sie hat auf eine wehrlose Gefangene geschossen, und nachdem Adama zu diesem Zeitpunkt bereits munter mit Tigh plauschen konnte und Tyrol frei war, waren ihre Motive weder edel noch heroisch, es war reine Rache, ein Mord aus niederen Motiven. Ich hätte mir für Boomer nur etwas mehr Mut seitens RDM und seinen Schreiberlingen gewünscht, in meiner FanFiction läuft die Zeit nach der Reinkarnation Boomers GANZ anders ab.
Boomer wünscht sich vielleicht ganz tief in ihrem Inneren zu den Menschen zurückkehren zu können, und vielleicht versucht sie es noch, aber wie wären ihre Chancen? Gut, ich denke nicht, dass Adama, wie MarcOIT es geschrieben hat, die Pistole nehmen und ihr eine Kugel durch den Kopf jagen würde, dafür weis er jetzt zu viel, aber Lee würde das wohl mit Freude für ihn übernehmen. Bei den Cylonen wird sie auf keinen Fall Frieden finden, so viel ist klar.
Boomer wünscht sich vielleicht ganz tief in ihrem Inneren zu den Menschen zurückkehren zu können, und vielleicht versucht sie es noch, aber wie wären ihre Chancen? Gut, ich denke nicht, dass Adama, wie MarcOIT es geschrieben hat, die Pistole nehmen und ihr eine Kugel durch den Kopf jagen würde, dafür weis er jetzt zu viel, aber Lee würde das wohl mit Freude für ihn übernehmen. Bei den Cylonen wird sie auf keinen Fall Frieden finden, so viel ist klar.
Kommentar