Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>
Einklappen
X
-
Endlich mal wieder ein nennenswertes Lebenszeichen von season 4!
Das war ja mal richtig viel Futter:
Der neue Vorspann ganz auf die 12 models zentriert...
Gaius Baltar wird in Jesus-Pose angehimmelt, ich hab mich hingeschmissen vor Lachen...
Und Eddie schlägt wieder über die Stränge: Everybody is dying in season 4! ...
Viel Ausschnitte aus Raumschlachten...
Kara wieder mit langen Haaren, nett anzusehen...
Jaaaa, das hat jetzt gutgetan
Kommentar
-
Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigenwoher wissen dann die anderen cylonen das es insgesamt 12 menschliche modelle gibt? wenn sie nur durch zufall auf die "etwas" gestossen sind wo draus die 7 menschlichen cylon-modelle entstanden sind, dann können sie aber von den anderen 5 und deren existenz nichts wissen..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
Gaius Baltar wird in Jesus-Pose angehimmelt,
Und Eddie schlägt wieder über die Stränge: Everybody is dying in season 4! ...
2. Nach dem Trailer fürchte ich das old Eddy das völlig ernst gemeint hat, genau so wie er mal als erster ausgeplaudert hat das nach der 4. Staffel schluß ist
Kommentar
-
1. Baltar wird nicht angehimmelt, er scheint ein Symbol eines Cylonengottes anzubeten................... so scheint es mir jedenfalls, habs mir aber auch nur 1mal angesehen.
Die junge Dame mit dem Teller in der Hand sieht ihm zu und sagt: "That is so beautiful."
Kommentar
-
Ich würde eher behaupten, dass er in dieser Einstellung von der netten Dame mit dem "Teller", der imo auch eine Farbpalette sein kann gemalt wird. Nur so'n Gedanke.
Die Einstellung mit der Exlposion der Galactica halte ich persönlich für eine Vision oder einen Traum also nichts was tatsächlich passieren wird."Gott würfelt nicht!"
-Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Okona Beitrag anzeigenExplosion der Galactica? Hab ich was verpasst. Wann sieht man des?
In dem Youtube Film."Gott würfelt nicht!"
-Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Okona Beitrag anzeigenIch glaub kaum dass des eine neue Viper ist. Man sieht in dem Preview ganz klar die Aufschrift Kara ''Starbuck'' Thrace. Dass man die Aufschrift nicht im Staffelfinale gesehen hat ist wahrscheinlich durch Schlamperei der CGI-Abteilung zu erklären.
Kommentar
-
Wow! Oh man, dieses You Tube Video macht wirklich Lust auf mehr!
Most wanted bei mir in diesem Jahr ist wirklich die Season 4 von Battlestar Galactica.
Je mehr ich von der 4. Staffel sehe, desto interessanter find ich es. Auch die Idee mit dem "Abendmahl" fand ich schon total abgefahren.
Ich finde es gut, dass die Frage nach dem letzten Final soviel Platz für Spekulationen offen lässt, und auch die Frage was die Final Five überhaupt sind, welche Bedeutung sie noch haben werden und inwieweit sie sich von den anderen Zylonenmodellen unterscheiden.
Und was mit Starbuck passiert ist, wie hängt das mit der Zylonengeschichte/Final Five zusammen?
Spannend, spannend...
Kommentar
Kommentar