Zitat von Rhiannon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausblick auf Season 4? <Spoiler!>
Einklappen
X
-
-
Tja, endlich gibt's mal wieder ein paar Neuigkeiten. So wird wahrscheinlich Caprica noch einmal zu sehen sein, zumindest wurde der Marktplatz aus der Miniserie und "Epiphanies" nocheinmal nachgestellt. Ob es ein Flashback zu ebenjenen Szenen ist, wird aus den Bildern aber nicht klar.
Den Bericht findet man hier: BSG on Location for the Finale The 13th Colony
Weitere Bilder hier: Photos - 13th Colony - Vancouver's Battlestar Galactica Fan Club (Vancouver, BC) - Meetup.com
Zudem suchte man für eine Szene, die in derselben Umgebung gedreht wurde wie die Geschehnisse auf dem Algenplaneten, noch ein paar Komparsen. Diese sollten entweder athletisch gebaut und mit Kurzhaarschnitt oder schlank und mit langen Haaren bzw. Dreadlocks ausgestattet sein. Nachlesen kann man das Ganze hier: Kamloops This Week - Your Best source for Local Community News delivered in print or online
So, dann wünsche ich mal wieder viel Spaß beim Spekulieren.
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigen... So, dann wünsche ich mal wieder viel Spaß beim Spekulieren.
OK, ich denke wir bekommen den 13. Stamm zu Gesicht, wie er den Tempel auf dem Algenplaneten baut oder rituell einweiht oder dort sonst eine Zeremonie abhält. Das wird meiner Meinung nach im Zusammenhang mit den FF stehen.
Das mit dem Marktplatz sehe ich im ähnlichen Zusammenhang. Also die FF starten vom Algenplaneten und kommen auf Caprica an.
Oder es wird sowohl die Vorgeschichte der FF als auch die von Roslin (also ausführlicher) gezeigt.
Oder es sind mal wieder die Head-Wesen unterwegs ...
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Eventuell wird ja die Szene erklärt, warum Caprica Six das Baby...
Und der Tempel muss ja gebaut werden, genau für den Moment, also muss einer oder mehrere ja genaue Anweisungen geben dafür.
Ich halte das eher für die Aufklärungen, wie als wenn ein Zauberer hinter den Kulissen aller erklärt damit die Zuschauer das verstehen können.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenOK, ich denke wir bekommen den 13. Stamm zu Gesicht, wie er den Tempel auf dem Algenplaneten baut oder rituell einweiht oder dort sonst eine Zeremonie abhält.
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDas mit dem Marktplatz sehe ich im ähnlichen Zusammenhang. Also die FF starten vom Algenplaneten und kommen auf Caprica an.
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenIch tippe eher darauf, daß wir einige Überlebende des 13. Stammes auf der Erde kennenlernen werden. Nur weil an der gleichen Location gedreht wurde, muß das in der Serie noch lange nicht denselben Ort darstellen.
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenDa in den Marktplatz-Szenen auch Roslin zu sehen sein wird, tippe ich eher auf einen Flashback zur Zeit kurz vor dem Angriff auf die Kolonien.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenStimmt, der Tempel könnte überall stehen.
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenSo, bin doch schon heute dazu gekommen, die Wallpaper zu erstellen.
Einmal 1280 x 1024 Pixel:
[ATTACH]41512[/ATTACH]
Und einmal 1280 x 800 für breite Monitore:
[ATTACH]41513[/ATTACH]
auch wenn es schon länger her ist, ich hab hier das Bild in sehr hoher Auflösung, und eine "Parodie" von letzten BSG-Abendmahl :
Das Simpsonsbild ist gezippt im Anhang, der BSG-Abendmahl (5434x4080, ~4,15 MB) hab ich hier hochgeladen: NUP_111710_1900 on Flickr - Photo Sharing!Angehängte Dateien68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
Kommentar