Habe mir gerade die deutschen DVDs vorbestellt. Mal gucken wann sie eintreffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dvd Release Season 3
Einklappen
X
-
Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigenHabe mir gerade die deutschen DVDs vorbestellt. Mal gucken wann sie eintreffen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Übrigens hat Amazon den Preis für die erste Box der 3. Staffel auf 29,95 € gesenkt. Ich glaube kaum, dass dieser in der nächsten Zeit noch weiter untergeht.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Gibt es eigentlich eine "europäische" Version als Gesamtstaffelbox mit deutscher Tonspur?
So habe ich mir bei JAG die deutschen Halbstaffelboxen erspart. Ich
mag diese nicht!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGibt es eigentlich eine "europäische" Version als Gesamtstaffelbox mit deutscher Tonspur?
So habe ich mir bei JAG die deutschen Halbstaffelboxen erspart. Ich
mag diese nicht!Star Wars - Episode 5
Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."
Kommentar
-
Zitat von MarcBSG Beitrag anzeigenGibt es eigentlich schon Infos, wann Razor in der deutschen Fassung auf DVD erscheint?
Razor ist sowohl im UK als auch in den USA in der Staffelbox erschienen, oder? Wenn der Film auch in der deutschen Staffelbox enthalten ist, wäre das eine ziemliche Verarschung, den Film jetzt noch als Single-Disc rauszubringen, wenn der nächste "logische" Release ja ohnehin Staffelbox 4.1 ist.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Die beiden Halbstaffelboxen der dritten Staffel sind jetzt bei Amazon für je 24,97 EUR zu bekommen!!!
Staffel 3.1
Staffel 3.2Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Battlestar Galactica: The Resistance ist eine Reihe von kurzen, zirka zwei bis fünf Minuten dauernden Episoden, die zwischen der zweiten und dritten Staffel der Re-imagined Serie spielen. Die Episoden wurden bislang nur online auf SciFi.com veröffentlicht. Die gesamte Laufzeit der Serie beträgt etwa 25 Minuten, unterteilt in 10 Episoden.
Weis jemand ob diese Kurz Serie auch auch auf der in paar Wochen erscheinenden 3.Staffel sein wird?Zeitlich spielen sie ja zwischen der 2. und 3. StaffelNCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenWeis jemand ob diese Kurz Serie auch auch auf der in paar Wochen erscheinenden 3.Staffel sein wird?Zeitlich spielen sie ja zwischen der 2. und 3. Staffel
Bonusmaterial:
3 Discs in 3 Slimcases im Einsteckschuber
10 Episoden
Pilot-DVD (Eureka, Psych, Criminal Intent)
Entfallene Szenen
Audiokommentare
Video-Blogs
Webisodes
Kommentar
-
So, heute ist mein Season 3.1-Box angekommen. Also ich bin doch positiv überrascht.
Als Zusatz sind enthalten:
-entfallene Szene
-Audiokommentare
-Videoblogs
und
-die Webepisodes
Bloß diese Pilot-DVD hab ich noch nicht gefunden. Was ich aber toll finde ist, dass hier auch die deutsche Videospur wieder enthalten ist. Da dies bei Staffel 1 auch so war, hat mir das bei Staffel 2 etwas gefehlt. Und ich muss sagen, dass mir die Verpackung bisher von allen Boxen am besten gefällt. Nur beim Menü wurde etwas gespart: Die haben einfach das von der Season-Box 2 genommen .
Grüße
Dennis
edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die letzten Folgen auf Disc 2 nicht funktionieren, stattdessen fängt die DVD von vorne an -.- .Zuletzt geändert von K.I.F.T.; 06.08.2009, 21:39.
Kommentar
-
Zitat von K.I.F.T. Beitrag anzeigenBloß diese Pilot-DVD hab ich noch nicht gefunden.
Zitat von K.I.F.T. Beitrag anzeigenedit: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die letzten Folgen auf Disc 2 nicht funktionieren, stattdessen fängt die DVD von vorne an -.- .
Kommentar
-
Sollte es nicht eine Langfassung von "Der Ring" geben? Ich habe mal kurz die DVDs durchgesehen und dieses Extra nicht entdeckt. Die Folge ist lediglich in normaler Länge auf der DVD. Könnte aber sein, dass die Langfassung ausschließlich auf der US DVD drauf ist.
Was etwas auffällig ist: Auf jeder der drei Slimcase-Cover sind drei Personen zu sehen. Eine links, eine rechts und eine in der Mitte im Hintergrund. Nur eine Person ist mehrfach drauf: Sharon. Und jedes mal an einer anderen Position. Das muss Grace Parks Agent aber gut ausgehandelt haben.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar