Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich habe mir Razor jetzt als UK-Import zugelegt, da ich nach über einem Jahr Pause (solange ist für mich Staffel 2 schon her) endlich mal etwas neues aus dem BSG-Universum sehen wollte. Eigentlich lief es dank der Untertitel ganz gut (die Damen und Herren nuscheln ja schon teilweise recht stark). Nun werde ich mir wohl auch die Miniserie sowie Staffel 1 und 2 noch einmal auf Englisch zu gemüte führen und dann entscheiden, ob ich nicht auch zum UK-Import greife. Ich wette, Season 3 und 4 kommen erst nach der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever nach Deutschland.

Ich verstehe diese Politik einfach nicht.
    Ich vermute mal arg polemisch, es ist dem Sender einfach sch***egal.

Kommentar

In der Schweiz kommt doch der erste Teil der dritten Season bald auf DVD. Einfach aus der Schweiz bestellen oder bei einschlägigen Seiten online schauen
      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
        In der Schweiz kommt doch der erste Teil der dritten Season bald auf DVD.
        Bist du sicher? Bei CeDe haben sie erst kürzlich den November-Erscheinungstermin wieder rausgenommen. Jetzt steht da nur noch "angekündigt".

Wäre ja auch ein Risiko für den deutschen Vertrieb, wenn in der Schweiz so viel früher die DVD-Box rauskommt. Sieht man ja auch bei Stargate Atlantis Staffel 4. Obwohl nur über den Marketplace zu bestellen, ist die holländische Box (inkl. deutscher Tonspur) ist die Box seit Wochen unter den Top-100.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Naja für die Schweiz kommt es definitiv raus. Das Problem ist das der Onlineanbieter nicht nach Deutschland schickt. Ein Freund von mir umgeht das, er lässt es seine Pateneltern kaufen und die schicken es nach Deutschland...
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."

Kommentar

Wie gesagt, bei CeDe gibt's kein Datum mehr.

Aber wenn du einen anderen Schweizer Onlinehändler MIT Datum verlinkst, glaube ich gern, dass die DVD doch noch dieses Jahr kommt.
            "You're a traitor."

Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

Kommentar

Dieses Jahr? Warum so eilig? Januar oder Februar würd mir schon reichen...

... Hauptsache es kommt. Vielleicht sollten wir mal eine Droh-eMail an RTL2 schicken. Vielleicht bewirkt das ja was. (Vorischt, Sarkasmus!)
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

Kommentar

Hey Leute, ich wohne ja in der Schweiz und mich hat es schon vor einem halben Jahr gewundert, dass CeDe der einzige Händler war, der ein Datum auf seiner Website hatte, ich habe mir gleich gedacht, früher oder später werden die da was anderes hinschreiben; nun ja, jetzt steht "Angekündigt".

Ich habe mal bei citydisc.ch nachgefragt, was denn deren Kenntnisstand ist.
                Meine Frage:

Sehr geehrte Damen Herren

Ich habe da mal eine Frage betreffend Battlestar Galactica-DVD's.

Wissen Sie schon genaueres, wann die die dritte Staffel Battlestar Galactica in deutsch auf DVD rauskommt?
                Es heisst immer, nicht bevor RTL II die Folgen ausgestrahlt hat (bei denen kommen die erst ab Februar!), aber es gibt Gerüchte, die DVDs würden in der Schweiz schon Ende November kommen, wissen Sie da mehr?

Ich bedanke mich bei Ihnen schon vorab für die Antwort.

Freundliche Grüsse
                Die Antwort:

...
                Und was Battlestar Galactica betrifft, geht es mir als grosser Fan genau so. Wir erhalten die Boxen erst, wenn die letzte folge der dritten Staffel im TV ausgestrahlt wurde. Eigentlich ein Skandal, dass die Fans 3 Jahre auf die Fortsetzung der DVD Boxenserie warten müssen, obwohl alles schon fertig wäre...nur weil ein Privatsender auf den rechten sitzt und sich mit der Ausstrahlung zeit lässt. Doch sind wir da leider absolut machtlos.

Freundliche Grüsse

Kommentar

Das sind ja grauenvolle Nachrichten. Bis RTL2 die neuen Folgen sendet, habe ich ja schon fast alles wieder von den alten Folgen vergessen! Ich verstehe nicht warum ein Sender sich mit der Ausstrahlung so viel Zeit läßt!?
                  Ich glaube bei Doctor Who wurde die erste Staffel-DVD-Box schon vor Ende der Ausstrahlung der ersten Staffel verkauft. Das war aber damals sicherlich ein Fehler und es wurden, so glaube ich zumindest, nur ein paar Boxen verkauft und dann wurde der Verkauf gestoppt und verschoben.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Tja, da stirbt dann auch der Hoffnungsschimmer Schweiz für die deutschen Fans. Ich nehme an, zur Ausstrahlung von Staffel 3 auf RTL2 gibt es noch keine weiteren Informationen?

Kommentar

Schade um Season 3, vorallem da der Cliffhanger von Season 2 zu Season 3 so blöde liegt...

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                        Tja, da stirbt dann auch der Hoffnungsschimmer Schweiz für die deutschen Fans. Ich nehme an, zur Ausstrahlung von Staffel 3 auf RTL2 gibt es noch keine weiteren Informationen?
                        Zuletzt waren Jänner oder Februar im Gespräch. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber in einem dieser Monate soll SG Atlantis Season 4 und im andern BSG Season 3 auf RTL II starten.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Warum sich ein Sender mit der Ausstrahlung Zeit lässt? Es ist ja kein großes Geheimnis, dass der Erfolg im von Galactica im TV sich hierzulande relativ in Grenzen hielt. Und dann ist RTL2 wohl eher daran bedacht, sich diese Serie "aufzuheben", falls mal ein übles Sommerloch kommt oder was-weiß-ich.

Ich kann eher nicht nachvollziehen, warum RTL2 dann nicht den Verkauf der DVD-Boxen freigibt, wenn sie sowieso nicht vorhaben, die Serie zu senden. Ein erfolgreicher Verkauf der DVD-Boxen schließt ja gute Einschaltquoten im Tv nicht aus - siehe Star Trek. Die Boxen wurden mehr als sehr gut verkauft und trotzdem wiederholt Kabel 1 TNG bis zum erbrechen. (Obwohl jetzt momentan glaube ich endlich mal pausiert wurde).

Naja, zurück zum Thema: Es sieht wohl ganz danach aus, als würde ich also doch zu einer kompletten englischen Box greifen, wenn sie erscheint. Sollte dann, vorraussichtlich im Jahre 2050, auch die deutsche Version erscheinen, werd ich sie mir gerne noch ein zweites Mal kaufen.

Auf RTL2 warten werd ich ganz bestimmt nicht. ... Achja, und schauen werd ich auf RTL2 bestimmt auch nichts mehr.
                          "I was me but now he`s gone!"
                          James Hetfield

Kommentar

Es ist zwar ärgerlich, dass RTL2 die Serie nicht ausstrahlt und nichtmals DVDs veröffentlicht werden, aber die Serie wurde doch mittlerweile im deutschen PayTV so oft und auch auf drei verschiedenen Sendern ausgestrahlt, dass doch bestimmt jeder irgendwen kennt, der einen dieser Sender (Premiere, SciFi FOX) empfängt und die Folgen hätte aufnehmen können.

Oder ihr habt so ein Glück wie ich. Mein Kabelanbieter hat seit 4 Monaten immer noch nicht gemerkt, dass fast das komplette PayTV-Paket bei mir für lau freigeschaltet ist
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Es ist zwar ärgerlich, dass RTL2 die Serie nicht ausstrahlt und nichtmals DVDs veröffentlicht werden, aber die Serie wurde doch mittlerweile im deutschen PayTV so oft und auch auf drei verschiedenen Sendern ausgestrahlt, dass doch bestimmt jeder irgendwen kennt, der einen dieser Sender (Premiere, SciFi FOX) empfängt und die Folgen hätte aufnehmen können.
                              Also das ist nicht so einfach wie du denkst. Jemanden zu kennen, der dann auch noch bereit ist alle Folgen einer Serie bzw. einer Staffel aufzunehmen, daß hat sicherlich Seltenheitswert.
                              Wenn ich mich in meinem Verwanden.- und Bekanntenkreis bzw. bei meinen Arbeitskollegen umhöre, da habe ich leider niemanden gefunden, der diese Arbeit erledigen würde.
                              Es wäre viel viel leichter einfach die DVD's zu kaufen, das spart Arbeit und Zeit!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Also das ist nicht so einfach wie du denkst. Jemanden zu kennen, der dann auch noch bereit ist alle Folgen einer Serie bzw. einer Staffel aufzunehmen, daß hat sicherlich Seltenheitswert.
                                Wenn ich mich in meinem Verwanden.- und Bekanntenkreis bzw. bei meinen Arbeitskollegen umhöre, da habe ich leider niemanden gefunden, der diese Arbeit erledigen würde.
                                Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Da sieht es in meinem Verwandten/Bekanntenkreis zum Glück ein wenig anders aus.
                                Ist ja auch keine Arbeit, einen wöchentlichen Timer zu programmieren. Aber naja.
                                Es wäre viel viel leichter einfach die DVD's zu kaufen, das spart Arbeit und Zeit!
                                Spart vielleicht Arbeit und Zeit, aber dafür kein Geld
                                Ich sehe die DVDs eher als nettes Zubrot an. Schaue vorher alles im TV oder anderweitig und stelle mit anschließend die DVDs ins Regal. Deshalb ist mir der Release-Termin ziemlich egal. Von den beiden deutschen Staffelboxen habe ich noch keine einzige Episode gesehen, seitdem ich sie im Regal stehen habe
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X