könnte ich mir schon denken das RTL 2 alle 3 Staffeln eingekauft hat...weil sie ja jetzt erstmal mit Ndromeda Pause machen müssen bevor sie wieder von vorne anfangen können..SG1 läuft in staffel 10 , SGA fängt frühestens erst im Herbst wieder an...sofern sie den Mittwoch als SciFi Abend etabliert,behalten wollen..würde Galactica da genau rein passen...dann kommt Staffel 2 ungefähr mit dem Ende von SG1...dann passt es wieder...20.15 SGA neue Staffel....22.15 BSG neue Staffel..und dazwischen Platz für Wiederholung und *nerv* jede Menge Werbung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RTL 2 zeigt BSG Staffel 1 ab Mittwoch,den 8.August
Einklappen
X
-
Und wir dürfe uns zum 2.Mal die 1. Staffel ansehen....
Grüße
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Trance to Nova schrieb nach 4 Minuten und 20 Sekunden:
SGA läuft ab dem 22.08. 22.00 Uhr, dafür nur noch eine Folge BSG. Am Mittwoch laufen vier Folgen SG, nicht das ich SG nicht gerne sehen würde aber langsam komm ich durcheinander.....Zuletzt geändert von Trance to Nova; 13.08.2007, 11:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenkönnte ich mir schon denken das RTL 2 alle 3 Staffeln eingekauft hat...weil sie ja jetzt erstmal mit Ndromeda Pause machen müssen bevor sie wieder von vorne anfangen können..SG1 läuft in staffel 10 , SGA fängt frühestens erst im Herbst wieder an...sofern sie den Mittwoch als SciFi Abend etabliert,behalten wollen..würde Galactica da genau rein passen...dann kommt Staffel 2 ungefähr mit dem Ende von SG1...dann passt es wieder...20.15 SGA neue Staffel....22.15 BSG neue Staffel..und dazwischen Platz für Wiederholung und *nerv* jede Menge Werbung...
Kommentar
-
Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigenNaja, hoffen wir das wenigstens alle DVDs in deutscher Sprache erscheinen werden.
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigenNaja, hoffen wir das wenigstens alle DVDs in deutscher Sprache erscheinen werden.
Kommentar
-
Zitat von Whyme Beitrag anzeigenDie Synchro von BSG ist zwar gut aber O-Ton ist mir doch lieber.Live long and Prosper!
Kommentar
-
Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigenIs doch immer dasselbe - die Synchro kann noch so gut sein, nichts ist besser als das Original! Man sollte in Deutschland echt einführen, die Filme zu untertiteln, anstatt sie zu übersetzen!
O-Ton ist immer besser!! Außer vielleicht bei "Die Zwei" (The Persuaders)Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Original Ton ist so eine Sache für sich, ist zwar ganz nett das es bei den DVDs dabei ist, aber ich will unterhalten werden und nicht auf jede Kleinigkeit lauschen müssen, außerdem nuscheln mir die Amerikaner zuviel. Mag zwar sein dass mir dadurch einige Wortwitze entgehen, doch damit kann ich leben.
Es müsste nur mehr Kinoknaller und vernünftige Serien aus Deutschland geben, dann würde keiner mehr so ein Theater um den O.Ton machen.
Vielleicht haben diejenigen von euch, die den O.Ton lieber mögen, mehr Glück wenn sich das Internet TV durchsetzt, möglich das dann die Sprache wählbar ist.Veni, Vidi, Vici
Kommentar
-
Auch wenn es jetzt ins OT führt...
Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigenIs doch immer dasselbe - die Synchro kann noch so gut sein, nichts ist besser als das Original! Man sollte in Deutschland echt einführen, die Filme zu untertiteln, anstatt sie zu übersetzen!
Original Ton ist so eine Sache für sich, ist zwar ganz nett das es bei den DVDs dabei ist, aber ich will unterhalten werden und nicht auf jede Kleinigkeit lauschen müssen, außerdem nuscheln mir die Amerikaner zuviel. Mag zwar sein dass mir dadurch einige Wortwitze entgehen, doch damit kann ich leben.
Es müsste nur mehr Kinoknaller und vernünftige Serien aus Deutschland geben, dann würde keiner mehr so ein Theater um den O.Ton machen.
Vielleicht haben diejenigen von euch, die den O.Ton lieber mögen, mehr Glück wenn sich das Internet TV durchsetzt, möglich das dann die Sprache wählbar ist.
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Ich hatte mich mal bei RTL2 über den schlechten Sendeplatz für BSG per email beschwert.
Als Antwort bekam ich einen Auszug darüber, wie es mit den Serienhighlights bei RTL2 weiter geht. Darin heißt es:
Battlestar Galactica
Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Die Wiederholung der ersten Staffel startet mit dem Pilotfilm am 08.08. und 15.08. 2007 jeweils um 22:05 Uhr, die Serie sehen sie dann wöchentlich ab dem 22.08.2007 um 23:00 Uhr. Die zweite Staffel senden wir vorraussichtlich dann im Herbst 2007.
Kommentar
-
Wie wir an anderer Stelle schonmal hatten...in der Syncro gehen viele "Details" einfach verloren.bzw. werfen durch die Übersetzung ein teilweise völlig falsches Bild in die Serie....inder MiniSerie gibt es diese Hommage an TOS: Im Original sagen die Humlons "Like you command"..eine Homage an die TOS Serie,wo du Zylons jede Anweisunf mit diesem Satz kommentierten...weil in der neuen Serie das aber die Humlons sagen,auf einen Satz hin den Number Six auf der Station Ragnar-Anchorage gibt..."Wie SIE befehlen"..gibt das der ganzen Redewendung eine völlig andere Bedeutung....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenWie wir an anderer Stelle schonmal hatten...in der Syncro gehen viele "Details" einfach verloren.bzw. werfen durch die Übersetzung ein teilweise völlig falsches Bild in die Serie....
Kommentar
Kommentar