Zitat von Alfred E. Neumann
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BSG gecancelt!
Einklappen
X
-
Juhu sie wird Syncroniesiert dann muss ich nicht UK version anschauen
Naja das wird mindestens noch 1 Jah dauern bis sie auf DVD erscheint aber sie wird erscheinen
Habe mir auch ein mal eine Folge auf english reingezogen (Pegasus Directors Cut) fand zumindest am Anfang auch das get wohl. Nur wirklich verstehen was die genau sagen ist teilweise doch sehr schwer, aber es hört sich alles viel cooler an. Deutlich echter
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenVon nochmal ansehen wird es ja nicht schlechterLass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenWohl wahr, wohl wahr... Dann werde ich mich wohl ein wenig in Geduld üben müssen - ein Import ist mir schlichtweg zu teuer...
Da haben die sich ja etwas richtig Gutes einfallen lassen
Der Import enthält die komplette Staffel und nicht so ein dummes Zeug wie hier.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Guckt euch nochmal die Amazon Seiten zur Staffel 3 an!!!!!!
Auf der Deutschen und der UK Seite von Amazon steht unter sprachen Englisch und Deutsch!!!!!! Das stand vorher nicht da
Amazon.de: Battlestar Galactica - Season 3 [UK IMPORT]: DVD: Battlestar Galactica
Amazon.co.uk: Battlestar Galactica: Season 3 [2004]: DVD: Battlestar Galactica
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenHm, da liegst Du jetzt aber etwas falsch ! Ein Import ist durchaus lohnend, denn die 2te Staffel gibt es in Deutschland nur als HALBSTAFFELBOX. Mit anderen Worten, Du gibst für 1 Staffel 2 mal Geld aus zum Preis von 2 Staffeln. Toll oder ?Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Season 3 als UK Import mit deutscher Tonspur ?
Sprache: Englisch, Deutsch
Und die Staffel 2 wird bestimmt noch billiger, außerdem will ich sie als komplette Staffel und nicht so einen halben Kram.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenIst bestimmt nur ein Irrtum oder ?Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Das Komische ist das es auch in England mit der Deutschen Tonspur angeboten wird!!!
Und auf der Deutschen Seiten haben die die Kommentare geschrieben haben das ja anschein Kontroliert!
Werde mir die aber auch noch nicht vorbestellen weil ich auch nicht 100% sicher bin. Und vieleicht wird das bald auch als nicht Import angeboten
Es kann aber auch sein das dies Produktionstechnisch einfach besser ist. Das In England un in Deutschland die gleich DVD verbreitet wird und so die Produktion nur eine Version der DVD Produziern muss.Zuletzt geändert von Nelsen; 15.06.2007, 13:43.
Kommentar
-
Und was bitte hat das alles mit der Absetzung von BSG zu tun?
Schließlich gibts dazu einen eigenen Thread!
Wann erscheint denn endlich die 3. Staffel??Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenHmm. Ist das so? Wenn man sich die anderen Serien anschaut, die man als Halbstaffeln und Komplettstaffeln kaufen kann so ist da eher kein Unterschied. Bespiel Gilmore Girls: Halbstaffelboxen: 19,99, Komplette Staffel 39,95. Vergleicht man das, so spart man gerade mal vier cent. Ich denke, so ähnlich verhält es sich mit BSG. Der Import ist bei amazon mit 77,99 angegeben. Schon ein deutlicher Unterschied, wenn Du mich fragst. Wenn Du natürlich ein besseres Angebot kennst, immer her damit!!
Also bei Amazon.co.uk kostet die 2. Staffel 37€
und bei BlahDVD kostet die auch 37€ und sogar Versandkostenfrei.
UK ist aber normalerweise ein teures DVD-Land, USA, Kanada etc. rocken.
Da Zahl ich meist nur ein Drittel von den hiesigen Preisen (Ausnahem HBO-Serien, die in fast allen Ländern teurer als hier sind)."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Bei Amazon.co.uk kostet die Box nicht 37€ sondern britische Pfund, da die Engländer keinen Euro haben.
38,00 GBP = 56,40 EUR
1 GBP = 1,48417 EUR 1 EUR = 0,67378 GBP Stand vom 20.06.07 19:00
Nur noch die Versandkosten dazu rechnen, die anfallen wenn es nach Deutschland verschickt wird. Weiss jemand wieviel das kostet?Veni, Vidi, Vici
Kommentar
-
Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigenBei Amazon.co.uk kostet die Box nicht 37€ sondern britische Pfund, da die Engländer keinen Euro haben.
38,00 GBP = 56,40 EUR
1 GBP = 1,48417 EUR 1 EUR = 0,67378 GBP Stand vom 20.06.07 19:00
Nur noch die Versandkosten dazu rechnen, die anfallen wenn es nach Deutschland verschickt wird. Weiss jemand wieviel das kostet?
Ich bestell nicht zum ersten mal im Ausland und warum willst Du wissen wieviel Versandkosten bei Amazon.co.uk drauf kommen, wenn (nach deiner Rechnung 1 EURO = 1,48) es so viel teurer ist als Blah - wo wie bereits erwähnt KEINE Versandkosten drauf kommen."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Erstens: Bleib ganz locker.
Zweitens: Ich habe mich auf den Preis der 3. Staffel bezogen, denn warum sollte jemand eine Import DVD ohne deutsche Tonspur von der 2 Staffel noch kaufen?
Drittens: Ich hab nachgeschaut und der Preis der dritten Staffel bei amozon.co.uk ist immer noch £37.49.Veni, Vidi, Vici
Kommentar
Kommentar