Wann gehts weiter mit Season3? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehts weiter mit Season3?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
    Hast mittlerweile ne Antword bekommen???

wär echt cool wenn man am 3 Sep schon die 3 Staffel auf Deutsch bekommt
    Nee, noch net.
    Nur so ein blabla von wegen "wir freuen uns, dass wir so aufmerksame Kunden haben,...blabla... leiten an unsere ??Abteilung weiter, schwafel..." Wenn ich was definitives hab melde ich mich! Versprochen!
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Ich hab heute nochmal auf amazon.de nachgeschaut und leider scheint es ein Fehler gewesen zu sein. Entweder durch Inkompetenz oder mit der Absicht das die Leute eine teuere Importversion kaufen.

Wenn man auch die Beiträge bezüglich der Ausstrahlung auf Premiere bedenkt, die hier und auch im Caprica-City Forum, zu lesen waren, musste ja die UK Staffel 3 Box ohne deutsche Tonspur sein. Da Premiere nur einen genauen Sendetermin nennt, wenn die Synchro fertig ist.
      Veni, Vidi, Vici

Kommentar

Hi

schaut doch mal auf die französische amazon seite da gint es zwar erst ende september - aber dafür für weniger geld die 3 staffel

Kommentar

Alle Daten über BSG 3 Season sind seltsam. Ich habe mal im Forum Cinefacts nachgeschaut und zitiere aus einem Beitrag vom 08.07.07, 20:12:05

Ich habe bei PREMIERE nachgefragt und heute folgende Antwort erhalten:

Eine Ausstrahlung der 3. Staffel von "Battlestar Galactica" ist zurzeit nicht geplant, da wir momentan keine Senderechte dafür besitzen.

Schade.
          Damit ist die Synchronisation wohl auch noch offen...
          Wie viele Antworten, wenn man sie so nennen kann lassen uns in der einen Sekunde strahlen in der anderen Sekunde weinen. Hier scheint wieder eine Träne fällig zu sein. Mal sehen wann die Sonne wieder kommt.....
          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
          Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

greetings, sorry falls es schon erwaehnt worden ist aber laut meinen infos erscheint die 3. Staffel auf dt. im september(schon vorbestellt yeah)!

RTL plus wird von mir generell abgelehnt ausserdem bekomm ich es sowieso nicht rein. meine 3 programme reichen mir! :-)
            man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!

Kommentar

Zitat von Caines Husbane Beitrag anzeigen
              greetings, sorry falls es schon erwaehnt worden ist aber laut meinen infos erscheint die 3. Staffel auf dt. im september(schon vorbestellt yeah)!
              Falls du damit den UK-Import meinst den man unter anderem auf Amazon bestellen kann und der ursprünglich laut Amazon und anderen Quellen auch eine deutsche Tonspur haben sollte, dann hat sich das als Irrtum herausgestellt. Auf Amazon wurde diese Info mittlerweile korrigiert, d.h. die im September erscheinenden DVDs haben nur englisches Audio.

Wenn dir die deutsche Tonspur wichtig ist, dann überprüf nochmal deine Vorbestellung, ansonsten könnte die Enttäuschung groß sein, wenn im September bei dir die DVDs ankommen.

Kommentar

danke habe ich, du kannst davon ausgehen dass ich das getan habe!
                der uk-import gibt es schon längere zeit!

hier noch ein interessanter link, bitte ganz runter scrollen!

MOVIE-INFOS ||Filmdatenbank: Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) Staffel 3 (2006)

und mächte des universums sei dank, sie haben diesmal glücklicherweise die staffel nicht in 2 teile gesplittet!
                Zuletzt geändert von Caines Husbane; 11.07.2007, 17:47.
                man kann nicht beweisen, dass es nicht passiert!

Kommentar

Yep, das ist genau die Version bei der Amazon die Sprachinfo korrigiert hat. Wenn man auf den Link "DVD bestellen" klickt, gelangt man genau zu dem Amazon-Artikel bei dem mittlerweile nur noch "Englisch" als Sprache steht. Auf der im Quote verlinkten Seite steht noch die mittlerweile veraltete Information.

Kommentar

Falls du die Bestellung nicht stonierst, dann rate ich dir die Box nicht zu entsiegeln. Zunächst auf der Rückseite nachlesen, ob da auch die deutsche Tonspur drauf ist, wenn nicht kannst du die noch versiegelte Box auch zurück schicken.
                    Veni, Vidi, Vici

Kommentar

Zitat von Caines Husbane Beitrag anzeigen
                      danke habe ich, du kannst davon ausgehen dass ich das getan habe!
                      der uk-import gibt es schon längere zeit!

hier noch ein interessanter link, bitte ganz runter scrollen!

MOVIE-INFOS ||Filmdatenbank: Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) Staffel 3 (2006)

und mächte des universums sei dank, sie haben diesmal glücklicherweise die staffel nicht in 2 teile gesplittet!
                      In dem von dir angegebenem Link stehen falsche Informationen.
                      Auf der am 03 Sep. 2007 erscheinenen DVD gibt es keine deutsche Tonspur!
                      Wäre zwar schön gewesen, vorallem weil es bei Amazon.de so bekanntgegeben wurde, aber kann man leider nichts machen.

Alle Daten über BSG 3 Season sind seltsam. Ich habe mal im Forum Cinefacts nachgeschaut und zitiere aus einem Beitrag vom 08.07.07, 20:12:05

Zitat:
                      Ich habe bei PREMIERE nachgefragt und heute folgende Antwort erhalten:

Eine Ausstrahlung der 3. Staffel von "Battlestar Galactica" ist zurzeit nicht geplant, da wir momentan keine Senderechte dafür besitzen.

Schade.
                      Damit ist die Synchronisation wohl auch noch offen...
                      Widersprechend zu dieser Aussage habe ich Heute Morgen gelesen, daß Premiere die 3. Staffel ab mitte Nov. ausstrahlt.
                      Die Quelle ist das gleiche Forum, in dem die obige Aussage gemacht wurde.

Hat jemand ergänzende Informationen dazu?

Kommentar

Hmmm ....
                        Quelle: Premiere Pressemappe Einfach Galactica bei Suchen eingeben und schwupp .....

Kommentar

Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                          Hmmm ....
                          Quelle: Premiere Pressemappe Einfach Galactica bei Suchen eingeben und schwupp .....
                          Diese Information ist ganz weit vorne ! DANKE. Und Rom kommt im September , auch klasse !
                          Ich freu mich. Könnte Luftsprünge machen
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Supergenial!!!! Das Jahr ist gerettet. Hatte schon starke Entzugserscheinungen! Hab mir im Auto schon dauernd den BSG Soundtrack angehört!! Aber hier nochmal zur Bestätigung!!

"Möchten Sie wieder runter?"
                            Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

Kommentar

Damit nicht parallel diskutiert wird, bitte im aktuelleren Thread weitermachen:
                              Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                              X