Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal zu den verschiedenen Pegasus Fassungen:

Hier gibt es einen sehr guten bebilderten Schnittbericht: SB.com

Die Seite ist sowieso hervorragend bezüglich Fragen zu geschnittenen und zensierten Filmen, Serien und Spielen.

Kommentar

Wenn jetzt Staffel 2 auf DVD komplett erscheint, dann kann ja jeder BSG Fan RTL2 die kalte Schulter zeigen.

Aber wie schaut das dann mit Staffel 3 aus, wurde die schon ins deutsche Synchronisiert? Nicht das später keine das bezahlen will,
      Veni, Vidi, Vici

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
        Nochmal zu den verschiedenen Pegasus Fassungen:

Hier gibt es einen sehr guten bebilderten Schnittbericht: SB.com

Die Seite ist sowieso hervorragend bezüglich Fragen zu geschnittenen und zensierten Filmen, Serien und Spielen.
        In der Folge ''Scar'' sieht man einen Ausschnitt aus der ersten Sezene mit Starbuck auf Deutsch. ich liebe diese Seite, immerhin musste ich sie oft um Rat fragen.

Und ich glaube , dass die dritte Staffel NOCH NICHT synchronisiert wird aber später wird sie sicher.

Kommentar

So wie ich die Mail , die ich bekommen hab , verstanden habe , ist die Extended Version auf der ERSTEN Box drauf.

Das soll die Wartezeit entschädigen.

Kommentar

@Okona
            Echt? Hat dir Amazon eine Mail geschrieben oder kam die von woanders ? Ich hab die Box bei Amazon vorbestellt und bis jetzt keine Nachricht erhalten, deswegen interessiert mich das. Kannst du vielleicht mal den Satz posten, wo das mit der Extendend Edition steht?
            Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
              Kannst du vielleicht mal den Satz posten, wo das mit der Extendend Edition steht?
              schau mal hier:

Caprica City - Forum -> Zweite Staffel auf DVD (deutsch)

Kommentar

Thx ! Na das ist ja ímmerhin etwas. Dann freue ich mich erst recht auf den Release.
                Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Sehr geehrter Herr ???????,

am 10. Mai ist es endlich soweit: Mit „Battlestar Galactica – Season 2.1“
                  wird die spektakulärste Science-Fiction-Serie der letzten Jahre auf DVD
                  fortgesetzt. In zehn Episoden voller Action und Dramatik geht der
                  erbitterte Kampf zwischen Menschen und Zylonen in die zweite Runde.
                  Bonusmaterial wie Deleted Scenes, Audiokommentare sowie die Extended
                  Version der Episode „Pegasus“ werden hoffentlich für die ungeplante
                  Wartezeit entschädigen.

Nachdem RTL II entschieden hatte, die Season 2 erst Ende 2007
                  auszustrahlen, konnten wir uns mit dem Sender auf eine
                  Vorabveröffentlichung einigen, damit besonders ungeduldige Fans endlich
                  erfahren können, wie das Abenteuer weitergeht.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
                  ...

Kommentar

...ich glaubs ja noch nicht wirklich, aber immerhin scheint ja die möglichkeit zu bestehen, dass man die 2. staffel bis zum sommer sogar komplett auf dvd bekommt...

Battlestar Galactica - Season 2.2
                    Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

Kommentar

Zitat von OwenTodtsteltzer Beitrag anzeigen
                      Wenn jetzt Staffel 2 auf DVD komplett erscheint, dann kann ja jeder BSG Fan RTL2 die kalte Schulter zeigen.

Aber wie schaut das dann mit Staffel 3 aus, wurde die schon ins deutsche Synchronisiert? Nicht das später keine das bezahlen will,
                      Das ist dann halt oft die Kehrseite vom "kalte Schulter zeigen". Sinkende Quoten und damit sinkendes Interesse bei den Sendern, die ja teilweise viel Geld in die Synchronisation stecken.
                      Tja, liebes RTL 2, dann mach dich mal hübsch für mich ....... korrektes Bildformat, keine Werbeeinblendungen im laufenden Film, verläßliche Ausstrahlung ....... ich wäre ja bereit ..

Kommentar

So hab alles vorbestellt, wurde aber auch Zeit. So ein Rumgeeiere

Kommentar

Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                          Das ist dann halt oft die Kehrseite vom "kalte Schulter zeigen". Sinkende Quoten und damit sinkendes Interesse bei den Sendern, die ja teilweise viel Geld in die Synchronisation stecken.
                          Tja, liebes RTL 2, dann mach dich mal hübsch für mich ....... korrektes Bildformat, keine Werbeeinblendungen im laufenden Film, verläßliche Ausstrahlung ....... ich wäre ja bereit ..
                          Zu hoffen bleibt dass RTL2 sieht wie groß der Zuspruch zu den BSG DVD-Boxen ist. Vieleicht überlegen sie sich dann mal BSG auf einen vernünftigen Sendeplatz zu setzen.
                          Sie hätten eine Chance dann bei der dritten Staffel wieder gute Quoten zu bekommen. Bei der zweiten wird schlicht und einfach das Vorhandensein der DVDs einen Strich durch die Rechnung machen.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Nachdem ich mir in den lezten drei Tagen die Miniserie und die erste Staffel komplett reingezogen habe, hab ich mir eben die zweite Staffel vorbestellt. Die 2.1er Box soll ja Ende nächster Woche erscheinen. Bin mal gespannt, wie's weitergeht

Also RTL2 hat mir bei der ersten Staffel BSG so richtig den Spaß verdorben, ich finds gut, daß zuerst die DVDs erscheinen (sonst würd ich mir die zweite Staffel bei RTL2 angucken und mich nur wieder schwarz ärgern).

Kommentar

halb staffeln ?!?! ohhhh man ich hab mich grad weder abgerehgt dass ich für staffel 1 dicke 30 euro bezahlt habe jetzt soll ich staffel 2 in 2 teilen kaufen und dann folglich 40 euro dafür zahlen ohhhh man das k***** mich ja so an ohh man man man nicht zum aushalten
                              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                                halb staffeln ?!?! ohhhh man ich hab mich grad weder abgerehgt dass ich für staffel 1 dicke 30 euro bezahlt habe jetzt soll ich staffel 2 in 2 teilen kaufen und dann folglich 40 euro dafür zahlen ohhhh man das k***** mich ja so an ohh man man man nicht zum aushalten
                                Ich find 30€ geht noch, Firefly (auch nicht mehr Folgen) hat anfangs 50 € gekostet.

Also derzeit kostet die zweite Staffel (2.1+2.2) bei Amazon 50 € *duck*

Kann dich aber trösten, die dritte soll wieder in einer Box erscheinen:
                                Zitat von www.caprica-city.de
                                Während es für die US-Box zu Season 3 immer noch keinen festen Releasetermin gibt, können sich Europäer und sonstige Käufer von R2-Sets nun ein Datum rot anstreichen - Montag, den 3. September.

An diesem Tag veröffentlicht Universal in Europa und Australien PAL-kodierte DVDs mit allen Folgen der dritten Staffel von "Battlestar Galactica". Anders als bei Season 2 wird die Staffel also weder in den USA noch hierzulande auf zwei Boxen verteilt. Über die Extras ist bisher nur bekannt, dass die Webisoden zu einer Art Folge null zusammengeschnitten werden sollen.
                                Quelle
                                Ist die dritte Staffel eigentlich auch schon synchronisiert/ im Pay-TV gelaufen?

Kommentar

Lädt...
                                X