Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Okona Beitrag anzeigen
    da bin ich jetzt doch mal verhalten optimistisch

Kommentar

Und das ist jetzt nicht mal ein Aprilscherz‽
      "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

Kommentar

und wieder keine deutsche 5.1 spur
        Und jetzt komm mir keiner mit "auf deutsch gucken eh nur idioten" Is mir auch klar, das Originalton besser ist. Finds trotzdem traurig, dass man da heutzutage noch keine deutsche 5.1 spur hinbekommt.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.04.2007, 18:57.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          und wieder keine deutsche 5.1 spur
          Und jetzt komm mir keiner mit "auf deutsch gucken eh nur idioten" Is mir auch klar, das Originalton besser ist. Finds trotzdem traurig, dass man da heutzutage noch keine deutsche 5.1 spur hinbekommt.
          Stimmt einen Deutschen5.1 Ton sollte HEUTZUTAGE auch die
          kleinste Firma hinbekommen.
          Meistens ist es Bequemlichkeit sich die deutsche Fassung
          anzusehen,kein Genuschel alles gans klar verständlich.
          Das hat aber mit der OF nicht zu tun da auch Amis in der Lage sind
          ohne Genuschel zu sprechen,dürfte dies dramatogische Gründe haben.

P.S. Man kann Deutsch und die 2 am häufigsten gesprochenen
          Sprachen der Welt beherrschen ohne ein Wort Englisch zu können.

Die am Häufigsten gesprochenen Sprachen sind,
          1. Mandarin
          2. Spanisch
          Zuletzt geändert von ethan.edwards; 03.04.2007, 21:49.
          Gepinkelt nie!
          Hatte ein feuchtes Zuhause

Kommentar

find ich doof
            Ich habe mir Extra die englische DVD gekauft, weil ich keine Lust hatte 1 Jahr auf die deutsche DVD zu warten.
            Schön für die die Wartezeit in kauf nehmen wollte, aber bis Mai - Juli hätte ich persönlich auch warten können.

Kommentar

Ich glaube es erst, wenn ich die DVD im Mai in den Händen halte!

Kommentar

Wieso gibts die Staffel denn stückchenweise?Es wäre glaub ich viel besser wenn die Staffel in einem kompletten Stück kommen würde.Oder fangen die auch schon an wie bei Star Trek mit den Halbstaffelboxen?

Kommentar

Na, die 1. Staffel gab es ja in einem Stück zu kaufen, dafür aber (bis auf die Deleted Scenes) ohne Extras. Bei diesen Halbstaffelboxen werden dafür dann (hoffentlich) einige Extras drauf sein (ich persönlich hoffe ja auf die Extended Version von ''Pegasus'' )
                  Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Das mit den Halbstaffeln ist leider inzwischen sehr beliebt auch bei anderen Serien geworden. Und ist nervig ohne Ende.

Kommentar

Mhh, wenn sich das von der Ausstattung her lohnt habe ich nichts gegen eine Halbstaffelbox... die Extended Version von ''Pegasus'' ist ein Muss ! Andererseits ist das natürlich nur wieder dazu gedacht, dem Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen...
                      C’est la vie
                      Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Nennt mich einen Nichtkenner,aber was ist denn die extended version von Pegasus?Hört sich ja gut an.

Kommentar

Es ist eine ca. 12 Minuten längere Version. Eine Art Director's Cut.

Sind zwar größtenteils nur kleinere Änderungen an einzelnen Szenen, die der Folge aber sehr gut tun. Das Tempo ist nicht mehr so extrem hoch und alles entwickelt sich ein wenig langsamer. Dadurch können sich Handlung und Charaktere mehr entfalten. Es wirkt weniger gehetzt und ein paar Hintergründe werden besser erklärt.

Siehe:
                          Pegasus (Extended Version) - Battlestar Wiki

Für sich mag das nicht viel erscheinen, da nur zwei Szenen komplett neu sind, aber der Gesamteindruck ist viel besser. Eine Änderung ist allerdings wirklich substantiell.

Wenn die deutschen Boxen wirklich 1:1 der US Versionen entspricht, befindet sich die Folge aber in der zweiten Box, da der Cut zum ersten Termin noch nicht fertig wurde. Hat dann aber den Vorteil, dass man beide Versionen hat.
                          Zuletzt geändert von Serenity; 12.04.2007, 22:26.
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                            Hat dann aber den Vorteil, dass man beide Versionen hat.
                            Wobei ich sagen muss, dass man die kurze Version nicht mehr vermisst, sobald man die lange gesehen hat.

Kommentar

Aha,dann sind wir jetzt wieder ein Stückchen schlauer im Bezug auf BSG...
                              Bin mal gespannt die neuen Folgen alle zu sehen,wann auch immer das sein wird...

Kommentar

Lädt...
                              X