Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die zweite Staffel von "Battlestar Galactica" gibt es nicht vor dem Frühjahr 2008 im deutschen Free-TV zu sehen. Dies teilte RTL II heute auf Anfrage mit. Universal Pictures gab außerdem bekannt, dass die DVD-Box der zweiten Staffel nicht vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht wird und somit ebenfalls frühestens Anfang 2008 zu erwarten ist.

Das heisst dass die DVDs Ende 2008 rauskommen!
    Bei Amazon heisst das neue Datum jetzt

31 Dezember 2008
    Zuletzt geändert von Okona; 14.02.2007, 14:19.

Kommentar

damit wird man ja gezwungen, sich die folgen aus dem Netz zu ziehen, denn auf rtl2 werde ich sie mir niemals anschauen, bei denen vergeht einem jeglicher spaß

Kommentar

Zitat von logray3000 Beitrag anzeigen
        damit wird man ja gezwungen, sich die folgen aus dem Netz zu ziehen, denn auf rtl2 werde ich sie mir niemals anschauen, bei denen vergeht einem jeglicher spaß
        Eben. Hab ich auch gemacht. Mir war das einfach zu blöd. Dort sitzen nämlich nur Idioten an der Spitze.

Ich finde dass voll sch*****

Und die wundern sich noch , warum so viele ihre Folgen aus dem Netz beziehen. Da braucht man sich nicht wundern

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
          Tja, da kannst du lange auf ne ehrliche Antwort warten.

Hier kannst du dir aber auch BSG ansehen. So richtig erlaubt wird das aber auch nicht sein.
          Da du aber nichts runterlädst und auch nichts anbietest und weiterverbreitest dürfte es schwer sein, dir irgendetwas anzulasten. Sprich: Niemand bestraft dich.

Aber mal im Ernst:
          Bei so einer beknackten, nicht zeitgemässen Distributionspolitik der Mediengiganten müssen die sich auch nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr im Fernsehen zusieht oder uralte DVDs kauft.
          Das Fernsehen versetzt sich doch selbst den Todesstoss.
          Danke für die Info!!
          Auch ich habe mir bei Amazon die 2.Staffel vorbestellt, aber bis 2008 kann und will ich nicht warten!

Kommentar

Wenn ich Österreicher oder Schweizer wäre, da käme ich mir ziemlich angeschissen vor, wenn irgendein kleindeutscher Konzern den Vertrieb eines Produkts, an dem ich interessiert bin, unterbindet.
            Selbst als Bundesdeutscher (bzw. Obersachse) finde ich diesen Vorgang extrem ärgerlich. Ich ärgere mich über RTL2, obwohl ich diesen Sender lustigerweise überhaupt nicht daheim empfange. Gauner sind das.

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die DVDs für den deutschsprachigen Markt schon produziert waren?
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Statt aus dem Netz zu laden kann man auch einfach zu den US-Boxen greifen, oder falls man keinen Codefree-Player hat zu der UK-Box.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                Statt aus dem Netz zu laden kann man auch einfach zu den US-Boxen greifen, oder falls man keinen Codefree-Player hat zu der UK-Box.
                Stimmt wer nich auf die Deutsche Syn, angewiesen ist sollte sich die
                Boxen einfach importieren.

Auch als Code 2 erscheinen die ja,wie es aussieht,
                18 Monate oder mehr, vor der deutschen Veröffendlichung.
                Ich jedenfalls habe die Komplette Season 2 im Dezember 2006
                mit freute gesehen und für den Kauf 40 Euro bezahlt.
                Das alles als Code 2.
                Gepinkelt nie!
                Hatte ein feuchtes Zuhause

Kommentar

Ich denke mal die Leute die auf die Synchro nicht angewisen sind haben das auch schon getan. Aber manche Leute wollen nun mal eine Synchro und sind ja auch bereit Geld dafür zu zahlen. Was aber wohl anscheinend nicht reicht um die DVDs pünklich zu bekommen.

Kommentar

Wie schon ein paar mal gesagt, ist das billigste zur Zeit die Aussie Box (Australien). Hat zwar einen häßlichen, riesigen Altersfreigabe Sticker, aber ist inhaltlich identisch mit der UK-Box und auch RC2 + PAL.

Bei CD-Wow für für 25€. Inklusive Versandkosten, bezahlbar per Bankeinzug. Billiger geht es nicht.

Wenn jemand einigermaßen gut Englisch kann - muss nicht perfekt sein - ist das echt eine Überlegung wert. Für die unverständlichen Sachen gibt es Untertitel (englische, aber lesen ist einfacher)
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                      Wenn ich Österreicher oder Schweizer wäre, da käme ich mir ziemlich angeschissen vor, wenn irgendein kleindeutscher Konzern den Vertrieb eines Produkts, an dem ich interessiert bin, unterbindet.
                      Selbst als Bundesdeutscher (bzw. Obersachse) finde ich diesen Vorgang extrem ärgerlich. Ich ärgere mich über RTL2, obwohl ich diesen Sender lustigerweise überhaupt nicht daheim empfange. Gauner sind das.

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die DVDs für den deutschsprachigen Markt schon produziert waren?

Leider gibt es keine wirkliche Alternative zu RTL2. Ich mag die Politik die dieser Sender "fährt" überhaupt nicht, aber leider werden nur dort die meisten Sci-Fi-Serien ausgestrahlt, wie zum Beispiel BSG, AND, Stargate Atlantis und SG1, ...
                      Gebe es eine preislich gleichwertige Alternative, würde ich diese sicherlich nutzen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Amazon hat mir heute eine Verschiebung auf den 31.12.08 ! angekündigt ! Was soll der Mist ? Wird RTL II BSG tatsächlich erst nächstes Jahr ausstrahlen ? So eine Unverschämtheit !
                        Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                          Amazon hat mir heute eine Verschiebung auf den 31.12.08 ! angekündigt ! Was soll der Mist ? Wird RTL II BSG tatsächlich erst nächstes Jahr ausstrahlen ? So eine Unverschämtheit !
                          Allerdings die 2 Staffel wird nicht vor Frühjahr 2008 ausgestrahlt.

Kommentar

Bist Du Sicher?????????????????
                            31.12.2008 (Acht) 8 ACHT
                            Nicht 2007?
                            Bis dahin hätte ich ja im O Ton Season 4 vollständig als Code 2!
                            Na ja falls es überhabt eine Season 4 gibt.
                            Eine riesen Sauerrei ist es aber in jedem Fall,
                            selbst wenn es doch 31.12.2007 heißen sollte

Ach ja und falls es eine Season 5 geben sollte währe davon auch schon die Hälfte ausgestrahlt
                            drüben im Ami Land.
                            Gepinkelt nie!

Kommentar

Ja, ganz sicher 2008. Du kannst ja mal auf amazon.de vorbeischauen, da stehts jetzt auch. So gibt man also BSG den Todestoss in D...
                              Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Ja, ganz sicher 2008. Du kannst ja mal auf amazon.de vorbeischauen, da stehts jetzt auch. So gibt man also BSG den Todestoss in D...
                                Das wirklich eine Unverschämteit den Leuten gegenüber die
                                auf die syn angewiesen sind.
                                EINE RIESEN SCHXXßE
                                Wenn die so weitermachen ist es gut möglich das in Deutschland
                                gar nich mal alle Folgen erscheinen bsw überhaupt irgendwo laufen.
                                Na Ja,ich kann,will und werde alleine schon deswegen mir die
                                OF Ton Fassungen importieren.(Als Code2)

Vielleicht sollte man möglichst viele dazu überreden,damit die
                                Anbieder merken das man den deutschen Kunden nicht verarschen
                                und wie Dreck behandeln sollte
                                Allso echt 31.12.2008 UNGLAUBLICH
                                Zuletzt geändert von ethan.edwards; 16.02.2007, 16:28.
                                Gepinkelt nie!

Kommentar

Lädt...
                                X