Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WAS?!
    SPINNEN DIE!!

RTL2 hat 100%ig ihre Finger im Spiel!
    Ich könnt so kotzen!!!!!!!
    Den angeblich will ja RTL2 BSG ende diesen/anfang nächsten Jahres senden.
    DAS IS DOCH EIN WITZ!!
    Ne Verschiebung von 9 Monaten?!
    ACH ....

wir sollten uns alle freundlichst bei RTL2 per Mail bedanken

Kommentar

Zitat von Okona Beitrag anzeigen
      Ich melde mich mal wieder , bevor ich Universal in den Ar*** trete.

Laut Amazon erscheint die 2.Staffel von Battlestar Galactica am:

31.Dezember 2007

Kein Wunder dass immer mehr Menschen auf das Filesharing Netzwerk zugreifen!

Also wenn das stimmt..........
      Muss nicht sein. Die Box wurde ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Da hat Amazon von sich aus den Erscheinungstermin auf den 31.12. verschoben. Damit wollte Amazon verhindern, die vorbestellten Aufträge (und damit Kundschaft) einfach verloren gehen.
      Ich vermute daher: die Box wird entweder vor oder nach dem 31.12. herauskommen
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Könnte auch sein. Amazon dient nicht immer als sicherere Quelle.
        Aber wieso haben sie das Datum nicht gestrichen , wenn sie nicht sicher waren?

Das macht Amazon normalerweise so!

Aber wir werden sehen!

Kommentar

Der 31. 12. als Veröffentlichungsdatum kommt mir schon etwas komisch vor. Sieht irgendwie wirklich aus, wie ein Platzhalter. Wer bringt schon einen brandneuen Artikel kurz NACH Weihnachten heraus? Und dann noch am letzten Tag des Jahren?

Bei Temeon haben sie noch nichts geändert. Mal abwarten.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Auf den 31 Dezember...
            Was geht den jetzt ab?
            Ich war schon traurig das sie erst im März erscheint.
            Aber das ist ja wohl eine Frecheit. Wie lange soll ich den noch warten bis
            ich mir endlich die 2 Staffel angucken kann?
            Ich hoffe mal stark das es geändert wird.

Kommentar

Da wird RTL II auf eine Verschiebung bestanden haben
              Das ist doch zum Heulen... Als ob sich irgendeiner die Ausstrahlung mit der Extraportion Handywerbung antuen würde !

RTLII
              Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                Da wird RTL II auf eine Verschiebung bestanden haben
                Das ist doch zum Heulen... Als ob sich irgendeiner die Ausstrahlung mit der Extraportion Handywerbung antuen würde !

RTLII
                Wenn sie die DVDs schon verhindern warum zeigen sie die 2 Staffel dann nicht? Ich würd sie zwar wesentlich lieber auf DVD gucken hab mich deswegen auch sehr gefreut das die 2 Staffel vor der TV Austrahlung hier zu Lande auf DVD erscheint aber das war wohl ein Irrglauben.

Kommentar

Ich denke da wird es sicherlich noch einige Verschiebungen geben. Hoffentlich auch welche vor dem 31.12.!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                    Ich denke da wird es sicherlich noch einige Verschiebungen geben. Hoffentlich auch welche vor dem 31.12.!
                    Das hoffe ich allerdings auch stark....
                    Während viele hier aus dem Forum über Staffel 2 und 3 diskutieren
                    kann ich gerade mal Staffel 1 gucken.
                    Nur mal so ne frage wie könnt ihr Staffel 3 eigentlich gucken?
                    Das ist doch US PayTv oder nicht?
                    Übers Internet oder was?

Kommentar

Tja, da kannst du lange auf ne ehrliche Antwort warten.

Hier kannst du dir aber auch BSG ansehen. So richtig erlaubt wird das aber auch nicht sein.
                      Da du aber nichts runterlädst und auch nichts anbietest und weiterverbreitest dürfte es schwer sein, dir irgendetwas anzulasten. Sprich: Niemand bestraft dich.

Aber mal im Ernst:
                      Bei so einer beknackten, nicht zeitgemässen Distributionspolitik der Mediengiganten müssen die sich auch nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr im Fernsehen zusieht oder uralte DVDs kauft.
                      Das Fernsehen versetzt sich doch selbst den Todesstoss.

Kommentar

einzige legale möglichkeit für Staffel 3 dürfte der Download über itunes sein. Eine Episode kostet 1,99$ also gut 1,5€. Nachteil ist, das der Download nur für US Account bereit steht, man braucht also jemanden in den USA der dir einen Account anlegt und regelmäßig Geld einzahlt. Klappt in meinem Fall eigentlich ganz gut über einen Kollegen, der derzeit drüben ist. Theoretisch reicht es auch, wenn du im Urlaub ein Konto anlegst und einmalig was einzahlst.
                        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                          Tja, da kannst du lange auf ne ehrliche Antwort warten.

Hier kannst du dir aber auch BSG ansehen. So richtig erlaubt wird das aber auch nicht sein.
                          Da du aber nichts runterlädst und auch nichts anbietest und weiterverbreitest dürfte es schwer sein, dir irgendetwas anzulasten. Sprich: Niemand bestraft dich.

Aber mal im Ernst:
                          Bei so einer beknackten, nicht zeitgemässen Distributionspolitik der Mediengiganten müssen die sich auch nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr im Fernsehen zusieht oder uralte DVDs kauft.
                          Das Fernsehen versetzt sich doch selbst den Todesstoss.

Danke für die Information.
                          Ich hab mir ja die deutschen DVDs (Season 2) vorbestellt und muss jetzt ewig warten bis ich in Deutschland die selbigen erhalte.
                          Auch auf eine TV Ausstrahlung warte ich schon recht lang.
                          @TheJoker ich habe kein Kollegen in den USA und werd
                          wohl im absehbarer Zeit kein Urlaub dort machen.

Kommentar

Tja, ich bin begeistert. Ich habe auch gerade von Amazon die Info bekommen, daß sich der Erscheinungstermin auf den 31. Dez. 2007 verschoben hat.

Gleiches war bei "Flucht ins 23. Jahrhundert". Seit Äonen für den 31.12.2006 angekündigt, wurde die DVD ebenfalls auf den 31.12.2007 verlegt.
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

bin neu hier und hab mich vorhin schon in nem anderen thread über RTL2 und die verschiebung der DVD-box aufgeregt...

hatte mir ja schon nach dem cliffhanger der 1. staffel letzten april auf die unterlippe gebissen als ich hörte, dass ich bis jahreswechel auf die fortsetzung warten soll... aber die aktuelle entwicklung ist ja wohl der hammer...

ist gerade richtig hart weil mich ein kanadischer freund ständig damit aufzieht wie geil die 3. staffel sei...

...aber es gibt doch so nette sachen wie das hier: online tv-recorder

kennt vielleicht jemand ein ähnliches angebot über das auch sender wie scifi deutschland zu nutzen sind?

der allerletzte weg wäre dann doch die engl. version in mieser quali aufm PC glotzen - danke noch für den link der mich wenigstens dorthin führte...

na jedenfalls danke an alle verantwortlichen! jeder dritt- und viertklassige hollywood-dreck steht nach 3 monaten in der videothek... ihr habt absolut recht: filmindustrie und senderverantwortliche sägen sich eigenhändig die äste ab auf denen sie sitzen...
                              Zuletzt geändert von v-lee; 07.02.2007, 17:58.
                              Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

Kommentar

Hi,

RTL sägt damit ganz eklatant am eigenen Ast! Mit der bescheuerten Verschiebung der Staffel-2-Box, die offensichtlich wegen des späteren Ausstrahlungstermins von RTL "erwünscht" war, versucht der Sender hier scheinbar die Fans in Ermangelung der deutschen DVDs vorher eben noch vor die Glotze zu ziehen. Allerdings dürften die FAns hier der geringere Teil des Kuchens sein. "Otto-Normal-Fernseh-Schauer" hat bis zu dem späten Ausstrahlungstremin von Staffel 2 eh bereits die erste Staffel vergessen (an DVD-Kauf denkt der Durschnitt meist eh nicht) und wird dann, weil die Zusammenhänge nicht mehr so klar sind, die 2. Staffel evtl. sowieso gar nicht anschauen. Und "Neueinsteiger tun sich ohne die Vorgeschichte eh bei Serien immer hart und fallen somit großteils auch als Zuschauer aus.

Allerdings - Nachtigall, ich hör dich trapsen!" - dürfte RTL das auch klar sein, ergo: Sollte der Ausstrahlungstermin wirklich so weit in der Zukunft liegen, kommt RTL ganz schnell auf die Idee, erst mal in aller Ruhe nochmal die komplette 1. Staffel auszustrahlen; was evtl. dann zu einer weiteren Verschiebung der Staffel 2 Box führen könnte (Würg...!)
                                Grüße,
                                Peter H

Kommentar

Lädt...
                                X